Top Poster der Woche

  • Code
    <p>Der Top Poster der Woche mit 100 Beiträgen ist: <a href="https://www.extrem-bodybuilding.de/user/54036/">Dr. Harleen F. Quinzel</a></p>

    01001001 01100011 01101000 00100000 01100010 01101001 01101110 00100000 01111010 01101001 01100101 01101101 01101100 01101001 01100011 01101000 00100000 01100111 01100101 01101001 01101100 00100001

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2 in a row, wenn du den Triple machst gibt's ein Pokal


    Gratulatiom

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Freie fahrt dem Spam xD

    Ohhh gerade erst gesehen.......Ok, dann werde ich Deine Anfragen / Fragen in Zukunft ignorieren.....dann ist schon mal weniger Spam für Dich zu lesen "Bruder"

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • 2 in a row, wenn du den Triple machst gibt's ein Pokal


    Gratulatiom

    Pokal her...schnell

  • Werbung
  • Du brauchst das Triple, jetzt hast deu die 2 in a row. ;)

    hab nen triple...namensänderung zählt nicht...verdammt...da macht mir das systhem doch einen strich durch die erwartete glorifizierung zum überschreiberling :evil:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohhh gerade erst gesehen.......Ok, dann werde ich Deine Anfragen / Fragen in Zukunft ignorieren.....dann ist schon mal weniger Spam für Dich zu lesen "Bruder"

    Das war als scherz gemeint, weil jetzt alle bestimmt spammen wie bekloppt um dir einen Strich durch die Rechnung zu machen 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • klimawandel bedroht uns und ihr denkt an pokal



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • klimawandel bedroht uns und ihr denkt an pokal



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denk an keinen Pokal bekomme ja keinen der Rosa ist von flipper 8-]


    Denke täglich an Greta wenn ich mein Auto starte.


  • Werbung
  • Das war als scherz gemeint, weil jetzt alle bestimmt spammen wie bekloppt um dir einen Strich durch die Rechnung zu machen 8-]

    ...weiß ich doch...habe es auch als scherz gemeint....


    musst mal rumkommen....sonntags zerdrücken wir immer luftposterfolie aus china.....der luft wegen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • mit Corona...

    is wie russisches roulette nur nicht so schlagartig

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was haltet ihr von Wärmebildkameras in Rauchmeldern? Können Infizierte erkennen. So wie diesen Gefährder hier. Warum tut die Politik nichts?

    Finde ich im Grunde gut ,nur würde dann die Scheidungsrate in die Höhe gehen da wir dann sehen das die meisten Frauen n Herz aus Eis haben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.