• Hallo ihr lieben,


    mein Name ist Jules und ich lese hier schon länger mit.

    Da ich hier bereits schon viel mitnehmen konnte, hab ich nun endlich auch mal die Zeit gefunden mich anzumelden.


    Kurz zu mir:
    Ich trainiere seite Mitte letzen Jahres, habe vorher nie wirklich Sport gemacht aber besser spät als nie.

    Ich bin eine Frau und werde demnächst 32 Jahre alt. Größe 1,63m und leider immernoch ein kleiner "Fettmops" mit ca 65 kg. Mein Trainingsplan ist momentan seit 8 Wochen PPL (am Anfang zuerst GK und dann mal 8 Wochen 4er Split probiert - war auch gut - befinde mich aber noch in meiner experimentellen Phase ^^) , klappt auch super, nur muss halt doch irgendwann mal das Fett weg anstatt nur Muskeln dazu :-thumb2-:


    Frau mich auf jeden Fall nun auch mit hier dabei zu sein!


    Liebe Grüße

    Jules

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo !


    Viel Spaß hier.


    LG Frau Dr. Quinzel

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung