Mein LOG , erster WK Vorbereitung usw

  • So liefen die letzten 2 Wochen ab, wie gesagt es kamen noch Faktoren wie Videodreh und Fotoshoot dazu weshalb einige Einheiten so sind wie sie dort stehen ;) also nicht wundern wenn es für euch nicht direkt Sinn ergibt, fürs Video haben wir zb Übungen gewählt die im Dreh gut kommen und gut zu filmen sind zb

    Woche 1


    Montag:


    Seitheben

    -Kabel einarmig

    -KH einarmig seitl liegend


    Schulterdrücken

    -KH

    3x12-10

    -Multipresse

    4x10-8

    Rudern aufrecht LH

    412-8


    Seitheben sitzend FST7

    Seitheben Maschine

    Facepulls Flexband




    Dienstag:


    Erwärmung

    Kabel Pullovers FST7 Preload Satz

    Latzug Kabel Tau

    3x12


    TBar Rudern

    (Fokus Rhomboiden,unterer/mittlerer Trapez)

    3x12-8

    Kabelrudern eng

    (Fokus Lat)

    3x15-12

    Latzug breit obergriff

    (leicht abgewandelt scapular Contraction)

    (Fokus Lat,unterer Trapez)

    2x15-12

    KH Überzüge

    (Fokus auf maximaler Dehnung Lat)

    3x8

    Kabel Pullovers einarmig stehend

    (Fokus time under tension auf gesamten Bewegungsbereich)

    2xMAX


    Facepulls Flexband

    (mit leichter Außenrotation)

    +

    Facepulls Kabel High Row

    (Fokus hinterer Delta + unterer Trapez)


    Rudern aufrecht Kabel einarmig

    Kabelseitheben einarmig

    (bei beiden Fokus auf SPannung im unteren Bereich)

    (Trapezbeteiligung soweit es geht vermeiden !)

    (daher keine KHtel)





    MiTtwoch:


    Kabel Fliegende FST7 Preload Satz

    7 Sätze a 10-11wdh/35 Sek. Pause


    KH Schrägbankdr.

    2x15-12

    (Fokus Blutfluss,Muscle&Mind Con.)

    Schrägbankdr. Multipresse

    2x12-10 Giultinepress

    (moderates Gewicht)

    (zum Hals absenken,ausgestellte Ellbogen

    überbreiter Griff)

    3x8-4 engerer Griff

    (Fokus auf Progression)

    (schweres Arbeitsgewicht)

    Dips breit

    (betont langsame negative, Fokus Dehnung)

    3x8


    KH Fliegende

    3x6


    Kabel Fly Press Neutral/negativ

    3x15-12

    (Fokus Nachermüdung aller Fasern)


    Seitheben Maschine FST7

    (seitliche Schulter jede Trainingseinheit

    da schmales Schlüsselbein - Schwäche)




    Donnerstag:

    Beinbeuger

    -liegend

    -sitzend

    Kreuzheben gestr Beine KH

    Beinpresse liegend breiter Stand

    Beinpresse sitzend enger stand

    Ausfallschritte

    Beinstrecker

    Wadenheben





    Sa


    Facepulls Flexband

    +

    Facepulls High Row Kabel

    2-3xMAX


    Kabelpullovers einarmig

    2x20-15 je arm

    Kabelrudern einarmig

    2x15

    Kabelrudern eng

    3x12

    Latzug gestr Arme liegend

    3x12

    Latzug Tau kniend

    2x12

    Cobra Pulls einarmig

    2x15-12



    Seitheben Kabel einarmig

    Rudern aufrecht LH

    Seitheben Scheiben




    So


    Facepulls

    Kreuzheben kniehöhe


    Hammercurls Kabel

    KH Schrägbankcurls

    Curls einarmig abgestützt






    Woche 2


    Mo:

    Kabel Fliegende (ALTERNATIV Butterfly) FST7 Preload

    (Blutfluss steigern,Vorermüdung)

    (Absolut kein Schwung, maximale Isolation!)

    (Winkel so wählen das minimale Schulterrekrutierung gegeben ist!)


    HEX Press Schrägbank

    (Fokus Blutfluss steigern + Muscle Mind Conn.)

    3x15-12

    Dips breit

    (Fokus auf die negative ! 2-3sek.)

    (Fokus auf starke Dehnung)

    (nur im unteren-mittleren Bereich arbeiten für maximale Pecbeteiligung)

    3x10-8

    KH Fliegende

    (Fokus starke Dehnung UND Spannung im unteren Bereich !)

    (Teil Wdh unter bis mittlerer Bereich - Arme V , nicht weiter hoch!)

    3x6 Negative

    Kabel Fly + Press

    (erst Fliegende Bewegung, wenn das nicht mehr geht in eine Drück-Fliegende über gehen)

    (Fokus Nachermüdung)

    2x15-12


    Trizepsdrücken Tau einarmig

    2-3x20-15 je Seite

    Trizepsstrecken SZ Schrägbank

    3x12-10

    Trizepsstrecken Kabel

    3x15-12


    Seitheben Maschine/Kabel unterer ROM

    (+) (evtl als Supersatz wenn ausreichend Luft vorhanden)

    Rudern aufrecht LH

    (Fokus immer darauf das Spannung auch im untersten Bereich erhalten bleibt !)

    (Fokus darauf das schultern weit gestellt werden sprich schultern von den ohren weg drücken

    in Gedanken um Trap. Rekrutierung so gut es geht zu minimieren !)

    (Im unteren bis mittleren Bereich arbeiten - keine Trap. Beteiligung )





    Dienstag:

    Beinbeuger

    Beinstrecker LOCKER !


    Ausfallschritte Kettlbells

    Beinpresse enger Stand

    Beinstrecker einbeinig NACHERMÜDUNG

    Wadenheben






    Mitwoch:

    Kabel Pullovers FST7 Preload Satz


    Klimmzugmaschine Paralelgriff

    (unten Lat-aushängen und dann wieder Serratus kontraktion und dann erst Zugbewegung einleiten)

    (unten maximale Dehnung, nicht zu weit hoch ziehen nur so weit bis Lat maximale Kontraktion erreicht)

    4x10-8

    TBar Rudern obergriff

    4x10-8

    KH Überzüge negativ-WDH

    (Fokus auf maximale Dehnung !)

    (nur so weit nach oben führen wie Lat arbeitet)

    (leichte Negativlage des Oberkörpers)

    3x6 negative

    Latzug gestr. Arm einarmig Tau

    (Nachermüdung,Maximaler Blutfluss zu Lat)

    2x20-15


    KH Seitheben vorgebeugt

    +

    Facepulls High Row Kabel

    (Ellbogen nach Außen ausstellen)

    (Maximale Arbeit im hinteren Delta + unteren Trapez erzeugen)

    3x10/12


    Seitheben Maschine

    Rudern aufrecht Kabel einarmig

    (bei beiden auf Spannung im unteren Bereich achten !)

    (nur im unteren bis mittleren Bereich arbeiten um Trap. Beteiligung zu minimieren!)




    Donnerstag:

    Beinbeuger

    -liegend mit Arsch hoch ziehen

    -sitzend

    2-3x20-15


    Kreuzheben

    -gestr. Beine KH LEICHT-MODERAT

    3x12-10

    -ab Kniehöhe schwer

    3x8-6

    Beinpresse liegend breiter Stand

    (Fokus voller Bewegungsumfang soweit wie neutrale Beckenposition gehalten werden kann !)

    (Spannung in Arsch und Core ständig halten !)

    4x12-10


    Wadenheben

    3xMAX




    BAUCHEINHEIT 2x wöchentlich

    Reverse Crunch liegend knie-rein crunchen

    5-6x

    Knie anziehen in TRX Bändern

    (herab schauender Hund)

    3-4x

    Kabelcrunch kniend

    3x

  • Werbung
  • mit Handy abstellen provisorisch gefilmt

    ..könntest du hierfür eine präperatempfehlung aussprechen ?


    besten dank und lg

    Ja logo Hawlik Hericium Pulver sprich 100gr loses Pulver ... reicht beim Hericium vollkommen aus und mit ihm arbeite ich lieber als loses Pulver da Kapseln sich unter Umständen recht spät lösen und dann direkt am Pförtner liegen und der Wirkstoff somit nicht mehr mit der Magenschleimhaut ausreichend in Berührung kommt und dort somit auch nur vermindert wirken kann.


    Hericium ist auch im Gegensatz zu anderen Pilzpulvern nicht schwer verdaulich.

    Beste Wirkung hast du wenn du 1.5-2gr Pulver in lauwarmes Wasser verrührst und 10min stehen lässt und dann trinkt.
    Bei Magengeschwüren mit 500ml und dann hinlegen und alles 5min drehen. Diese "rollkuranwendung" kennt man auch von anderen Sachen die so besser auf alle Stellen der Magenschleimhaut wirken.
    DIese Anwendung ist aber nur bei Erkrankungen der Magenschleimhaut notwendig

  • Werbung
  • mit Handy abstellen provisorisch gefilmt

    Ja logo Hawlik Hericium Pulver sprich 100gr loses Pulver ... reicht beim Hericium vollkommen aus und mit ihm arbeite ich lieber als loses Pulver da Kapseln sich unter Umständen recht spät lösen und dann direkt am Pförtner liegen und der Wirkstoff somit nicht mehr mit der Magenschleimhaut ausreichend in Berührung kommt und dort somit auch nur vermindert wirken kann.


    Hericium ist auch im Gegensatz zu anderen Pilzpulvern nicht schwer verdaulich.

    Beste Wirkung hast du wenn du 1.5-2gr Pulver in lauwarmes Wasser verrührst und 10min stehen lässt und dann trinkt.
    Bei Magengeschwüren mit 500ml und dann hinlegen und alles 5min drehen. Diese "rollkuranwendung" kennt man auch von anderen Sachen die so besser auf alle Stellen der Magenschleimhaut wirken.
    DIese Anwendung ist aber nur bei Erkrankungen der Magenschleimhaut notwendig

    Vielen dank !!!!<3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Bin jetzt auch mal dabei.


    Wie lange bist du schon am Eisen? Wie lange am Stoffen? Wo soll die langfristige Reise hin?


    Wenig stoffen, nur so viel wie nötig, befürworte ich. Dennoch sollte man meiner Meinung nach schon "ein wenig wissenschaftlich" vorgehen. Nach dem Motto was macht was im Körper etc.


    Bzgl. Pilze und generell Digestion scheinst was drauf zu haben. Ist schonmal ein großer Vorteil gegenüber "Only viel hilft viel Fraktion."

  • Werbung
  • So ich geb kurz Feedback... Ich kotz ein wenig ab ... Deca muss wieder raus.. selbst die knapp 300mg Week haben den Hämatokrit wieder hoch schießen lassen so das er wenn noch Stress dazu kommt extrem hoch geht.
    Jopp wenn man einen Hämatokrit am Limit hat kann dieser bedingt durch die Nebenniere dann nochmal hoch gehen wenn zusätzlicher Stress dazu kommt.


    Ich hatte die Hoffnung das das ganze aufgrund der guten Form und des Umstandes das ich wirklich durch das primo sehhhhhhhhhr wenig Wasser drinn hab etwas abgemildert ist aber absolut nicht.


    Blutdruck war teilweise bei 180... musste 3 Tage Training aussetzen und am 4 Tag Cardio im Grundlagenausdauerbereich 60min und anschließender Mobilityeinheit haben ihn jetzt auf knapp 140/79 runter bekommen.

    Gut ich wusste das das wieder passieren kann da bei mir allen voran Deca diesen Effekt oft hatte, meine Hoffnung war das es dieses mal ertragbar wäre aufgrund der Form und der sehr geringen Wassereinlagerungen.


    Lange Rede kurzer Sinn, da ich nicht weiss ob selbst 100mg week Deca für die Gelenke den Hämatokrit oben halten würden kommt es ganz raus.
    das heisst ich muss mein Train etwas umstellen bzgl einiger Übungen die bei mir zZ zur Supraspinatusreizung geführt haben.

    statt Deca kommt für den Anabolen Faktor wieder Methandion Injekt rein, was Aufbau angeht und NW für mich wie ihr ja wisst DAS beste Roid.

    Dadurch das ich es selbst mit 15mg fahren konnte war ich selbst mit Testo furz trocken.
    Jetzt in Kombo mit dem primo werde ich an Trainingstagen auf 20mg gehen und an Trainingsfreien auf 15. jeweils auf 3 Gaben aufgeteilt.


    Also sieht die Planung erst einmal so aus


    Primo knapp 330mg/week

    Methandion injekt 20 bzw 15mg


    GHRP2/6 + Mod 3x täglich (125mcg+100mcg)

    Ich muss halt schauen das der Hämatokrit zum Mai hin in einem ordentlichem Maß ist sonst wirds beim entwässern sehr gefährlich... hoher Hämatokrit zusammen mit wenig Wasser.... deswegen kommt am Ende noch etwas Drosta rein und sonst nichts

    Um die Blutfließeigenschaften zu verbessern hab ich das Curcumin zZ auf knapp 1.3gr und zusätzlich noch Judasohr (Vitalpilz) 2x täglich 1.5gr

    Ich hoffe das es mich die Tage beim Training nicht so heftig einschränkt... nach dem Wettkampf werde ich auf jeden fall noch mal einen Versuch low Dose NPP um 100mg week versuchen in wie weit sich das auf den HK bei mir auswirkt

    Was mir neben dem HK noch Probs bereitet ist Schlafprobleme .. ich denke bedingt durchs Primo ...

    GN sleeper wirkt sehr gut schlafe auch ein aber nach 2-3std wach und dann bleibe ich auch wach- also keine Einschlafproblematik sondern durchschlafprobs.

    Habe jetzt den Tipp bekommen mit dem Melatonin wirklich mal auf hohe dosen zu gehen ... im Sleeper sind glaub 3mg drinn.. die rede war von 10mg das soll wohl den Spiegel soweit erhöhen das man auf seine 5-6std kommt.

  • Achso zu schlechten Zeiten war der HK teilweise bei 52 oder 53 ...
    Vom jetzigen Gefühl her ist er auf jeden Fall wieder über 50...


    Adernlass hat immer das Risiko das es bei einigen dazu führen kann das die Neubildung dann nochmal dazu führt das der HK noch höher geht...

    Nicht bei jedem der fall aber das Risiko kann ich zwecks Zeitplan nicht eingehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Achso zu schlechten Zeiten war der HK teilweise bei 52 oder 53 ...
    Vom jetzigen Gefühl her ist er auf jeden Fall wieder über 50...


    Adernlass hat immer das Risiko das es bei einigen dazu führen kann das die Neubildung dann nochmal dazu führt das der HK noch höher geht...

    Nicht bei jedem der fall aber das Risiko kann ich zwecks Zeitplan nicht eingehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie merkst du das vom Gefühl her, dass der HK wieder über 50 ist? Welche Anzeichen hast du da?

  • allen voran nen sehr starkes Druckgefühl, Hautrötung und das die Haut sehr trocken wird also die typischen Sachen die auch bei ner polycytheamia Hauptsymptome sind neben dem hohen Blutdruck .

    Wie beschrieben hatte ich diese Sachen damals sehr verstärkt als der Hämatokrit im Bereich 51 52 war

  • Werbung
  • Blutdruck innerhalb von 3 Tagen auf normal Werte bekommen mit dem Judasohr und hoch dosiert curcumin, Omega 3, reishi , Ashwaganda,... war gestern früh unter 130 also absolut im Rahmen.
    Training lief auch ohne Einschränkungen , also sieht man mal wie man stressinduzierten Bluthochdruck auch bei Roids relativ fix ohne Beta Blocker runter bekommt sofern nicht durch übrmäßige Wasseransammlung bedingt...

    Blutdruckmessgerät ist mit Oberarmmanschette und wurden immer 2 Messungen durchgeführt. zwischen den Pics lag genau 1 Tag... die 143 waren an dem Tag aber niedrigste Wert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist etwas beängstigend wie empfindlich du auf Stoff reagierst mittlerweile steh ich dem auch offener entgegen ala weniger ist mehr, lass dich bloß regelmäßig checken, mein Blutdruck war nur erhöht in den ersten Monaten als ich ON ging danach hat sich das eingependelt und ob ich jetzt 1 gramm testo drinne hab oder 250 ändert nichts wirklich alle Werte i.o. mit Glück normalisiert sich das in den nächsten Monaten.

  • Servus, sorry das ich Dich hier nochmals nerven muß zum Thema Pilze


    ...habe mir das organisiert....richtige Form, richtiger Pilz ?


    Besten Dank

  • Werbung
  • ich glaub ich gönn mir das auch mal wenn CastAway seinen Segen gibt - ist das Pulver eigentlich Geschmacksneutral?

    Ich habs noch nicht geöffnet.....Fernabsatzgesetz :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ich glaub ich gönn mir das auch mal wenn CastAway seinen Segen gibt - ist das Pulver eigentlich Geschmacksneutral?

    Wenn es so ist wie das was ich schon reishii hab, dann schmeckt es wie die Hölle. Bcaas sind dagegen Lutschbonbons xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es so ist wie das was ich schon reishii hab, dann schmeckt es wie die Hölle. Bcaas sind dagegen Lutschbonbons xD

    Ja der bittere Gechmack kommt durch die Triterpene , die ein wichtiger Inhaltsstoff sind mit Leberbezug und den Pilz selbst vor Parasitäten usw schützen.

  • Servus, sorry das ich Dich hier nochmals nerven muß zum Thema Pilze


    ...habe mir das organisiert....richtige Form, richtiger Pilz ?


    Besten Dank

    Jopp ist Hericium Pulver. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Da fahre ich mit Hawlik dann meist auf Nr sicher zudem kostet das lose Pulver auch bei Hawlik nicht die Welt und man hat Gewissheit das bei der Herstellung mäglichst wenig flöten geht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Update

    Ich hab das Deca ja Blutdruckbedingt raus lassen müssen.
    Aktuell hab ich 330mg primo week und 15mg Dbol Inject drinn.
    GHRP2 + Mod direkt nach Train und 3std nach der Post Workout Mahlzeit noch einmal.

    Ich habe zusätzlich seid knapp 5 Tagen IGF1 LR3 drinn und muss sagen bin bis jetzt sehr angetan.
    2kg welche sich zum großen Teil auf Zunahme an Zellvolumen beziehen da die Muskeln wirklich extrem voll sind !


    Also man ist den ganzen tag voll Pump .. weiss es nicht anders zu beschreiben . Das Muskelvolumen ist wirklich deutlich hoch gegangen.

    Hunger ist auch extrem geworden ähnlich wie zur GHRP6 anfangszeit.

    Habe das IGF1 LR3 mit 75mcg vorm Train und weiteren 75mcg direkt nach dem Training drinn.
    Nur an Trainingstagen.

    Produkt ist von Magnus.


    Da ich zZ nichts großartig weiter drinn hab denke ich kann ich die Wirkung doch recht objektiv beurteilen .

    Zunahme an Wasser im Gesicht bzw unter der Haut ist nicht zu verzeichnen .
    War ja eher skeptisch was die Wirkung angeht aufgrund der doch recht schlechten Meinung die allgemein über IGF1 LR3 zu vernehmen war.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nathen hattest du nicht nach IGF1 LR3 Magnus gefragt. Schau mal hier die letzten Beiträge.

  • Werbung