Mein LOG , erster WK Vorbereitung usw

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach ist Primo eines der besten Roids überhaupt... Gute Form, werde mitlesen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vitalpilze sind das wirkungsvollste Mittel in der TCM ,, allen voran Reishi ... Wirkspektrum würde jetzt den Rahmen sprengen.
    Dazu hatte ich auch schon einiges hier im Board geschrieben . Bitte einfach mal eine Stunde nehmen und sich zur Mykotherapie (so nennt man die Heilkunde mit Vitalpilzen) und allen voran Reishi bilden.


    Verglichen mit anderen Adaptogenen wie Ashwaganda , Ginseng usw ist Reishi deutlich wirkungsvoller und von seinem Wirkspektrum auf den gesamten Körper umfassender . Studien dazu bzgl Krebstherapie oder begleitend zur abmilderung der Chemo gibts on Mass


    Neben Reishi ist Cordyceps noch interessant aber eher im Hinblick Libido und Leistungsfähigkeit.
    Bzgl Verdauungstrakt ist Hericium sehr sehr wirkungsvoll da er nicht nur regenerativ auf die Schleimhäute wirkt sondern das Nervensystem beruhigt und sogar zur Neubildung von beschädigten Nerven beiträgt.
    Magen Darm ist halt immer auch stark ans Nervensystem und Gefühlslage gebunden und da setzt Hericium auch an

  • Also kurz um Reishi ist neben einer hohen Omega 3 Zufuhr und Vitamin D der wichtigste Bestandteil meiner Gesundheitssupps seid Jahren, nicht zuletzt durch eine Krebserkrankung im familiären Umfeld bei der Mykotherapie den entscheidenden Beitrag zur Genesung gegeben hat.


    Es gibt wirklich viel überhypeten Mist bzgl Superfoods usw aber Vitalpilze sind nicht in dieser Kategorie., TCM ist aus gutem Grund die älteste Medizin die sich bis heute so gehalten hat neben der Ayuvedischen.


    Aber dazu muss sich wirklich jeder selber ein wenig Zeit nehmen und bilden .
    Meine Aussagen sind in 10min für jeden durch Studien und Erfahrungsberichte nachzuprüfen .

    Also ist definitiv kein Gehype oder unfundiertes Geblubber wie es in foren oft vor kommt

  • Werbung
  • Siehst hammer aus, aber da ist noch einiges drinne, warum hat dein Coach dir so eine komische Plan erstellt du brauchst mehr Saft!

    Dass Wasser beim Testo kannst du weitestgehend umgehen indem du etwas Tren dazu nimmst zb 500 Test E/200mg Tren E, damit wirst du deutlich plastischer aussehen die feinheiten werden später mit Drosta P und Tren A verfeinert, wasser raus und du wirst die Bühne zerreißen

    Seh ich leider genauso wie ehemaliger-110 ca.6 Jahre on und wo soll die Reise hingehen. Auf kleinere "Meisterschaften" für einen Pokal und eine Dose Whey, nicht falsch verstehen ist nicht abwertend. Ich meine Sie haben eine gute Linie, zeigen Leidenschaft am Sport, viel Disziplin und Potenzial mit wenig Roids weit zu kommen. Was wäre, wenn Sie ein paar Jahre einen guten Trainer an der Hand gehabt hätten. Seh einfach viel Potenzial :)


    Aber mit Primo + bisschen NPP und dann Tren Base. Warum Sie Primo nehmen verstehe ich ja haben Sie erklärt aber Wasser bekommt man immer unter Kontrolle. Test wäre egal wie besser. Aber Tren Base das können Sie als booster vorm Training einsetzen aber nicht für die harte Wettkampfdiät da wäre Hex-Ace einfach sinnvoller.


    Finde es also nur ein wenig schade, ein guter Trainer hatte mit ein wenig mehr noch viel mehr ausholen können. Zu spät ist es aber noch nicht ich würde mir mal Gedanken machen Geld in die Hand zu nehmen zu einem "guten" Trainer zu gehen und die Jungs aufmischen auf der Bühne Potenzial ist da.


    Lese aber gern mit ist ein schöner Log und man sieht wie weit man mit kleinen Dosierungen kommen kann, wenn man die Genetik dazu hat. Und die Disziplin :) Drücken ihnen die Daumen für den Wettkampf .


    Mike

  • Erst einmal danke für die Anregung aber für mich steht dieser WK nicht in meinem Lebensmittelpunkt.
    Wenn ich aufgrund des geringen Stoffs keine Top Platzierung mache ist das absolut ok für mich und auch dann werde ich nicht die Menge erhöhen :) Und nebenbei was soll mir ein Trainer außer bzgl Stoff denn noch beitragen ? nur nebenbei erwähnt ich bin B Lizenz Trainer und Ernährungstrainer, beides über BSA also nicht über ein Onlinecoaching ;) also was Trainingstechniken angeht und Ernährung bilde ich mir schon ein auf einem gut hohem Niveau wissen zu haben.

    Stofftechnisch kann ich nur mit den geringen DOsierungen und mit genannten Mitteln auffahren das ist ohne zweifel klar.
    Aber jetzt rein vom Stoff abgesehen was würde den dieser Trainer mir noch anderes bringen .

    Zu meinem Trainingssystem poste ich heute noch sehr ausführlich auch inkl Ausschnitte aus meinem Train also da bin ich definitiv über die Jahre an das Optimum FÜR mich und auch für meine Kunden gekommen.
    Ich erkundige mich mal ob es für meinen Kunden iO geht wenn ich seine Entwicklung die er durch mich erreicht hat hier poste um meine Qualitöt als Trainer mal zu untermauern .


  • Werbung
  • Für mich steht wirklich die Leidenschaft an erster Stelle und die Teilnahme am WK ist für mich grad einfach nur eine sehr gute Nebensache die ich auch beruflich etwas nutze . Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb auch meine Einstellung zur Stoffhöhe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • rückenpose stehe ich sehr seitlich daher wirkt sehr schmal ich lade mal noch ne rückenansicht hoch wo die cam gut positioniert war. wie gesagt nicht vergessen bin 190cm da wirkt alles nicht so wie wenn man nur 175cm bringt., auf meine Größe ist schwer massig zu wirken bei guter Form

  • Gut, wenn es jetzt nicht Ihr Ziel ist, wirklich weit im Wettkampfbereich zu kommen verstehe ich Sie. Dann würde ich auch so weiter fortfahren :) Und was ihnen ein "echter" Pro Trainer bringen kann extrem viel denn er kann sie ganz anders beurteilen wie sie selber. Und da liegen meist Welten und genau aus dem Grund haben alle Top Jungs einen Trainer. Nicht, weil sie nicht wissen wie es geht. Sondern für Probleme die es zu lösen gibt.

    Ich war länger bei international bekannten Trainern und habe in der Zeit mehr gelernt als ich je hätte denken/lesen können. Ich meinte auch alles zu wissen und kenne mich wohl überdurchschnittlich gut aus.


    Aber, wenn Sie wirklich weiter kommen wollen auf ein Level von 120kg trocken + richtige Muskelqualität kommen Sie mit den Dosierungen nicht weiter. Und das wissen Sie genauso gut wie ich. Aber wenn es nur ein wenig nebenbei ist, kann man nur sagen Top.


    Da das geklärt ist freu ich mich weiter auf den Log und ihren Fortschritt und den Wettkampf, drücke ihnen weiterhin die Daumen :)


    Und finde es super den Jungs hier zeigen zu können das man mit wenig und viel Leidenschaft auch eine super Form zu erreichen. :-O-:


    Mike






    Und verstehen sie mich nicht falsch jemand extern zu betreuen der genug Masse hat und nur ein wenig Diät braucht ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Stoff ist nebensächlich ob jetzt viel oder wenig :)

  • Werbung
  • Fürs Posing muss ich definitiv selbst Coaching in Anspruch nehmen das ist ein Punkt wo ich absolut kein Wissen habe und Hilfestellung benötige und auch in Anspruch nehme

    Bekommen Sie hin kann ihnen nur helfen da sie auch Athleten betreuten ist das dann sozusagen Win-Win :) Und sie können evlt. auch das gelernte Wissen/Posen ein wenig weitergeben


    Mike

  • Werbung
  • Ich muss halt zwecks meiner Arbeit jederzeit noch in der Lage sein mit einem Kunden ein 30minütiges WOD durchzuziehen wenn gewünscht ... das denke ich ich ab einer gewissen Menge Stoff einfach nicht mehr realisierbar .
    Was bringt es mir dann wenn ich 110 wiege aber das nicht mehr möglich ist ? dann verdiene ich kein Geld so einfach sieht das ganze dann aus ;)
    Und bis man mit BB wirklich Geld verdient da sind wir uns einig vergehen Jahre bzw es kommt nie so weit

  • Bekommen Sie hin kann ihnen nur helfen da sie auch Athleten betreuten ist das dann sozusagen Win-Win :) Und sie können evlt. auch das gelernte Wissen/Posen ein wenig weitergeben


    Mike

    Das ist definitiv zu 100 Prozent so . Alles was ich an Wissen bisher für mich in Erfahrung gebracht habe , konnte ich irgendwann weiter geben .
    Denn das was man in den Lizenzen lernt ist absolut nichts... das reicht nicht einmal aus um ein ausreichend guter Trainer/ COach zu sein ..

    Nicht einmal im Fitnessbereich... daher ist es auch zwingend notwendig das man immer drann ist neues Wissen zu bekommen . wer diesen Drang nicht hat bzw sich mit dem zufrieden gibt was er aktuell an Wissen hat ist kein guter Trainer (meine persönliche Einstellung dazu)

  • Werbung
  • Ich muss halt zwecks meiner Arbeit jederzeit noch in der Lage sein mit einem Kunden ein 30minütiges WOD durchzuziehen wenn gewünscht ... das denke ich ich ab einer gewissen Menge Stoff einfach nicht mehr realisierbar .
    Was bringt es mir dann wenn ich 110 wiege aber das nicht mehr möglich ist ? dann verdiene ich kein Geld so einfach sieht das ganze dann aus ;)
    Und bis man mit BB wirklich Geld verdient da sind wir uns einig vergehen Jahre bzw es kommt nie so weit

    Ja leider man zahlt sehr viel und bekommt erstmal sehr wenig. Und in Ihrem Fall passt es so, ich dachte nur zu Anfang sie wollten noch viel weiter :) Also falsch verstanden machen Sie es so wie es ihnen am besten passt.


    Und wie man sieht es klappt, sie können arbeiten, auf die Bühne und all das, was sie erreichen wollen. Schönes Vorbild und Beispiel mit wenig ( stoff) auch alles erreichen zu können, was man sich wünscht. Natürlich nur wenn man alles dafür gibt abgesehen vom Stoff. Denn es gehört viel mehr dazu wie jeder weis.


    Finde ich sehr gut :)

  • Ja ich hätte es glaub ich am Anfang nochmal direkter schreiben sollen das die Teilnahme eher Nebenaspekt ist und für mich keine Hauptpriorität hat im Leben.
    Meine Arbeit mit KUnden steht da an erster Stelle und die würde definitiv dann auch leiden allein durch Stimmungsschwankungen usw und das kann man sich halt nicht leisten.
    Ich glaube keinn BBler der nicht die Influencerschiene fährt kann in Deutschland vom Sport leben , ist leider ähnlich wie in anderen Sportarten hier... selbst olimpische Disziplinen usw aber gut anderes thema über das man sich am ende dann nur aufregt aber eh nichts ändern kann,


    Auf jeden fall danke für dein Feedback

  • Werbung
  • Vitalpilze sind das wirkungsvollste Mittel in der TCM ,, allen voran Reishi ...

    Ich habe mich die letzten Wochen auch ein bisschen in das Thema eingelesen und vor ein paar Tagen dann Reishi, Herecium und Cordyceps als Extrakt á 500mg bestellt.


    Wollte nun erstmal mit Reishi und Herecium mit jeweils einer Kapsel ed anfangen.

    Reishi, da ich ab und an mit Histaminintoleranz zu tun habe.

    Herecium, wie du auch schon schreibst, um den Darm fit zu halten.

    Cordyceps habe ich erstmal nur mitbestellt, da bei meinen Recherchen dieser sehr gehyped wurde. Gerade in Kombination mit den anderen Beiden.


    Bzgl. Cordyceps und Libido - nutzt du den dort um diese zu steigern oder "normal" zu halten bei den erhöhten Adrognenen?

    Nutzt du auch das Extrakt?

    LARP Account :-L

  • erst einmal zum Hericium
    diesen bitte immer als Pulver ! seine regenerative Eigenschaft auf die Schleimhäute hat er zum großén Teil nur in Pulverform !
    Ist auch der einzige Pilz den ich nicht als Extrakt nutze .
    Wie gesagt seine direkte Wirkung auf die Schleimhöute hat er nur als Pulver. Das Extrakt hat den wieder sehr starke Wirkung auf die Nervenzellen.

    Zwecks Histamin bist du mit Extrakt bei Reishi am besten , beim Pulver kann es in einigen Fällen dazu führen das mehr Histamin ausgeschüttet wird, vorallen wenn man in höheren Dosierungen über 2gr per Einzelgabe arbeitet.

    Cordyceps nutze ich zZ als reines Extrakt , da die wichtigen Stoffe hier in wasserlöslicher Form im Pilz vorliegen .


    Man muss immer schauen welche Stoffe zu der gewünschten Wirkung führen und dann ob diese Wasserlösslich im Pilz vorliegen. wenn ja

    dann ist extrakt erste Wahl. Wenn man sich unsicher ist oder rein präventiv arbeitet dann immer eine Mischung aus Pilzpulver und Extrakt

    Wie gesagt zur Leistungssteigerung und Libido bzgl Cordyceps kannst du super auf reines Extrakt zurück greifen.


    Beim Hericium ist reines Pulver immer das beste bzgl Magen Darm. Bei Nervenerkrankungen würde ich dann zu einer Mischung greifen aus Pulver und Extrakt,
    Aber rein auf Extrakt setzen bei Hericium phu ist nicht erfolgversprechend außer es geht dir rein um Nervenerkrankungen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und zu dem Hype , dieser findet jetzt grad statt da die Suppindustrie im Fitnessbereich jetzt erst so richtig wind davon bekommen hat...

    Reishi und cordyceps findet man oft zZ in Boostern aber eine einmalige Gabe nur vorm training macht bei Vitalpilzen genauso wenig Sinn wie zb bei Beta Alanin oder Creatin..


    Nur eine tägliche Einnahme bringt hier Wirkung alles andere ist Marketingmist

  • Werbung
  • Ich poste gern mein aktuellen Plan ich habe aber ehrlich gesagt nur etwas muffe das sich daraus dann Fragen ergeben und ich am Ende erst nach 1 Woche dazu komme und dann zuviel abarbeiten muss.
    Ich poste ihn mit Erläuterungen worauf ich mit diesen Übungen abziele. Bitte nicht krumm nehmen wenn es mit der Beantwortung einzelner Fragen dazu nix wird. VLT ist er aber trotzdem Anreiz für den einen oder anderen bzgl einiger Übungen.

    Satzzahl usw lass ich offen da dies sehr stark Tagesformabhängig ist und auch von der Intensität der vorangegangenen Einheit.
    An einigen Tagen erreiche ich auch mit weniger Sätzen ein gutes Gefühl und an anderen Tagen benötige ich wieder mehr Volumen ..

  • Werbung
  • ..könntest du hierfür eine präperatempfehlung aussprechen ?


    besten dank und lg

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel