Malay Tiger vs DEUS MEDICAL

  • Werbung
  • Werbung
  • Haben wohl ihr das ganze Sortiment prüfen lassen vor 2 Monaten, macht nicht viel Sinn das nochmal zu testen am besten dann beim gleichen Lab. Wenn dann nächste Batch prüfen lassen, um zu schauen, ob sich das weiter so positiv verhält.


    Je nach Labor 90-260 € kostet eine Analyse. + Kauf + Versand ;).

    Test gibts im Netz oder bei den Händlern wo es verkaufen, für jedes Produkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich lese nur positives über DEUS. Problem ist das ich praktisch neuling im anwenden von Roids bin und ich daher nicht wirklich weiß wie ein Testo E wirkt (natürlich was den aufbau betrifft schon etc).
    Ich habe auf Malay am anfang bspw. echt probleme gehabt meine Libido unter kontrolle zu bringen, nur ein anschein von weicher weiblicher Haut und ich wollte Sie direkt besteigen :???:
    Seit knapp 3 wochen bin ich aber wieder wie vor der Kur also ganz normal denke ich.

    LG

  • Ich lese nur positives über DEUS. Problem ist das ich praktisch neuling im anwenden von Roids bin und ich daher nicht wirklich weiß wie ein Testo E wirkt (natürlich was den aufbau betrifft schon etc).
    Ich habe auf Malay am anfang bspw. echt probleme gehabt meine Libido unter kontrolle zu bringen, nur ein anschein von weicher weiblicher Haut und ich wollte Sie direkt besteigen :???:
    Seit knapp 3 wochen bin ich aber wieder wie vor der Kur also ganz normal denke ich.

    LG

    Bei vielen legt sich die Libido, das muss nichts aussagen. Viele nehmen die Libido als Indikator für Wirkung was falsch ist. Und ich hab das auch am Anfang gehabt und jetzt ist meine Libido normal, außer bei Stackwechsel oder wenn ich was ändere.


    Muss also nichts mit Testo sein kann okey sein und alles passen. Trotzdem ist deine Libido wieder normal. Gibt hier gute Marken wie Bellon-Hilma-Deus-Mondial- Akra-Mangus usw...


    Libido nie alleine als Indikator für Wirksamkeit nehmen.

  • Werbung
  • Okay dann denke ich wirkt mein Testo so wie es soll. Meine Kraft steigt gesund an und ich werde auch immer ansehlicher.
    Ich werde dann einfach das von DEUS nehmen. Danke dir.

    Gehen Sie doch einfach zum Doc machen sie ein BB Testo gesamt (dort sagen Endmessung // verdünnen). Dann kann man ca. berechnen ob es passt :) Kostet 25 euro und das wars.


    Mike



    Bei TE oder TP kann man auch ohne Laboranalyse einigermaßen genau schauen ob die Werte passen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut dann sehen sie ja ca. wie es passt. Muss halt über +15/1500 gemessen werden (normal macht das nicht jedes Labor) und dann kann man, auch wenn man den genauen Abnahmetag + Dosierung weiß es mit einem Roidrechner +/-10% errechnen.


    Mike

  • Werbung
  • Okay dann denke ich wirkt mein Testo so wie es soll. Meine Kraft steigt gesund an und ich werde auch immer ansehlicher

    würde aber lieber einen Test machen und zwar von deinen eigenen Hormon Werten und schauen, dass auch wirklich alles im Rahmen ist. Also wenn dein TestE von anderen Herstellern ist oder du unsicher bist.

    Es kann ja durchaus sein, dass Du dich gut fühlst + Kraft gut ist aber Östro dennoch viel zu hoch und Testo der Dosis entsprechend zu niedrig. Am Ende denkst Du ballerst 750mg sind aber nur 500mg. Und da kann man glaube ich nicht so genau unterscheiden nach Gefühl. Oder Du stackst was dazu z.B. Deca und willst ein bestimmtes Verhältnis 2:1 Testo zu Deca - oder 3:1 keine Ahnung oder das Gegenteil - ist ja auch egal - am Ende sind es aber 1:1 weil dein TestE unterdosiert ist und dann wunderst du dich.


    Bei nur Testo wäre es ja scheiss egal ob es unterdosiert ist, dann wird halt mehr geballert bis die Nippel ziehen dann weiß man wo zu viel ist^^

  • Werbung
  • würde aber lieber einen Test machen und zwar von deinen eigenen Hormon Werten und schauen, dass auch wirklich alles im Rahmen ist. Also wenn dein TestE von anderen Herstellern ist oder du unsicher bist.

    Es kann ja durchaus sein, dass Du dich gut fühlst + Kraft gut ist aber Östro dennoch viel zu hoch und Testo der Dosis entsprechend zu niedrig. Am Ende denkst Du ballerst 750mg sind aber nur 500mg. Und da kann man glaube ich nicht so genau unterscheiden nach Gefühl. Oder Du stackst was dazu z.B. Deca und willst ein bestimmtes Verhältnis 2:1 Testo zu Deca - oder 3:1 keine Ahnung oder das Gegenteil - ist ja auch egal - am Ende sind es aber 1:1 weil dein TestE unterdosiert ist und dann wunderst du dich.


    Bei nur Testo wäre es ja scheiss egal ob es unterdosiert ist, dann wird halt mehr geballert bis die Nippel ziehen dann weiß man wo zu viel ist^^

    Ich habe meinem Arzt gesagt das ich Testo baller ich hoffe er bedenkt das mit dem Labor. Muss man das irgenwie extra anfordern ?

    Der Bluttest vor meiner Kur war beinnahe Perfekt da alle werte gut waren und mein natürliches testo bei 9,x ng/ml war.

  • Ich habe meinem Arzt gesagt das ich Testo baller ich hoffe er bedenkt das mit dem Labor. Muss man das irgenwie extra anfordern ?

    Der Bluttest vor meiner Kur war beinnahe Perfekt da alle werte gut waren und mein natürliches testo bei 9,x ng/ml war.

    Werden sie sehen viele Labore wollen es auch nicht machen oder können es angeblich nicht. Ich würde so etwas schon vorher sagen das der Wert gut möglich über der Ref. ist und das auch beachtet wird.


    Sonst ist er mehr oder weniger wertlos zumindest, wenn man es genauer berechnen will.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    der Wcente kann dir helfen, wenn du selber eine Laboranalyse machen willst. Er kennt Labore, die Preise und das Prozedere.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja der User hat ganz normal gefragt und ne dumme Antwort bekommen. Völlig unnötig.


    ClarkSP schau mal hier in den Thread den du wahrscheinlich noch nicht kanntest


    Deus Medical