Libido pushen? Testo Booster?

  • Moin,

    ich würde gerne meine Libido etwas pushen.. Kann in diesem Zusammenhang ein Testobooster oÄ. sinnvoll sein?
    Hormonell gibt es eigentlich keine Probleme.. ;(

    (Status: natty af)


    Nehme gerne jegliche Tipps an

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kfa reduzieren, vlel sport zink kann auch helfen


    Ansonsten für die hormonbildung gute fette, Walnüsse, mandeln omega 3 usw.


    Kann auch sein, dass sein shbg zu hoch ist, dann kann ich Bor empfehlen.


    Ansonsten Testosteton + Drostanolon

    Dann bummst du alles was keinen Bart hat 8-]

  • Bei Libido war ich wochenlang beschäftigt. Jedes mögliche Heilkraut, Maca, Arginin , Tribulus und co. Ab heute PT 141 testen. Mit Cialis 5-10mg manchmal auch direkt 20mg ist meine Libido wieder langsam auf normal niveau. Viel Erfolg

  • Werbung
  • Hey du ,

    Während meiner Absetzphase habe ich verschiedene Testobooster miteinander kombiniert maca und was es da alles gibt.. ich meine davon etwas gemerkt zu haben. Der beste libidopush ist mmn Viel Schlaf und viel fett

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Libido ist zur Zeit voll im Keller...Ich habe bis vor 1 Monat Testosteron E gefahren 500mg e5d und Super Bulk mix enthalten

    • 100mg Testosterone Enanthate
    • 100mg Nandrolone Decanoate
    • 70mg Dianabol
    • 30mg Testosterone Propionate

    ich habe nun mit Tamoxifen anfangen vor 3 Wochen 40mg ed und fahre weiter mit Testo C Only 500mg e5d...


    für Tips was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar

  • Meine Libido ist zur Zeit voll im Keller...Ich habe bis vor 1 Monat Testosteron E gefahren 500mg e5d und Super Bulk mix enthalten

    • 100mg Testosterone Enanthate
    • 100mg Nandrolone Decanoate
    • 70mg Dianabol
    • 30mg Testosterone Propionate

    ich habe nun mit Tamoxifen anfangen vor 3 Wochen 40mg ed und fahre weiter mit Testo C Only 500mg e5d...


    für Tips was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar

    aromatasehemmer ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Libido ist zur Zeit voll im Keller...Ich habe bis vor 1 Monat Testosteron E gefahren 500mg e5d und Super Bulk mix enthalten

    • 100mg Testosterone Enanthate
    • 100mg Nandrolone Decanoate
    • 70mg Dianabol
    • 30mg Testosterone Propionate

    ich habe nun mit Tamoxifen anfangen vor 3 Wochen 40mg ed und fahre weiter mit Testo C Only 500mg e5d...


    für Tips was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar

    Prolaktin oder Östrogen, eins von beiden oder beide wenn du pech hast.


    L-Dopa und p5p gegen Prolaktin

    Arimidex 0,5mg e2d (geschätzt)


    Disclaimer müsste man jetzt sagen pass das dein Blutbild an aber praktisch wie es die meisten anderen machen: ausprobieren das du in etwa abschätzen kannst, was die minimalmenge ist die du benötigst, kann ja idr nur im rahmen von 0,25 -1mg bewegen.

  • Meine Libido ist zur Zeit voll im Keller...Ich habe bis vor 1 Monat Testosteron E gefahren 500mg e5d und Super Bulk mix enthalten

    • 100mg Testosterone Enanthate
    • 100mg Nandrolone Decanoate
    • 70mg Dianabol
    • 30mg Testosterone Propionate

    ich habe nun mit Tamoxifen anfangen vor 3 Wochen 40mg ed und fahre weiter mit Testo C Only 500mg e5d...


    für Tips was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar

    warten bis dein prolaktin und östrogen wieder normal sind sollte reichen, falls du zu wenig isst mehr essen, mehr salzen hilft mir sehr.

  • Werbung
  • Na Super, naja gut ist mir Neu L-Dopa und p5p sind ja frei verkäuflich richtig..? Ari dann über Akra ich schau mal das ich die Tage alles zusammenbekomme.

  • warten bis dein prolaktin und östrogen wieder normal sind sollte reichen, falls du zu wenig isst mehr essen, mehr salzen hilft mir sehr.


    Ok also meinst du kein Ari ? Was denkst du wie lange es dauert bis die werte wieder normal sind...und kann ich mit dem Cypionat so weiterfahren und dem Tamox

  • Werbung
  • Tamox ist unnötig wenn du kein gyno problem hast, enorm gesundheitsschädlich und enorm libido killend.



    arimidex ist evtl nötig bei 500mg evtl nicht.



    und wie lange es dauert, bis deca aus dem system draußen ist plus 2-4 Wochen.



    einfach mal alles rauswerfen außer das testo und paar wochen warten.

  • Alles klar dann lass ich das Tamox ab jetzt weg...dann warte ich jetzt erst mal ab ohne Ari...Danke für die Hilfe 💪

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ohne ari sollten 250 aufjedenfall gehen. sonst musst du halt schauen.

    Ich werde erst mal 500 weiterfahren und den Rest weg lassen vielleicht wird es dann ja schon sollte es in 4 Wochen noch nicht besser werden hole ich mir Ari dazu...Achja Ernährungstechnisch befinde ich mich gerade 200kcal im Defizit...und Salz und Zucker sind komplett raus..denkst du das mit Salzzugabe schneller eine Besserung kommt

  • Werbung
  • Ich werde erst mal 500 weiterfahren und den Rest weg lassen vielleicht wird es dann ja schon sollte es in 4 Wochen noch nicht besser werden hole ich mir Ari dazu...Achja Ernährungstechnisch befinde ich mich gerade 200kcal im Defizit...und Salz und Zucker sind komplett raus..denkst du das mit Salzzugabe schneller eine Besserung kommt

    Würde erstmal ein Blutbild machen lassen und nicht einfach irgendwas nehmen. Nach dem Blutbild kann man auch in etwa sagen welche Mengen überhaupt nötig sind oder nicht.

  • Würde erstmal ein Blutbild machen lassen und nicht einfach irgendwas nehmen. Nach dem Blutbild kann man auch in etwa sagen welche Mengen überhaupt nötig sind oder nicht.

    Das mit dem Blutbild ist so eine Sache Ich kann zu keinem Zivilen Arzt gehen und unsere Ärzte dürfen davon nichts wissen 😅 Alles nicht so einfach...

  • Werbung