Halotestin o.ä. im Kampfsport?!

    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrung mit Halotestin oder anderen Steroide in Verwendung mit Kampfsport?!


    Im Prinzip geht es darum, sich direkt vorm Kampf nochmal ne extra Portion Aggressivität und Power abzuholen...


    Man hört oft, dass in der UFC viel mit Halotestin gearbeitet wird. Trifft das zu?


    Freue mich über eure Erfahrungen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Halo wirkt auch dauerhaft eingenommen, da es die Kraft erhöht, aber nicht das Körpergewicht. Es ist auch gut zum Cutten. Du kannst es täglich nehmen.

    Also zb 10 mg ed 30 Tage vor dem Kampf.


    Dazu TP mit 100 mg e2d. Nimmt man mehr, leidet die Ausdauer stark.


    Amigo1312

    Zitat

    Halotestin carries with it some tremendously powerful effects, some of the most powerful revolving around red blood cells. Halo has he ability to greatly increase hematocrit and hemoglobin levels as well as red blood cell mass.

    https://www.steroid.com/Halotestin.php
  • Werbung
  • Huhu Rauchmelder hat es schon auf den punkt gebracht wird sehr viel verwendet. Man muss eben die perfekte dosierung für sich herausfinden wo das Gleichgewicht von Kraft - mutivation - Aggression erhöht aber auch dann natürlich die Ausdauer nicht zu sehr beeinflusst. Halo wird oft verwendet und testo. Ich würde mit 600testo die woche anfangen halo auch langsam steigern und sehen wie der Körper sich verhält beim regelmäßigen kampfsport training und meine jetzt nicht einmal die woche 20 min boxsack und 10 min sparring. Sondern mal locker 4 mal die woche 1,5 stunden durchknallen mit partner training, zirkel usw.. Ich bin am besten mit testo only zu aktiven zeiten gefahren. Ab und an auch mal deca rein aber da musst halt schauen ob du dann nicht zu kurzartmig wirst ab einer bestimmten dosis. Sorry für meine schreib fehler.


    LG

  • Hallo, hab diesen Thread jetzt erst entdeckt.


    Halotestin wird genauso wie Mibolerone auf keinen Fall gekurt im Kampfsport, das macht kein Profi, genauso wie bei Powerlifting Meets, nur am Ende von der Prep im BB- es wird im Kampfsport meistens eine Base verwendet wie Primo oder jenachdem auch Testosteron, dass Halotestin nicht gekurt wird bei Kampfsportlern ist das es extrem auf die Leber und Nieren geht und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit sich eine rekativ starke Lethargie und Verdauungsbeschwerden bemerkbar machen die dann im Endeffekt die Regeneration beinflussen und vorallem - bei den harten Weight cuts und wenn du dann noch mit Halo kurst dann gute Nacht, bei Powerlifting Meets sind mir diese Dosierung bekannt, ist jetzt ein Beispiel es sind meistens 2-3 orals plus base


    50mg Halotestin

    100mg Oxymetholon

    50mg Tren Base

    3mg Mibolerone



    Kampfsport


    30-50mg Halotestin

    3mg Mibolerone

    25mg Ephedrine

  • Werbung