Enzym entwickelt, welches Plastik "essen" kann

  • Hallo :)


    Ich habe auf Facebook einen sehr interessanten Beitrag (Video) gefunden, in dem dargestellt wird, wie ein neuartiges, weiterentwickeltes Enzym unser Plastikproblem "lösen" könnte.

    Finde den Ansatz sehr interessant und ich dachte mir, dass es hier evtl. auch einige Leute gibt, die so etwas interessiert.


    Hier mal der Link zum Video (hoffe das ist gestattet):

    https://www.facebook.com/69350…5/posts/1922252954573620/


    LG :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wette, das gibt es auch schon für CO2. Tiere fressen CO2 und furzen Sauerstoff. Als die in Davos davon erfahren haben, ließen sie die Tiere töten.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.