Masse Stack Trotzdem Zeugungsfähig bleiben

  • Hey Leute zu Meinen Daten

    168 cm 86 KG

    15% Kf Gemessen

    Plane gerade mein Masse Blast und wollte wie folgt loslegen.

    600 MG Testo E Apo Deutsch

    500 MG Deca Durabolin Apo Griechenland

    500 MG Masteron U Lab

    Oxandralon 75 Mg 6 Wochen


    Ab der 16. Woche Trenbolon E Rein und das Deca raus


    Derzeit Fahre ich Testo E Only 600 mg

    HCG 500 Ui und 75 Ui Hmg Spermienkomzentration liegt bei 55 Mio


    Was Haltet ihr von den Stack Ziel ist es Masse aufzubauen aber mein Körperfettanteil nicht Imens zusteigern etwas wird sicherlich mehr werden.


    Ernährung : 300 G Protein Komplett durch Fisch , Chicken , Rinderfilet und Quark

    120 Gr Fett Pro Tag

    Und Rest fülle ich mit Kh auf.

    Tageskalorien 4000 Kcal.


    Ist es Möglich selbst wärend des Blast das meine Spermienkonzentration Halbwegs bleibt damit ich zeugungsfähig bleibe in der Zeit ?


    Grüße aus berlin

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Warum genau willst du in der Zeit "zeugungsfähig" bleiben ? Mit dem Stack würde ich nicht unbedingt ein Kind zeugen ...


    Zudem ne genaue Antwort gibt es da nicht, da jeder Körper unterschiedlich ... kenne Leute die mit 3 g Stoff noch Kinder gemacht haben

  • Werbung
  • Weil ich und Meine Frau noch einen Sohn haben wollen aber ihre eileiter sind dicht.

    Wir haben 2 ISCI gemacht Leider Negativ.

    Vor den versuchen hatte ich kein HCG und HMG drin und hatte Weniger als 2500 Spermien .

    Habe aber auch immer viele Nadrolone gefahren. Deswegen bin ich runter auf 600 Mg Testo Only halt mit HMG und HCG und alles läuft so ohne das ich Komplett absetzen musste.

    Wir Befinden uns gerade in der 3. ISCI und in 12 Tagen muss ich nochmal Spritzen. Wollte danach mit dem Stack Loslegen . Falls es halt nicht funktioniert würden wir ja weitere Künstliche Befruchtungen im Betracht ziehen. Deswegen die Frage ob ich unter einnahme von LH und FSH auch mit dem Stack meine Hoden in Samenproduktion Halten kann .

  • Werbung
  • ich würde mich nicht auf die zeugungsunfähigkeit verlassen....2 kinder auf 1,5g / woche omna trotz pille hat es bei mir damals gegeben.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja es wäre möglich das ich fett aufbauen werde das kann ich ja im Nachhinnein ja in eienr Diät runter bekommen. Mir ist es nicht so wichtig ob ich etwas mehr Körperfett bekomme aber die Spermien sollten halt weiter laufen.


    HMG Protocol kann ich fahren damit ich zeugungsfähig bleibe ?

  • Werbung
  • Wenn du sicher gehen willst, geh zum Urologen hab ich auch gemacht. Hatte vor nem Jahr Testosteron, Nandrolon, Boldenon & Methandienon drin & habe eine kerngesunde Tochter gezeugt. Es ist Quatsch zu behaupten, umso mehr Testosteron intus, umso zeugungsunfähiger ist man. Jeder Organismus ist anders. Hab Kollegen die hatten 4 Steroide gestackt 6 Jahre dauer on & gesunde Kinder gezeugt.

  • Bei mir war mit Testo Deca nichts mehr mot spermien deswegen habe ich ja hng dazu gestackt seit dem läuft die Produktion nur war halt die überlegung wieder zu blasten aber rein Theoretisch sollte ja alles so bleiben weil ich FSH und LH dazu gebe ist es ja vorhanden für die Samen Produktion richtig ?

  • Werbung
  • Beim Andrologen der sagt solange ich Testosteron nehme wird nichts wegen dem fehledem FSH und LH .

    Ich habenir das Vom Hausarzt verdchreiben lassen und seit ich das Nehme ist meine Prod wider auf 55 Mio gegangen unter 600 mg Testo Only .


    Nehme genau 500 Ui HCG und 75 Ui Menotropin alle 3 Tage und Halt 250 MG Testosteron Depo Eifelfango auch vom Hausarzt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beim Andrologen der sagt solange ich Testosteron nehme wird nichts wegen dem fehledem FSH und LH .

    Ich habenir das Vom Hausarzt verdchreiben lassen und seit ich das Nehme ist meine Prod wider auf 55 Mio gegangen unter 600 mg Testo Only .


    Nehme genau 500 Ui HCG und 75 Ui Menotropin alle 3 Tage und Halt 250 MG Testosteron Depo Eifelfango auch vom Hausarzt

    Dann würde ich die Dosis so erst mal weiter fahren. Sollte die Achse wieder ankurbeln.

  • Werbung
  • Ja das mit dem einfrieren ist mir bekannt aber deswegen war ja die Frage ob das HMG Protokol quasi trotzdem alles am Leben hält wenn ich was dazu Stacke .

    Vieleicht auch nur Drosta P soll ja nicht so sehr auf die Eier gehen und doch Monderat 6 Wochen Anapolon falls ich ein Rückgang sehe der Spermien könnte ich ja immer noch absetzen dann sollte es ja relativ schnell wieder in schwung kommen ?

    Ja Ärzte sind etwas eigen wenn es um Steoride geht . Mein Androloge sagte direkt Absetzen und 1 Jahr warten und nicht rumheulen dann geht es von alleine wieder ?

  • Ja das mit dem einfrieren ist mir bekannt aber deswegen war ja die Frage ob das HMG Protokol quasi trotzdem alles am Leben hält wenn ich was dazu Stacke .

    Vieleicht auch nur Drosta P soll ja nicht so sehr auf die Eier gehen und doch Monderat 6 Wochen Anapolon falls ich ein Rückgang sehe der Spermien könnte ich ja immer noch absetzen dann sollte es ja relativ schnell wieder in schwung kommen ?

    Ja Ärzte sind etwas eigen wenn es um Steoride geht . Mein Androloge sagte direkt Absetzen und 1 Jahr warten und nicht rumheulen dann geht es von alleine wieder ?

    Wie gesagt ich persönlich würde jetzt alles bis auf Testo E low dose & HCG alles weg lassen, damit die Achse wieder in Schwung kommt.

  • Werbung
  • Mir ist mal n Unfall passiert und schwups war ne alte schwanger, zu meinem Glück war’s ne fehlgeburt, glaube das Tren Dbol hat dazu beigetragen LOL

    Also ich würde nicht auf 19 Nors und high Test es drauf ansetzten, zumindest nicht bei Kinderwunsch.

  • Werbung