• Ich hatte Anfangs auch immer Angst vorm Spritzen, bin Spritzenphobiker. Aber was sein muss, muss sein. Wir sind Kerle auf Stoff, keine feigen Pussys.


    (Nichts gegen die Frauen hier, die haben meinen Respekt also nicht falsch verstehen)

    So ist es. Entweder du piekst dich oder adios zu den gains. ?

  • Werbung
  • Ach das Stechen ist ganz ok. Was mich allerdings skeptisch stimmt, ist, dass ich seit gestern wegen 0,5ml noch immer Schmerzen im Oberschenkel hab. Entweder bin ich ein vollkommenes Antitalent oder das war Mückengift.

  • Werbung
  • Ach das Stechen ist ganz ok. Was mich allerdings skeptisch stimmt, ist, dass ich seit gestern wegen 0,5ml noch immer Schmerzen im Oberschenkel hab. Entweder bin ich ein vollkommenes Antitalent oder das war Mückengift.

    Dann würde ich mir an deiner Stelle neues Material besorgen. Man muss sich auch nicht unnötig quälen.

  • Werbung
  • Ach das Stechen ist ganz ok. Was mich allerdings skeptisch stimmt, ist, dass ich seit gestern wegen 0,5ml noch immer Schmerzen im Oberschenkel hab. Entweder bin ich ein vollkommenes Antitalent oder das war Mückengift.

    Nennt sich Roidkater und ist normal. Der Muskel muss sich dran gewöhnen, kann schonmal paar Tage übel weh tun, besonders Oberschenkel.


    Lest ihr euch nicht ein bevor ihr euch was spritzt in den Körper?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein gastfreundliches Angebot...endlich ! Ich erhoffe mir schon seit geraumer Zeit professionelle Hilfe. Wie ist die Heilungsquote in Ihrem Hause ? Behandeln Sie Härtefälle ?

    Wir behandeln ab härtefall aufwärts.....heilung steht bei uns, wie auch bei der restlichen schulmedizin schon lange nicht mehr im vordergrund....derzeit machen wir x fachblindstudien zum thema

    auswirkungen von eine trenbolongabe ab 5g / die woche auf den menschlichen verstand....die ersten ergebnisse zeigten, das mit trenbolon fast alles heilbar zu sein scheint.....

    bei teilnahmeinteresse....melden sie sich noch heute an....sie können dann, selbstverständlich unter ärztlicher aufsicht, ihr ritual mehrmal täglich praktizieren.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich hatte am anfang auch oft Roidkater 1-6 woche ca.
    Nimm dir mal ne Kaffeetasse und hau da mal heißes wasser aus dem Hahn rein, lass es 2-3minuten drin und zieh es auf und injeziere es langsam in den gewünschten Muskel.
    Ich bin seit dem Kater frei.
    LG

    ...noch besser wirkt kamillentee....aber bitte auch nur lauwarm....sonst ist der muskel zu sehr geschockt....injektionsvolumen kann man ruhig auf 10 ml erhöhen.....:sun:


    .....da stirbt jeder kater....aber alles andere wohl auch :-thumb2-:

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Naja, bei 0,5 ml ist das schon eine zache Geschichte. Die 4 ml Nebido bzw. die guten alten Testo E von Schering haben nicht annähernd so gezwickt. Aber vielleicht liegts am Oberschenkel. Der ist nämlich noch Jungfrau

  • Werbung
  • ...jetzt hab ich es gerafft....alter .....vegan halt....


    man man....sag denen doch das du die ampulle erwärmen willst mit dem wasser....und nicht das wasser selbst spritzen möchtest in den muskel.......


    krass....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ach du scheiße das liest sich ja wirklich falsch.
    Ich esse zur sicherheit heute mal ein Steak, das ganze Vegane zeug vertrag ich wohl nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Laut Rühl hilft ein haufen Quinoa und Chia Samen, war wohl ironie...


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einfach Zeug aufziehen, die Spritze mit nem Fön erwärmen und dann die neue Kanüle drauf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hört sich gut an. Essen Sie ein Steak, injizieren Sie sich eine ordentliche Ladung Steroide & dann kommen Sie wieder zu Kräften ! Das Vegane Zeug macht Sie balla balla in der Birne. Ich dachte um Gottes Willen was ist los mit der Menschheit, es existieren tatsächlich Menschen die sich Hahnewasser i.m. injizieren. ? Sie haben Sich nicht ausführlich ausgedrückt, jetzt weiß ich was gemeint war.


    Lg

  • Werbung
  • Wir behandeln ab härtefall aufwärts.....heilung steht bei uns, wie auch bei der restlichen schulmedizin schon lange nicht mehr im vordergrund....derzeit machen wir x fachblindstudien zum thema

    auswirkungen von eine trenbolongabe ab 5g / die woche auf den menschlichen verstand....die ersten ergebnisse zeigten, das mit trenbolon fast alles heilbar zu sein scheint.....

    bei teilnahmeinteresse....melden sie sich noch heute an....sie können dann, selbstverständlich unter ärztlicher aufsicht, ihr ritual mehrmal täglich praktizieren.....

    Laut Ihren Informationen zu urteilen, bin ich in Ihrem Hause bestens aufgehoben. Für die Trenbolon-Studie stelle ich mir gerne zur Verfügung, da jegliche Heilmittel bis jetzt bei mir versagt haben. Ich bitte um stationäre Einweisung


    Mit freundlichen Grüßen


    Tiger