• Hallo Leute,


    mich hätte interessiert, wie ihr vorgeht, wenn ihr wie ich momentan gezwungen seid, auf ein neues Lab zu wechseln. Da ich von meinem Arzt leider nur mehr Nebido bekomme, mit welchem ich aber eher bescheidene Erfolge verzeichnen konnte, hab ich mir wieder testo e aus einem u-lab geordert. Nun zu meiner eigentlich Frage: Macht ihr bevor ihr euch die ganze Dosis spritzt zuerst eine Testinjektion mit sehr geringer menge, um eventuelle Reaktionen ausschließen zu können?


    Besten Dank für alle ernstgemeinten Ratschläge/Antworten

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • ...simon spritzt sich neue vitamine als aller erstes mal subcutan....wenn das problemlos verläuft wird erwogen es i.m. zu spritzen.


    ..manches macht erst ab einer bestimmten menge problemchen....kann man sich wie hier zuvor schon beschrieben herantasten ans endinjektionsvolumen....allerdings wenn du eh nur 250 - 500 mg pro woche einarbeiten möchtest würde simon es subcutan spritzen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • gründe für eine testinjektion mit geringer menge wären für mich z.b. ein lange abgelaufenes oder stark kristallisiertes produkt, sichtbare fremdkörper oder eine bekannte allergie gegen z.b. das trägeröl. und in all diesen fällen würde ich persönlich von der injektion selbst kleiner mengen absehen, da die verwendung eines von vorneherein fragwürdigen produkts bestenfalls fahrlässig wäre.

    insofern kommt sowas bei mir direkt in die tonne.

    wenn ich ein mir unbekanntes aber augenscheinlich einwandfreies lab/produkt erstmalig benutze, nehme ich gleich die volle dosis - denn ich wage mal zu behaupten, daß es bei den üblichen mengen kaum einen unterschied macht, wenn es zu unverträglichkeiten und/oder kater kommt.

  • Hallo Leute,


    mich hätte interessiert, wie ihr vorgeht, wenn ihr wie ich momentan gezwungen seid, auf ein neues Lab zu wechseln. Da ich von meinem Arzt leider nur mehr Nebido bekomme, mit welchem ich aber eher bescheidene Erfolge verzeichnen konnte, hab ich mir wieder testo e aus einem u-lab geordert. Nun zu meiner eigentlich Frage: Macht ihr bevor ihr euch die ganze Dosis spritzt zuerst eine Testinjektion mit sehr geringer menge, um eventuelle Reaktionen ausschließen zu können?


    Besten Dank für alle ernstgemeinten Ratschläge/Antworten

    Nein wenn optisch alles passt , das Ulab guten Ruf hat nein. Denn die Verträglichkeit ist ja bei jedem Menschen anders. Und bei 1ml sollte es beim "üblichen" Kater bleiben, wenn etwas nicht passt. Kann natürlich auch erst 0,5ml spritzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch allen für eure Meinungen!


    Ich werde mich mal hier durchs Forum forschen. Momentan hab ich nur etwas von euro-pharmacies und die sollen ja nicht so das Gelbe vom Ei sein.

    Dann forschen Sie mal hier gibt es genug wo wirkt und macht was es soll. Quellangaben sind verboten aber, wenn man ein wenig sich einliest, findet man Gutes.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke euch allen für eure Meinungen!


    Ich werde mich mal hier durchs Forum forschen. Momentan hab ich nur etwas von euro-pharmacies und die sollen ja nicht so das Gelbe vom Ei sein.

    Les dich etwas in die threads ein, da findest du gute Ulabs zu Hauf ! Hatte für meine 1. Kur Testosteron Depot von Eifelfango aus der Apotheke, welches ich nicht gut vertragen habe. Apo Ware heißt nicht zwangsläufig beste Ware. Threads lesen, gut bewertetes Ulab auswählen & ab geht die Post.


    Gutes Gelingen !

  • Werbung
  • bischen von oben herab, oder!?

    Ist doch so. Was soll bei 1ml passieren? Soll er vielleicht erstmal 0,1ml nehmen?


    Einfach rein und gut. Bei 3 ml Tren wäre ich vorsichtiger, aber bei 1ml/250mg Testo...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Supermansyndrom......kommt ab 90+ kg....ganz normal und nicht von oben herab gemeint....der darky ist ein bomben typ, der meint das nur wohlwollend<3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Quatsch...stell dein licht mal nicht untern scheffel

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Alles easy Leute, fand den Post witzig. Kein Ding.

    Hab aber jetzt echt nur ca. 3ml injiziert und heute davon einen ordentlichen Kater, trotz aspiration, Desinfektion usw. Ich glaub ich werd ds Zeug kübeln.

    Dass immer alles so kompliziert sein muss... Naja

    Warum einfach wenn es auch kompliziert sein kann ? Du musst es lieben lernen. Das hantieren mit Kanülen, Ampullen & Spritzen. Es ist schon fast ein Handwerk. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich das 1. Mal fühlte. Hände schweißgebadet & zittrig wie ein Parkinson Patient. Ich dachte oh gott zwischen einem Heroinjunki & dir ist nicht mehr viel. Doch der Schein trügt ! Nach all den Jahren liebe ich es. Ich freue mich wie ein Kind in der Nacht auf Heiligabend. Ich lege geschmeidige Mucke auf, richte alle Utensilien her, injiziere & genieße es....selbst wenn es brennt. Lerne es zu lieben !

  • Werbung
  • Warum einfach wenn es auch kompliziert sein kann ? Du musst es lieben lernen. Das hantieren mit Kanülen, Ampullen & Spritzen. Es ist schon fast ein Handwerk. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich das 1. Mal fühlte. Hände schweißgebadet & zittrig wie ein Parkinson Patient. Ich dachte oh gott zwischen einem Heroinjunki & dir ist nicht mehr viel. Doch der Schein trügt ! Nach all den Jahren liebe ich es. Ich freue mich wie ein Kind in der Nacht auf Heiligabend. Ich lege geschmeidige Mucke auf, richte alle Utensilien her, injiziere & genieße es....selbst wenn es brennt. Lerne es zu lieben !

    Wir haben für solch akute Fälle immer einen Platz in unserem Hause frei.


    Mit der Bitte um Kontaktaufnahme


    hochachtungsvoll


    Frau Dr. Quinzel

    Arkham Asylum / Gotham City

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hatte Anfangs auch immer Angst vorm Spritzen, bin Spritzenphobiker. Aber was sein muss, muss sein. Wir sind Kerle auf Stoff, keine feigen Pussys.


    (Nichts gegen die Frauen hier, die haben meinen Respekt also nicht falsch verstehen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG