Allergische Reaktion, Entzündung oder was meint ihr?

  • Ich benutzte seit einiger Zeit Testo P der Marke X und Testo E der Marke Y ohne jegliche Probleme.


    Seit 2 Wochen benutze ich Testo E und P der Marke X.


    Seit dem folgendes.

    Injektion verläuft ohne Probleme.

    Nach ca 6 Std wir die Stelle heiss und es entsteht eine Beule.

    Ich habe Stechen in den Gelenken, fühlt sich wie starke Gliederschmerzen einer Grippe an.

    Starke Temperatur Empfindlichkeit heisst, komm ich in der Wohnung in ein kalten Raum z.B Treppenhaus bekomme ich sofort eine Art Schüttelfrost.

    Oder lege ich mich auf die Couch mit ner dünnen Decke fühle ich mich als ob ich Fieber habe.

    Gemessen habe ich aber keins. Ja und immer dieses starke Stechen ich den Extremitäten.

    Nehme ich eine Ibu 1000 mg ist es so gut wie weg. Nur die Beule bleibt ca 3- 4 Tage.

    Aber dafür Nachts dann heftiges Schwitzen 4 T Shorts innerhalb von 6 std.


    Neues Fläschen der selben Marke. Gleiches Ergebnis.


    Das komische. Benutze Das Testo P der selben Marke schon sehr lange und hab Nichts!

    Was kann das sein. Allergische Reaktion ?

    Oder was meint die Gemeinde.?:/

  • Werbung
  • Sie nützten jetzt aber Testo P + E von der gleichen Marke oder les ich das richtig. Was sie haben ist eine Art Schwellung/allerg. Reaktion hervorgerufen zu hohem Alkohol Gehalt. Passt eben nicht dann wieder umstellen auf X und Y.


    Dann sollte sich das Problem auch wieder erledigen.


    Mike

  • Werbung
  • ...glaube er meint 2 verschiedene marken...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    er hat zuerst zwei unterschiedliche Marken genutzt und jetzt beide Roids nur noch von einer Marke.


    Schmeiß das raus was die Probleme verursacht. Dann wird was mit der charge nicht stimmen, wenn auch die neue Vial das Problem verursacht. Raus damit.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Momentan benutze ich beides der gleichen Marke und habe die Probleme.



    Sonst benutze ich 2 verschiedene.


    VisionAZ


    Aber ich müsste dann doch die Reaktion bekommen, wenn ich auch nur eines dieser Reaktionverursachenden Produkte drin habe?


    Oder macht es wirklich in diesem Fall einfach die Mischung, da durch das andere praktisch das verursachende Produkt "verdünnt" wird.

    Seh ich das richtig?

  • Es macht in dem Fall die Mischung, gut erkannt. Am besten wieder umstellen oder einzeln versuchen.


    mike

  • Werbung