Thrombosen Risiko senken und Blutfluss Eigenschaften verbessern, während der Kur/TET/PCT oder einfach so.

  • ja man ist nie zufrieden ... manch einer macht das damit die Frauen sich umdrehen nach ihnen ... ich mach das damit die Männer sich umdrehen und sich denken "das ist eklig"

    Die Beweggründe mögen Verschieden sein, aber man sollte sich immer Fragen, warum interessiert es eigentlich was Fremde Menschen von einem denken bzw. wie sie dich wahrnehmen?

    Letztendlich leidet der Körper für überdimensionale Bewegungsorgane, was letztendlich gar keinen Sinn macht. Du musst auch mal das ganze Geld und die Zeit überlegen, die Bodybuilder da rein stecken.


    Rein Medizinisch gesehen ist Doping totaler Schwachsinn, mal abgesehen von einer guter TET was aber auch wieder kein Doping ist.


    Kosten(Gesundheit,Geld,Zeit) / Nutzen Verhältnis ist Katastrophal.

  • Werbung
  • Siehs mal so - es stimmt dass es einem nicht fehlt solang mans nicht kennt - ich geh sehr stark auf die 60 zu und weiss seit ein paar Jahren wieder was Lebensqualitaet bedeutet und werd mit Sicherheit mit der Kanüle in die Grube fahren - alles andere waere verschwendete Lebenszeit (geh meiner Frau zwar ab und an auf die Nerven mit der Libido, aber gibt ja Ausweichmöglichkeiten ?

  • Werbung
  • Siehs mal so - es stimmt dass es einem nicht fehlt solang mans nicht kennt - ich geh sehr stark auf die 60 zu und weiss seit ein paar Jahren wieder was Lebensqualitaet bedeutet und werd mit Sicherheit mit der Kanüle in die Grube fahren - alles andere waere verschwendete Lebenszeit (geh meiner Frau zwar ab und an auf die Nerven mit der Libido, aber gibt ja Ausweichmöglichkeiten ?

    also das TRT ne super Sache ist bestreitet wohl keiner :) Werd ich auch auf jeden Fall in ein paar Jährchen mit ins Programm nehmen. In den USA ist das ja schon längst angekommen. 2 IE HGH + bissle Test und die Welt ist auch noch mit 40+ noch in Ordnung. Nur ich bin jetzt gerade noch 21 haha. Da muss man sich des ganze schon gut überlegen. Allerdings wird ohne Stoff mein Traumkörper immer ein Traumkörper bleiben das will ich bis jetzt nicht wirklich akzeptieren. Naja mal schauen was die Zukunft bringt. Im Prinzip spricht ja auch nichts dagegen Wixxe einfrieren und direkt loslegen bis zum Tod. Man weiß ja nie wann die letzte Stunde geschlagen hat da will ich jeden Tag in vollen Zügen genießen können. Heißt ja nicht das man sich Krank ballern muss man kann das ganze ja mit den richtigen Supps auch relativ "gesund" betreiben. Strebe keine 130kg trocken an. Aber wenigstens mal über 95kg mit nem einstelligen KFA.

  • Werbung
  • Lieber breit sterben als schmal leben...

    meine Motivation ist es einfach stärker zu sein als alle andern und vorallem stärker zu sein als ich gestern war ... für mich gibt es kein Limit... jedes Gramm Muskeln ist es wer dafür zu arbeiten ...

    Sehe ich fast genauso. Ich finde man sollte trotzdem mit Köpfchen an die Sache rangehen um sich nicht schon in jungen Jahren einen schweren Rucksack fürs restliche Leben anzuziehen. Aber wenn man immer nur für die Zukunft lebt, dann lebt man echt riskant. Wenn morgen alles zu Ende ist dann war alles für die Katz. Und Bodybuilding unterstützt ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht wie wenn man nichts nimmt. Der menschl. Körper ist einfach nicht dafür gemacht viel Muskeln mit sich rumzuschleppen.

  • Muskeln sind nichts weiter als Bewegungsorgane, aus rein Medizinischer Sicht. Bodybuilding ist eigentlich eine Wahrnehmungsstörung. Versuch es mal so zu sehen.

    Aber mal Realtalk. Du hast ja laut deinen Bilder hier auch echt ne richtig saubere Form fern ab von dem naturalen Limit. Würdest du echt sofern du die Möglichkeit hättest paar Jährchen zurückzuspringen komplett natty bleiben mit dem Wissensstand den du dir bis heute aufgebaut hast?

  • Werbung
  • Aber mal Realtalk. Du hast ja laut deinen Bilder hier auch echt ne richtig saubere Form fern ab von dem naturalen Limit. Würdest du echt sofern du die Möglichkeit hättest paar Jährchen zurückzuspringen komplett natty bleiben mit dem Wissensstand den du dir bis heute aufgebaut hast?

    Es ist alles so richtig gelaufen wies gelaufen ist, ich bereue nichts. Was nochmal wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ich hab keinen Plan.

    Wird aber auch nie möglich sein, man muss mit der Ist Situation klar kommen. Ich habe auch nie gesagt das eine gut dosierte TET schlecht ist, aber das ganze andere außer Testo,

    das muss nun wirklich nicht sein.

  • Siehs mal so - es stimmt dass es einem nicht fehlt solang mans nicht kennt - ich geh sehr stark auf die 60 zu und weiss seit ein paar Jahren wieder was Lebensqualitaet bedeutet und werd mit Sicherheit mit der Kanüle in die Grube fahren - alles andere waere verschwendete Lebenszeit (geh meiner Frau zwar ab und an auf die Nerven mit der Libido, aber gibt ja Ausweichmöglichkeiten ?

    Das glaube ich dir und es freut mich für dich! Der Mensch ist Hormonell eh nur für ein Leben von 40 Jahre gebaut, da spricht nix dagegen.

    Ab 40 macht das Endokrine System eh langsam einen Abgang , bei einem Schneller, bei einem Später.

  • Werbung
  • Es ist alles so richtig gelaufen wies gelaufen ist, ich bereue nichts. Was nochmal wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ich hab keinen Plan.

    Wird aber auch nie möglich sein, man muss mit der Ist Situation klar kommen. Ich habe auch nie gesagt das eine gut dosierte TET schlecht ist, aber das ganze andere außer Testo,

    das muss nun wirklich nicht sein.

    Gut so! Es wird ja auch niemand gezwungen auch die potenten Roids zu missbrauchen. Aber Testo, Primo, Anavar, Dbol eventuell auch Sarms z.B finde ich schon ganz interessant :D

  • Das glaube ich dir und es freut mich für dich! Der Mensch ist Hormonell eh nur für ein Leben von 40 Jahre gebaut, da spricht nix dagegen.

    Ab 40 macht das Endokrine System eh langsam einen Abgang , bei einem Schneller, bei einem Später.

    Das ist leider die Wahrheit. Wie gut das es die TRT gibt. Mal schauen wie sowas in ein paar Jahrzehnten abläuft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ne Frage an die Leute die regelmäßig Blutspenden. Nehmt ihr danach noch irgendwas um die Eisenspeicher wieder fix aufzufüllen oder reicht es einfach gut zu essen und bisschen Vitamin C haltige Lebensmittel zu konsumieren?


    Werde nächsten Montag das erste mal spenden gehen. Verzichte an dem Tag auf Sport aber den Tag drauf würd ich gerne wieder angreifen ohne das ich mich irgendwie schlapp fühle.

  • Es ist alles so richtig gelaufen wies gelaufen ist, ich bereue nichts. Was nochmal wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ich hab keinen Plan.

    Wird aber auch nie möglich sein, man muss mit der Ist Situation klar kommen. Ich habe auch nie gesagt das eine gut dosierte TET schlecht ist, aber das ganze andere außer Testo,

    das muss nun wirklich nicht sein.

    Mein Kollege würde nichtmehr on gehen, aber er kennt auch viele denen es gut geht und die keine Probleme haben.
    Dabei Leute, die über 10 Jahre richtig Gas gegeben haben, Zeugungsfähig und normale LH / FSH / Testo Werte.

    Bei jedem kann es anders laufen. Aus dem Grund sagt er rückwirkend nichtmehr, aber hin Hinblick auf die jetzige Situation kann er nichts dran ändern.

  • Werbung
  • Omega 3, OPC sollte das Blut dünn halten.

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    ein Bekannter hat den HB wert derzeit auf 20....(alle ander werte sind im oberen grenzwertbereich...ausser testo...das ist bei 15+)


    derzeit (die letzten 3 monate) sind 350mg test prop die woche ..... 350 mg drosta prop die woche ....4 ie hgh und 20 ie slin am tag im systhem.

    Hausarzt möchte keinen adlerlass machen!

    hat ihn gefragt ob er epo nehmen würde...er hätte noch nie so einen hohen hb wert gesehen....


    Seine Idee (also die vom kollegen ...nicht vom arzt....arzt sagt alles raus ..nie wieder was rein) dazu wäre das er das drosta komplett raus nimmt und auf 150 mg testo e die woche alles runterfährt ...dies für 6 wochen erst einmal und dann neues blutbild macht....


    wenn man aber bei so "geringen" dosierungen schon so anspricht sollte man es doch am besten gleich sein lassen...

    ich sehe da keine wirkliche verbesserungschance für den hb wert durch die reduzierung der aas.....spätestens sobald er wieder hoch fährt dürfte sich doch der hb wert wieder überschlagen......


    wie seht ihr das ganze "drama"

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ganz viel Nattokinase, OPC und Aspirin rein und einen Aderlass selbst machen.


    Eine weile raus gehen, beobachten, langsam wieder einsteigen mit zb 500mg Testosteron die Woche und nach 2 und 4 monaten messen.


    So würde ich vorgehen,

  • Werbung
  • Ganz viel Nattokinase, OPC und Aspirin rein und einen Aderlass selbst machen.


    Eine weile raus gehen, beobachten, langsam wieder einsteigen mit zb 500mg Testosteron die Woche und nach 2 und 4 monaten messen.


    So würde ich vorgehen,

    Danke Dir für Deine Meinung


    LG

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Danke Dir.....


    *******************************


    In wie weit wirkt sich das HGH auf den HB-Wert aus ?


    LG

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel