Thrombosen Risiko senken und Blutfluss Eigenschaften verbessern, während der Kur/TET/PCT oder einfach so.

  • Ich benutze wenn dann Clomifen. Clomifen hat gewisse Vorteile gegenüber dem Tamox, es ist nicht Mitochondrien Toxisch wie das Tamoxifen.

    Dies sind die Kraftwerke der Zellen. Es ist eigentlich verückt etwas zum anregen des Testosterons zu nehmen oder überhaupt zu nehmen was Mitochondrien Toxisch ist.

    Desweiteren erhöht Tamoxifen stärker das TSH im Blutserum als das CLomi und senkt deine Anti Ageing Hormone im Körper(HGH und IGF 1) was das Clomi eben nicht tut. Diese Wachstumshormone

    sind wichtig für die Zellerneuerung des Körpers und das Muskelwachstum, also Kontraproduktiv als Bodybuilder Tamox zu nehmen.

    Clomi wirkt auch schneller und ist kein Zellgift wie das Tamox. Tamoxifen stört den ganzen Waschtumshormon Haushalt und den Stoffwechsel, in der Regel landet das Testo nach der Einnahme wieder im Ausgangsbereich. Thrombosen Risikio ist bei Clomi auch deutlich geringer als beim Tamox, da hatte ich nie Probleme während der Einnahme von Clomi, ganz im Gegenteil zum Tamox

    Das mit der Mitochondrien Toxizität hab ich auch schon bei dem Heilpraktiker Andreas Schlecht gehört. Im Prinzip haben beide Serms extrem ekelhafte Nebenwirkungen die sich natürlich bei jedem anderes entfalten. Wenn man nur mit bisschen HCG + Exemestan absetzen könnte wäre das natürlich optimal. Nur wenn halt der Hypothalamus kein GnRH mehr freisetzt bringt es halt alles nichts.

  • Werbung
  • Das mit der Mitochondrien Toxizität hab ich auch schon bei dem Heilpraktiker Andreas Schlecht gehört. Im Prinzip haben beide Serms extrem ekelhafte Nebenwirkungen die sich natürlich bei jedem anderes entfalten. Wenn man nur mit bisschen HCG + Exemestan absetzen könnte wäre das natürlich optimal. Nur wenn halt der Hypothalamus kein GnRH mehr freisetzt bringt es halt alles nichts.

    Ich denke ein Serm muss schon dabei sein wenn du den Hypothalamus anregen willst bzw wieder dazu bringen möchtest, dass GnRH auf die Hypophyse zu schicken.

  • Werbung
  • Du musst das anders sehen beim absetzen geht es nicht darum möglichst deinen Körper zu entgiften das sind Krebsmedikamente damit dein endokrines System wieder läuft und keine Saftkur, zumal es bescheuert ist überhaupt abzusetzen.


    Clomifen ist kein heiliges Mittel sondern kann starke Depressionen bis Suizidgedanken auslösen dazu eventuell eine gyno auslösen und und und.. die Schäden vom Tamoxifen sind auch nur temporär dewegen nimmt man beides zusammen da sie einen synergetischen Effekt haben beides scheiße aber beides wirkt besser als einzeln.


    Einfach nicht absetzen

    Nicht absetzen ist auch eine Lösung aber dir muss klar sein, wenn du einige Jahre Dauer on bist, dass deine Hormon produzierenden Zellen im Hoden deutlich weniger werden,

    wenn sie Lange Zeit ohne LH und FSH sind.

  • Nicht absetzen ist auch eine Lösung aber dir muss klar sein, wenn du einige Jahre Dauer on bist, dass deine Hormon produzierenden Zellen im Hoden deutlich weniger werden,

    wenn sie Lange Zeit ohne LH und FSH sind.

    Meinst du echt das die Leydig Zellen wenn sie lange nicht durch LH und FSH stimuliert werden absterben? Ich dachte die sind in eine On Phase nur in einer Art Winterschlaf aber sterben nicht ab :D das zerstören der Leydig Zellen kann man doch nur mit dem unüberlegten Einsatz von zu viel HCG erreichen oder? Kennt sich jemand damit aus?

  • Werbung
  • Meinst du echt das die Leydig Zellen wenn sie lange nicht durch LH und FSH stimuliert werden absterben? Ich dachte die sind in eine On Phase nur in einer Art Winterschlaf aber sterben nicht ab :D das zerstören der Leydig Zellen kann man doch nur mit dem unüberlegten Einsatz von zu viel HCG erreichen oder? Kennt sich jemand damit aus?

    Individuell der generelle Konsens ist das die temporär schlafen und die Reifung etwas hinterherhinkt, was viele nicht bedenken das der Prozess bei jedem normal ist auf dauer das die Spermienreifung und Qualität sinkt bedeutet aber garnichts in der Praxis da es auch Fälle gibt die top wixxe nach 20 Jahren dauerhaften Missbrauchs von Stoff haben und gesunde Kinder gezeugt haben. Am besten wixxe einfrieren lassen, eine dauerhafte TRT gibt einen soviel Lebensqualität vorallem im Alter ab 35+


    Sie wissen es nicht das ihnen etwas fehlt weil es ein schleichender Prozess ist, wenn ich sie aufkläre dass ihre Libido ein revival bekommt sagen sie dass die keine Probleme haben.. 2 mal sex pro Woche, wenn ich dann sage ich bin geil durchgehend wie in der Pubertät und fick knapp 10-15 mal so die Woche damit kommen ihre Eier garnicht mit und das hab ich bei vielen in dem Alter mitbekommen und glauben es nicht.

  • Er hat nicht Unrecht, ein nicht kleiner Anteil erleidet diese - logischerweise nicht jeder.


    Es drückt igf1 und wenn du nur moderate Dosis Steroide fährst ist es deutlich signifikant, das mit der Schilddrüse stimmt bedingt - Tamoxifen blockiert unter umständen die Aufnahme von Jod (jod wichtig Schilddrüse bla bla) , die Thrombose kann man etwas entgegenwirken (blutverdünner, cialis, niacin, opc und high volume Training wegen Durchblutung)


    Einfach nicht off gehen, off gehen tun nur gaylords und Freimaurer

    Ist doch einfach Quatsch zu behaupten, das man von Tamoxifen quasi automatisch eine Thrombose bekommen würde. Und nochmals die Bitte, das ganze dann auch mit entsprechenden Verweisen auf Studien zu belegen. Ich bin auch kein Freund von Tamoxifen, aber man sollte auch einmal auf dem Teppich bleiben. Was die mögliche Unterdrückung von IGF-1 angeh, ist denn generell ein ständiger erhöhter systemischer IGF-1 Wert im Körper erwünscht. Denkt daran, das alles zum wachsen gebracht wird. Genauso ein zweischneidiges Schwert wie wenn man z.b. Lantus als Insulin einsetzt um von der IGF-1 Erhöhung zu profitieren.

  • Werbung
  • Individuell der generelle Konsens ist das die temporär schlafen und die Reifung etwas hinterherhinkt, was viele nicht bedenken das der Prozess bei jedem normal ist auf dauer das die Spermienreifung und Qualität sinkt bedeutet aber garnichts in der Praxis da es auch Fälle gibt die top wixxe nach 20 Jahren dauerhaften Missbrauchs von Stoff haben und gesunde Kinder gezeugt haben. Am besten wixxe einfrieren lassen, eine dauerhafte TRT gibt einen soviel Lebensqualität vorallem im Alter ab 35+


    Sie wissen es nicht das ihnen etwas fehlt weil es ein schleichender Prozess ist, wenn ich sie aufkläre dass ihre Libido ein revival bekommt sagen sie dass die keine Probleme haben.. 2 mal sex pro Woche, wenn ich dann sage ich bin geil durchgehend wie in der Pubertät und fick knapp 10-15 mal so die Woche damit kommen ihre Eier garnicht mit und das hab ich bei vielen in dem Alter mitbekommen und glauben es nicht.

    wie alt bist du ca. wenn man fragen darf? :)

  • Werbung
  • Individuell der generelle Konsens ist das die temporär schlafen und die Reifung etwas hinterherhinkt, was viele nicht bedenken das der Prozess bei jedem normal ist auf dauer das die Spermienreifung und Qualität sinkt bedeutet aber garnichts in der Praxis da es auch Fälle gibt die top wixxe nach 20 Jahren dauerhaften Missbrauchs von Stoff haben und gesunde Kinder gezeugt haben. Am besten wixxe einfrieren lassen, eine dauerhafte TRT gibt einen soviel Lebensqualität vorallem im Alter ab 35+


    Sie wissen es nicht das ihnen etwas fehlt weil es ein schleichender Prozess ist, wenn ich sie aufkläre dass ihre Libido ein revival bekommt sagen sie dass die keine Probleme haben.. 2 mal sex pro Woche, wenn ich dann sage ich bin geil durchgehend wie in der Pubertät und fick knapp 10-15 mal so die Woche damit kommen ihre Eier garnicht mit und das hab ich bei vielen in dem Alter mitbekommen und glauben es nicht.

    Das Stimmt, ein Freund von mir hat mir mal gesagt, dass er vergessen hatte wie es ist, richtig Bock auf Sex zu haben.

    Er konnte sich erst wieder in seiner TRT erinnern :D

  • Meinst du echt das die Leydig Zellen wenn sie lange nicht durch LH und FSH stimuliert werden absterben? Ich dachte die sind in eine On Phase nur in einer Art Winterschlaf aber sterben nicht ab :D das zerstören der Leydig Zellen kann man doch nur mit dem unüberlegten Einsatz von zu viel HCG erreichen oder? Kennt sich jemand damit aus?

    Du musst dir das so vorstellen, dass die Hoden schrumpfen, weisst du ja bestimmt. Stark geschrumpfte Hoden sind qausi Funktionslos und der Körper ist faul und baut ab, was er nicht mehr braucht.

    So auch die Leydig Zellen. Die Zellen gehen quasi Teilweise verloren. im Alter tun sie das aber sowieso, du beschleunigst halt den Prozess mit dem Doping und der damit verbundenen Abschaltung des LH und FSH. Nach Jahren Daueron ist es sehr unwahrscheinlich, wieder in Gute Testosteron Werte zu kommen, nach dem Absetzen trotz PCT. Außnahmen gibt es immer aber in der Regel wird es nicht klappen. Androgenrezeptoren, Schilddrüse, Nebenniere wenn durch die Sterodie auch beeinflusst. Stressfaktor und Alterungsprozess tun ihr übriges.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du musst dir das so vorstellen, dass die Hoden schrumpfen, weisst du ja bestimmt. Stark geschrumpfte Hoden sind qausi Funktionslos und der Körper ist faul und baut ab, was er nicht mehr braucht.

    So auch die Leydig Zellen. Die Zellen gehen quasi Teilweise verloren. im Alter tun sie das aber sowieso, du beschleunigst halt den Prozess mit dem Doping und der damit verbundenen Abschaltung des LH und FSH. Nach Jahren Daueron ist es sehr unwahrscheinlich, wieder in Gute Testosteron Werte zu kommen, nach dem Absetzen trotz PCT. Außnahmen gibt es immer aber in der Regel wird es nicht klappen. Androgenrezeptoren, Schilddrüse, Nebenniere wenn durch die Sterodie auch beeinflusst. Stressfaktor und Alterungsprozess tun ihr übriges.

    Könnte man da nicht einfach für 4-8 Wochen kalt rausgehen und mit einer moderaten Menge HCG (2 Wochen) die Hoden bzw. Leydig Zellen anregen wieder zu produzieren?

  • Könnte man da nicht einfach für 4-8 Wochen kalt rausgehen und mit einer moderaten Menge HCG (2 Wochen) die Hoden bzw. Leydig Zellen anregen wieder zu produzieren?

    Es gibt zum Beispiel das Swale Protokol aus Amerika, wo man durch weg glaub 250ie HCG jeden oder jeden zweiten Tag nimmt.

    Dies wurde für TRT Patienten entwickelt. Die Amis sind da um Lichtjahre weiter, was TRT angeht, dann Arbeiten die Hoden bzw Leydig Zellen normal weiter.


    Aber HCG kann deine Leydig Zellen auch für immer desensibilisieren fürs Körpereigene LH, kenne da auch den ein oder anderen Fall wo der Schuss nach hinten losging.


    Ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass folgendes Sinnvoll wäre. In TRT runtergehen also 150mg Testo die Woche oder so und dann über 4 bis 6 Wochen alle 3 Tage 1000ie HCG spritzen.


    HCG erhöht aber dein TSH unter Umständen enorm , dass sollte auch erwähnt werden. Schilddrüse ist auch kein Spaß.

  • Werbung
  • Das Schema aus den USA kenne ich. Mit HCG kann man halt extrem viel kaputt machen wenn man des zu lange und zu hoch appliziert. Es ist halt ein Östrogen was auch dementsprechend NW hat.

    Das mit TSH wusste ich nicht. Ist ja alles noch komplizierter wie ich dachte :D

  • Das Schema aus den USA kenne ich. Mit HCG kann man halt extrem viel kaputt machen wenn man des zu lange und zu hoch appliziert. Es ist halt ein Östrogen was auch dementsprechend NW hat.

    Das mit TSH wusste ich nicht. Ist ja alles noch komplizierter wie ich dachte :D

    Das Endokrine System ist Eng vernetzt, jeder Eingriff macht eine riesen Kettenreaktion. HCG haut das TSH unter Umständen so hoch, dass gar nichts mehr Hilft.

    Frauen schütten es ja natürlicherweise in der Schwangerschaft aus, deswegen haben viele Frauen eine Schilddrüsen Unterfunktion nach der Schwangerschaft. Männer und Frauen sind eh Hormonelle Zwitter.

    Da sind Tamox und Clomi noch ein Wohltat, was das TSH angeht.

  • Werbung
  • Das Endokrine System ist Eng vernetzt, jeder Eingriff macht eine riesen Kettenreaktion. HCG haut das TSH unter Umständen so hoch, dass gar nichts mehr Hilft.

    Frauen schütten es ja natürlicherweise in der Schwangerschaft aus, deswegen haben viele Frauen eine Schilddrüsen Unterfunktion nach der Schwangerschaft. Männer und Frauen sind eh Hormonelle Zwitter.

    Da sind Tamox und Clomi noch ein Wohltat, was das TSH angeht.

    hmm dann doch lieber HCG immer nur kurz einsetzen

  • hmm dann doch lieber HCG immer nur kurz einsetzen

    Ich gehe davon aus , dass du es nehmen willst, um den Hoden qausi Arbeits Signale während der Kur zu schicken.

    Evtl würde ich 4 Wochen, alle 3 Tage 1000ie injezieren und dann nimmst du ja, so nehme ich mal an Testosteron weiter, ohne Abzusetzen!?

    Testosteron kann die Schilddrüse sogar anfeuern, müsste dann eigentlich nach einiger Zeit wieder passen, wenn du Testosteron weiter nimmst.

    Aber ohne Garantie, HCG kann der Overkill für Schilddrüse und Leydig Zellen sein.

  • Werbung
  • Ich gehe davon aus , dass du es nehmen willst, um den Hoden qausi Arbeits Signale während der Kur zu schicken.

    Evtl würde ich 4 Wochen, alle 3 Tage 1000ie injezieren und dann nimmst du ja, so nehme ich mal an Testosteron weiter, ohne Abzusetzen!?

    Testosteron kann die Schilddrüse sogar anfeuern, müsste dann eigentlich nach einiger Zeit wieder passen, wenn du Testosteron weiter nimmst.

    Aber ohne Garantie, HCG kann der Overkill für Schilddrüse und Leydig Zellen sein.

    Ich sammel bisher nur wissen habe noch keine Praxiserfahrungen. Bin 21 und bis jetzt noch Steroidfrei :) Danke für deine Infos. Das Problem mit HCG ist einfach das es so verdammt wenig Studien etc. gibt. Man muss auf jeden Fall extrem aufpassen sonst macht man mehr kaputt wie gut. Ich denke ein schlaues applizieren von HCG in gewissen Zeitabständen mit geringen Dosierungen wenn man On ist kann einem auf jeden Fall Vorteile damit da unten nicht alles abstirbt :D

  • Ich sammel bisher nur wissen habe noch keine Praxiserfahrungen. Bin 21 und bis jetzt noch Steroidfrei :) Danke für deine Infos. Das Problem mit HCG ist einfach das es so verdammt wenig Studien etc. gibt. Man muss auf jeden Fall extrem aufpassen sonst macht man mehr kaputt wie gut. Ich denke ein schlaues applizieren von HCG in gewissen Zeitabständen mit geringen Dosierungen wenn man On ist kann einem auf jeden Fall Vorteile damit da unten nicht alles abstirbt :D

    Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp und ich wäre Froh gewesen, wenn das jemand zu mir gesagt hätte in deinem Alter.

    Die Leute die mir das Verkauft und Angeboten haben, damals war ich in deinem Alter, haben alles verharmlost.

    Wenn du noch nie Roids genommen hast, dann lass es, du rufst da Teufel, die dich ziemlich sicher dein restliches Leben begleiten.

  • Werbung
  • Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp und ich wäre Froh gewesen, wenn das jemand zu mir gesagt hätte in deinem Alter.

    Die Leute die mir das Verkauft und Angeboten haben, damals war ich in deinem Alter, haben alles verharmlost.

    Wenn du noch nie Roids genommen hast, dann lass es, du rufst da Teufel, die dich ziemlich sicher dein restliches Leben begleiten.

    zumal der junge schon mehr muskel hat als ein großteil derer die hier roids ballern mmn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das ehrt mich aber :) dankee dir

    brauchst nicht zu danken hast dir das ja erarbeitet... man sieht hier mittlerweile immer mehr leute die ihre erste kur machen ohne irgendeine grundlage für diesen sport zu haben... ich habe erst angefangen zu stoffen als ich natural nicht weiterkam und eh jeder meinte ich stoffe... da dachte ich mir fuck it dann gib ihm

  • Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp und ich wäre Froh gewesen, wenn das jemand zu mir gesagt hätte in deinem Alter.

    Die Leute die mir das Verkauft und Angeboten haben, damals war ich in deinem Alter, haben alles verharmlost.

    Wenn du noch nie Roids genommen hast, dann lass es, du rufst da Teufel, die dich ziemlich sicher dein restliches Leben begleiten.

    Puh. Ich weiß was auf dem Spiel steht und das man das ganze langfristig sehen sollte. Nur dieser Scheiß Natty Lifestyle fuckt mich langsam ab. Ich trainiere 5 mal die Woche sehr intensiv und schaffe es fast nicht mehr das alles zu regenerieren. Die Trainingsgewichte sind langsam an nem Punkt wo man nach jedem Gramm Progression Freudensprünge macht. Wenn man in einstelligen KFA runterdiätet sieht man im T-Shirt aus wie ein Hautständer usw. Wenn man diesen Sport bzw. Lifestyle zu 100% lebt will man auch dementsprechend aussehen und natural ist halt mehr wie nen guter Körper nicht drin. Dazu sind in Zukunft auch mal noch Wettkämpfe geplant. Aber hast natürlich Recht wer das eine will muss das andere mögen.

  • Werbung
  • brauchst nicht zu danken hast dir das ja erarbeitet... man sieht hier mittlerweile immer mehr leute die ihre erste kur machen ohne irgendeine grundlage für diesen sport zu haben... ich habe erst angefangen zu stoffen als ich natural nicht weiterkam und eh jeder meinte ich stoffe... da dachte ich mir fuck it dann gib ihm

    so muss das auch sein

  • Puh. Ich weiß was auf dem Spiel steht und das man das ganze langfristig sehen sollte. Nur dieser Scheiß Natty Lifestyle fuckt mich langsam ab. Ich trainiere 5 mal die Woche sehr intensiv und schaffe es fast nicht mehr das alles zu regenerieren. Die Trainingsgewichte sind langsam an nem Punkt wo man nach jedem Gramm Progression Freudensprünge macht. Wenn man in einstelligen KFA runterdiätet sieht man im T-Shirt aus wie ein Hautständer usw. Wenn man diesen Sport bzw. Lifestyle zu 100% lebt will man auch dementsprechend aussehen und natural ist halt mehr wie nen guter Körper nicht drin. Dazu sind in Zukunft auch mal noch Wettkämpfe geplant. Aber hast natürlich Recht wer das eine will muss das andere mögen.

    Muskeln sind nichts weiter als Bewegungsorgane, aus rein Medizinischer Sicht. Bodybuilding ist eigentlich eine Wahrnehmungsstörung. Versuch es mal so zu sehen.

  • Werbung
  • Muskeln sind nichts weiter als Bewegungsorgane, aus rein Medizinischer Sicht. Bodybuilding ist eigentlich eine Wahrnehmungsstörung. Versuch es mal so zu sehen.

    ja man ist nie zufrieden ... manch einer macht das damit die Frauen sich umdrehen nach ihnen ... ich mach das damit die Männer sich umdrehen und sich denken "das ist eklig"