Thrombosen Risiko senken und Blutfluss Eigenschaften verbessern, während der Kur/TET/PCT oder einfach so.

  • Mach ich. Hab am Montag einen Termin bei einem neuen Arzt (wechsle wahrscheinlich zu dem). Eher jünger, ca. 35 Jahre. Male mir gute Chancen aus, dass der mich nicht ablehnt ^^

    Mal kucken, was der zu Blutdruck und eher dickerem Blut meint.

    Abgelehnt wurde ich nicht, allerdings hat der Arzt direkt mit den Augen gerollt, als ich gesagt habe, ich würde Testosteron nehmen. Dass ich mit 150mg pro Woche unterwegs bin (cruise), schien ihn nicht zu interessieren. Hat dann x mögliche Nebenwirkungen aufgezählt und dann ernsthaft gefragt, ob ich stolz sein könne, das Gewicht nicht "selber" drücken zu können, sondern Doping hinzuzunehmen :D


    Ein Arzt mehr, der sich dagegen sträubt.


    Item. Heute Nachmittag gibts nochmals einen Termin, dann wird mir auch das 24h-Blutdruckmessgerät abgenommen und ausgewertet.

  • Werbung
  • ja das mit Flex hab ich gesehen, echt schlimm sowas.

    Aber ich will nicht wie ein Depp da stehen wenn es nix ernstes ist.

    Ist das bein an der Stelle auch druckempfindlich oder merkt man das nur vom Gefühl so.

    Sieht echt alles unverändert aus nur ekliges Gefühl

    Der Depp bist du erst wenn es zu spät ist.


    Geh zum Doc und lass nachgucken, dafür sind die da!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja ich hab für morgen einen Termin, ksnn deswegen echt nicht zum Notdienst.

    Vor paar Wochen war ich mit Tochter dort, und ich hab mitbekommen wie die paar Leute heim geschickt haben mit der Aussage " das ist kein Notfall" kein Bock auf sowas, wegen dem einen Tag werd ich schon keine lungenembolie bekommen....hoff ich ?

  • super Thema und kommt mir gerade recht, befinde mich bzw befand mich bis vor 2 Tagen in der pct mit tgl 20mg tamox.

    Hab nach zirka 2 Wochen aufeinmal ein komischen Gefühl hinten in der Kniekehle bekommen, hatte ich bisher noch nie, als es nach paar Tagen nicht aufgehört hat, hab ich die tamox weg gelassen, ich weiß, nicht besonders schlau aber mir ist meine Gesundheit wichtiger.

    Der Schmerz ist komisch ich kann es nicht richtig erklären fühlt sich an als würde etwas abklemmen oder so ein leichtes ziehen oder spannen ,keine Ahnung , ich denke es kommt vom tamox, bis jetzt 2 Tage das tamox draußen, das Gefühl immer noch da und weiß auch nicht wirklich was tun, man sieht auch nix, im meinem Kopf gehen jedenfalls voll die Filme hab da auch gleich an eine tiefe vehnen trombose gedacht,

    Tamoxifen ist Ultra Gefährlich und provoziert Tiefe Beinvenen Thrombosen. Zerfickt auch deine Wachstumshormone und deine Schilddrüse.

    Im schlimmsten Fall kannst du ein Bein verlieren oder Sterben.

  • Werbung
  • ja ich hab für morgen einen Termin, ksnn deswegen echt nicht zum Notdienst.

    Vor paar Wochen war ich mit Tochter dort, und ich hab mitbekommen wie die paar Leute heim geschickt haben mit der Aussage " das ist kein Notfall" kein Bock auf sowas, wegen dem einen Tag werd ich schon keine lungenembolie bekommen....hoff ich ?

    Du hast nur dieses eine leben deswegen ist die Einstellung da bissl fehl am Platz . lieber 5x zuviel hin wie 1x zu wenig... dieses eine mal kann dich dann dein Leben kosten .. grad wenn du Kids hast sollte man da doch etwas umsichtiger denken

  • Hallo, habe hier noch ein viele Information (siehe Link) zu Nattokinase.


    https://www.zentrum-der-gesund…utverduennung-810101.html


    Sicherlicherlich Interessant für den ein oder anderen User, der vielleicht schon Thrombosen Gefahr hat oder einfach sein Blut verdünnen möchte.


    Ich persönlich finde das Nattokinase besonders Gut in Kombination mit OPC wirkt.


    Bei akuter Thrombosengefahr bzw. Verdacht zusätzlich Morgens 3000mg Niacin Vitamin B3 (Flush Effekt) von Greenfood.


    Nattokinase von Fairvital und OPC von Vitamaze.

  • Werbung
  • Es muss alles von Fairvital sein, Greenfood gehört zu den Kommunisten in der Schattenregierung und Fairvital ist der einzige Hersteller der funktioniert und kein Schweinefleisch verarbeitet wurde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir hat Blutspenden geholfen um den Hämatokrit wieder in referenzbereich zu bringen

    Wurdest du genommen? Ich wollte zweimal spenden um mein Wert zu senken, wurde aber jedesmal abgelehnt weil mein Hämoglobin um die 19 war.

    Obwohl es förderlich wäre wird man abgelehnt, wer soll das verstehen

  • Werbung
  • Wurdest du genommen? Ich wollte zweimal spenden um mein Wert zu senken, wurde aber jedesmal abgelehnt weil mein Hämoglobin um die 19 war.

    Obwohl es förderlich wäre wird man abgelehnt, wer soll das verstehen

    Einfach zum DRK Blutspendedienst und dann sollte es kein Problem sein.

    Großartige Untersuchungen machen die nur in den Zentren, wo es richtig Geld dafür gibt.

  • Einfach zum DRK Blutspendedienst und dann sollte es kein Problem sein.

    Großartige Untersuchungen machen die nur in den Zentren, wo es richtig Geld dafür gibt.

    Da war ich auch, nehmen nur Spender bis 18,5 Hämoglobin. Die testen vorher.

    Hab die schnauze voll von der Lauferei und zapfe es mir nun selbst ab:evil:

  • Werbung
  • Tamoxifen ist Ultra Gefährlich und provoziert Tiefe Beinvenen Thrombosen. Zerfickt auch deine Wachstumshormone und deine Schilddrüse.

    Im schlimmsten Fall kannst du ein Bein verlieren oder Sterben.

    Der Beitrag ist ernsthaft gemeint? ? Demnach müssten diese NW ja bei Millionen Nutzer/innen dieses Medikamentes schon aufgetreten sein! Wenn man stofft, dann "zerfickt" Tamoxifen auch ganz bestimmt nicht die HGH Werte. Der Effekt dürfte zu vernachlässigen sein. Bestimmt kannst Du auch Studien anführen, wieviele Menschen aufgrund von Tamoxifen hervorgerufener NW gestorben sind?

  • Werbung
  • Der Beitrag ist ernsthaft gemeint? ? Demnach müssten diese NW ja bei Millionen Nutzer/innen dieses Medikamentes schon aufgetreten sein! Wenn man stofft, dann "zerfickt" Tamoxifen auch ganz bestimmt nicht die HGH Werte. Der Effekt dürfte zu vernachlässigen sein. Bestimmt kannst Du auch Studien anführen, wieviele Menschen aufgrund von Tamoxifen hervorgerufener NW gestorben sind?

    Ich habe nach 7 Wochen 20mg Tamoxifen eine Beinventrombose erlitten, glaube mir ich weiss von was ich Rede. Tamoxifen ist mit sehr starken Nebenwirkungen verbunden.

    Tamoxifen ist übrigens ein starkes Anti Krebs Mittel und das der Kampf gegen Krebs, Nebenwirkungen hat sollte klar sein. Aber bitte nimm ruhig Tamoxifen, es möge dir wohl bekommen.

  • Werbung
  • Der Beitrag ist ernsthaft gemeint? ? Demnach müssten diese NW ja bei Millionen Nutzer/innen dieses Medikamentes schon aufgetreten sein! Wenn man stofft, dann "zerfickt" Tamoxifen auch ganz bestimmt nicht die HGH Werte. Der Effekt dürfte zu vernachlässigen sein. Bestimmt kannst Du auch Studien anführen, wieviele Menschen aufgrund von Tamoxifen hervorgerufener NW gestorben sind?

    Er hat nicht Unrecht, ein nicht kleiner Anteil erleidet diese - logischerweise nicht jeder.


    Es drückt igf1 und wenn du nur moderate Dosis Steroide fährst ist es deutlich signifikant, das mit der Schilddrüse stimmt bedingt - Tamoxifen blockiert unter umständen die Aufnahme von Jod (jod wichtig Schilddrüse bla bla) , die Thrombose kann man etwas entgegenwirken (blutverdünner, cialis, niacin, opc und high volume Training wegen Durchblutung)


    Einfach nicht off gehen, off gehen tun nur gaylords und Freimaurer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nach 7 Wochen 20mg Tamoxifen eine Beinventrombose erlitten, glaube mir ich weiss von was ich Rede. Tamoxifen ist mit sehr starken Nebenwirkungen verbunden.

    Tamoxifen ist übrigens ein starkes Anti Krebs Mittel und das der Kampf gegen Krebs, Nebenwirkungen hat sollte klar sein. Aber bitte nimm ruhig Tamoxifen, es möge dir wohl bekommen.

    Benutzt du dann Clomi anstatt Tamox wenn du so ekelhafte Erfahrungen mit Tamox machen musstest? Oder verzichtest du jetzt komplett auf Serms?

  • Benutzt du dann Clomi anstatt Tamox wenn du so ekelhafte Erfahrungen mit Tamox machen musstest? Oder verzichtest du jetzt komplett auf Serms?

    Ich benutze wenn dann Clomifen. Clomifen hat gewisse Vorteile gegenüber dem Tamox, es ist nicht Mitochondrien Toxisch wie das Tamoxifen.

    Dies sind die Kraftwerke der Zellen. Es ist eigentlich verückt etwas zum anregen des Testosterons zu nehmen oder überhaupt zu nehmen was Mitochondrien Toxisch ist.

    Desweiteren erhöht Tamoxifen stärker das TSH im Blutserum als das CLomi und senkt deine Anti Ageing Hormone im Körper(HGH und IGF 1) was das Clomi eben nicht tut. Diese Wachstumshormone

    sind wichtig für die Zellerneuerung des Körpers und das Muskelwachstum, also Kontraproduktiv als Bodybuilder Tamox zu nehmen.

    Clomi wirkt auch schneller und ist kein Zellgift wie das Tamox. Tamoxifen stört den ganzen Waschtumshormon Haushalt und den Stoffwechsel, in der Regel landet das Testo nach der Einnahme wieder im Ausgangsbereich. Thrombosen Risikio ist bei Clomi auch deutlich geringer als beim Tamox, da hatte ich nie Probleme während der Einnahme von Clomi, ganz im Gegenteil zum Tamox.

  • Werbung
  • Ich benutze wenn dann Clomifen. Clomifen hat gewisse Vorteile gegenüber dem Tamox, es ist nicht Mitochondrien Toxisch wie das Tamoxifen.

    Dies sind die Kraftwerke der Zellen. Es ist eigentlich verückt etwas zum anregen des Testosterons zu nehmen oder überhaupt zu nehmen was Mitochondrien Toxisch ist.

    Desweiteren erhöht Tamoxifen stärker das TSH im Blutserum als das CLomi und senkt deine Anti Ageing Hormone im Körper(HGH und IGF 1) was das Clomi eben nicht tut. Diese Wachstumshormone

    sind wichtig für die Zellerneuerung des Körpers und das Muskelwachstum, also Kontraproduktiv als Bodybuilder Tamox zu nehmen.

    Clomi wirkt auch schneller und ist kein Zellgift wie das Tamox. Tamoxifen stört den ganzen Waschtumshormon Haushalt und den Stoffwechsel, in der Regel landet das Testo nach der Einnahme wieder im Ausgangsbereich. Thrombosen Risikio ist bei Clomi auch deutlich geringer als beim Tamox, da hatte ich nie Probleme während der Einnahme von Clomi, ganz im Gegenteil zum Tamox.

    Du musst das anders sehen beim absetzen geht es nicht darum möglichst deinen Körper zu entgiften das sind Krebsmedikamente damit dein endokrines System wieder läuft und keine Saftkur, zumal es bescheuert ist überhaupt abzusetzen.


    Clomifen ist kein heiliges Mittel sondern kann starke Depressionen bis Suizidgedanken auslösen dazu eventuell eine gyno auslösen und und und.. die Schäden vom Tamoxifen sind auch nur temporär dewegen nimmt man beides zusammen da sie einen synergetischen Effekt haben beides scheiße aber beides wirkt besser als einzeln.


    Einfach nicht absetzen