Hausarzt hat Testo zu schnell gespritzt. Kann ich mit Nebenwirkungen rechnen?

  • Hey-Leute!


    Sorry meine-Leertrate-ist-tatsächlich-kaputt!.-Entschuldigt-meine-komische-Schreibweise^^


    Ich-war-heute-beim-Hausarzt,-weil-mein-Urologe-nicht-da-war-und-ich-keinen-Tag-verschenken-wollte.-Der-Hausarzt-hat-die-Spritze-an-der-richtigen-Stelle-zwar-hinbekommen,-aber-irgendwie-war-er-schon-nach-10-Sekunden-fertig-mit-dem-Spritzen.(250mg)


    Jetzt-befürchte-ich-irgendwie,-dass-die-Spritze-dadurch-Nebenwirkungen-zeigen-könnte.-Mein-Urologe-hat-sonst-immer-schön-über-40Sekunden-Zeit-dafür-gelassen.


    FALLS-es-zu-Nebenwirkungen-kommen-sollte,-wann-kann-ich-mit-diesen-rechnen?-Und-was-für-Nebenwirkungen-können-dadurch-erscheinen?.Hätte-das-ein-Einfluss-auf-mein-Testospiegel?


    Danke!-Und-nochmal-tausendmal-sorry-wegen-der-Leertaste!

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Locker bleiben.....alles wird gut !


    Entspann Dich .....wird nichts passieren solange der Arzt suaber gearbeitet hat und richtig gespritzt hat....


    Die Injektionsgeschwindigkeit ist zwar nicht optimal....aber dadurch sollte Dir kein Leid wiederfahren....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bisschen brennen vielleicht oder leichter Kater. Das war’s man, was soll denn da passieren ???

  • Werbung
  • Wie wäre es mit einem Intramuskulär Spritzen Kurs? Dann kannst es selber machen.

  • Werbung
  • ...ich denke du bist übern berg.....:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • grabst du jetzt wirklich alle alten Threads auf?


    Gib doch mal dein Senf in aktuellen Themen, kommst schnell auf deine Pkte und wirst nicht jedesmal doof angemacht;), ist mühsam jedesmal den Überblick noch zu behalten...Danke.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Endokrinologe wollte erst nur 250mg e14d machen. Da ich aber selbst spritze, teil ich es selbst auf.

    Ja, genau so. Kann da nur SteroidPlotter.com empfehlen. Es ist meiner Meinung nach VIEL sinnvoller nach dem Release zu gehen als nach MG/Woche. Ob du jeden Tag ein bisschen machst oder 250 mg einmal in der Woche reinballerst, endeffekt hast du dann 250 mg in der Woche, nur der Unterschied ist, dass du dann halt eben mit EOD oder daily einen sehr stabilen T release hast und die Schwankung gering ist, und Blutstabilität ist bei TRT verdammt wichtig, das macht meistens den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Protokoll.

    Wenn man jetzt von TRT ausgeht, dann sollte man sich ja an der natürlichen Testo Produktion orientieren und die ist bei dem Normalo etwa bei 3 bis 12 mg PRO Tag. Der Körper produziert nicht einfach mal an einem Tag 50 mg und tut dann für paar Tage gar nichts mehr und die meisten verordneten Protokolle (oder selbst bei der Verpackungsbeilage empfohlenen Administration) sind so wild und haben mit Therapie relativ wenig zu tun, sondern sind einfach nur kompletter Bullshit.


    Daher Kopf einschalten, wenn man sein Protokoll plant, gleiches gilt natürlich auch fürs ballern.

  • Werbung