2er Split Bewertung

  • Moin,

    was sagt ihr zu meinem Aktuellen TP ?

    Montag/Donnerstag Brust Schulter Trizeps

    Bankdrücken 4x8

    KH Schrägbank 4x8

    Butterfly am Kabelzug (von oben nach unten und von unten nach oben) 3x12

    Schulterdrücken 4x8

    Seitenheben 4x8

    Trizepsdrücken 4x12 und Supersatz mit Seil

    Kickbacks am Turm 3x15


    Dienstag/Freitag

    Kreuzheben 4x8

    T-Bar Rudern 4x8
    Latzug weit 4x8

    Latzug eng 4x8
    Hammercurls 3x12 SZ Stange Supersatz

    Konzentraition curls 3x12

    Ich habe das probleme das meine Arme nicht wachsen, sollte ich mehr Volumen einbauen ?

    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Trainier jeden Muskel alle 7-9 Tage vernünftig.....


    Kenne keinem bei klarem Verstand der alle 3 Tage nen Muskel trainiert.....


    Simon ist bei 1,5 - 2 g Vitamine die Woche und gibt min. 5 Tage dem Muskel Ruhe und Zeit zum wachsen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Das mit den Beinen finde ich in Ordnung, aber bei den anderen 2 TE sind es, finde ich zumindest, zu viele Sätze.

    Würde bisschen reduzieren oder evtl nochmal aufsplitten, dann hast auch weniger Volumen in den TE.


    Nach den 11 Sätzen Brust wäre ich schon völlig fertig und könnte niemals noch Schulter richtig schwer trainieren.

    Everyday you can decide how to spend the rest of your life!

  • Werbung
  • Meine Beine wachsen viel schneller als mein Oberkörper daher trainiere ich diese nicht so intensiv ich möchte ja eine gewisse Ästhetik beibehalten.
    Ich habe kein problem mit der regenration, ich fühle mich sogar kaum ausgelastet obwohl ich jede übung ordentlich Gas gebe.
    In meinem PWO Shake sind 2 Bananen, 5g Citrulin, 5g AAKG, 5g Creatin und 10g BCAA drin.
    Dazu angemerkt bin ich auf 250mg/e4d TestoE und Esse täglich derzeit rund 3200Kcal.

    ca. 350g KH, 250g EW und 90g Fett(Lachs, Nüsse und die enthaltene Fette in Magerquark etc)

    Ich bin 180 groß und derzeit 89KG schwer.

    LG

  • Werbung