Complete Greens

  • Hallo Mädels und Jungs


    Ich habe hier noch 2 Tüten je 1 kg Complete Greens von Bulkpowders übrig.

    Da sind alle möglichen gesunden grünen Antioxidantien drin.

    Mein Problem ist, ich bekomme das Zeug absolut nicht runter. Schmeckt wie getrockneter Brokkoli mit Spinat oder so.


    Ich würde das gegen paar EAA's tauschen oder so.

    Quasi 1 kg Greens gegen ne Dose 500g EAA's.


    Ist zwar mega gesund das Zeug, aber es geht nicht runter.


    Wer Interesse hat schreibt mich einfach an, wir einigen uns schon. Und hochwertig sind die Produkte auf jeden Fall. Habe fürs Kilo ca 45€ bezahlt. Ihr macht also keine Verluste. EAA'S dürften preiswerter sein.






  • Werbung
  • ? Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen geschweige denn trinken.

    Ich frag mich wirklich ob es das Obst und. Gemüse vollwertig ersetzt wie beworben wird....

    Ich hatte mal ein Interview von Phil heath gesehen indem er sagte er nehme ausschließlich greens zu sich ?

  • Werbung
  • ? Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen geschweige denn trinken.

    Ich frag mich wirklich ob es das Obst und. Gemüse vollwertig ersetzt wie beworben wird....

    Ich hatte mal ein Interview von Phil heath gesehen indem er sagte er nehme ausschließlich greens zu sich ?

    Gut dann saufe ich das Zeug weiter wenn der Phil Heath dadurch so gewachsen ist 8-]

  • Werbung