Bartwuchs erst mit 31?

  • So Leute,

    ich könnte das selbst niemals glauben, aber ich bekomme tatsächlich mit 31 erst einen richtigen Bartwuchs. Davor hatte ich nur einen Schnurrbart und einen Kinnbart und dachte es wäre genetisch bedingt, dass ich kein Bart auf den Wangen bekommen kann. Mein Bart war auch sehr weich und wird jetzt langsam härter.

    Das alles habe ich natürlich TRT zu verdanken. (Bin glaube ich mittlerweile schon 8 Wochen drauf. 250mg Test E jede zweite Woche)

    Hatte jemand hier ähnliche Erfahrungen?

    Egal ob auf TRT oder auf höheren Dosierungen?

  • Werbung
  • So Leute,

    ich könnte das selbst niemals glauben, aber ich bekomme tatsächlich mit 31 erst einen richtigen Bartwuchs. Davor hatte ich nur einen Schnurrbart und einen Kinnbart und dachte es wäre genetisch bedingt, dass ich kein Bart auf den Wangen bekommen kann. Mein Bart war auch sehr weich und wird jetzt langsam härter.

    Das alles habe ich natürlich TRT zu verdanken. (Bin glaube ich mittlerweile schon 8 Wochen drauf. 250mg Test E jede zweite Woche)

    Hatte jemand hier ähnliche Erfahrungen?

    Egal ob auf TRT oder auf höheren Dosierungen?

    Soll bei der Grosstante meines Nachbarn auch so gewesen sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kein Ding! :D

    Ja, finde ich auch. Das bestätigt nämlich meiner Meinung nach, dass ich länger einen Testosteron Mangel hatte, als ich dachte.

    Wahrscheinlich schon ab 18. Seitdem ist nämlich mein „Bart“ gleich geblieben.

    Nehme selber Testosteron in Eigenverantwortung. Zunächst alle 10 Tage, dann alle 2,5 Tage Testo E 250 mg. Alle 10 Tage ist Mist, zu starke Spiegelschwankungen. Alle 2,5 Tage 250 mg Testo E ist richtig geil vom Feeling und Kraftzuwachs, aber meine Gelenke fingen krass zu knacken an. Ich bin nun auf alle fünf Tage 250 mg Testo E. Spiegelschwankung geht und die Gelenke knacken nicht mehr. Ich werde demnächst alle 2 Tage 100 mg Testo E ausprobieren. Das könnte für mich der optimale Zyklus sein.

  • Werbung
  • Wie immer kann man das nicht nur auf eine Variable schieben.

    Habe ne normale Testosteronproduktion und vielleicht 20 Barthaare

    Klar schiebt dir Testo in hohen Dosierungen (im Vergleich zur Eigenproduktion) die Haare raus.

    Bei Frauen gibts das ja auch, wenn die Haarfolikel auf den erhöhten Testowert (bzw. sinkende Östrowert) reagieren :S

  • Wie immer kann man das nicht nur auf eine Variable schieben.

    Habe ne normale Testosteronproduktion und vielleicht 20 Barthaare

    Klar schiebt dir Testo in hohen Dosierungen (im Vergleich zur Eigenproduktion) die Haare raus.

    Bei Frauen gibts das ja auch, wenn die Haarfolikel auf den erhöhten Testowert (bzw. sinkende Östrowert) reagieren :S

    Doch, kann man, denn es hat erst in den letzten paar Wochen angefangen.
    Das kann doch niemals so ein krasser Zufall sein.
    Seit ich 18 bin passiert nichts, dann bekomme ich mit 31 TRT und nach 6 Wochen merke ich einen deutlichen Unterschied. Sonst hat sich in meinem Leben NICHTS geändert.

    Das kann definitiv kein Zufall sein.


    Warum es bei dir so ist, liegt sicher an der Genetik. Gerade Asiaten haben meist sehr selten einen Vollbart.

  • Werbung
  • Warte mal.

    Ich meine nicht, das es bei dir nicht so ist.

    Es kann bei dir sehrwohl am Testo liegen!

    Ich wollte nur sagen, dass externes Testo bei den meisten den Bart stark sprießen lässt.

    Die Bedingung warum vorher kein Bart da war muss nur nicht immer der niedrige Testowert gewesen sein. Wie gesagt, bei dir kann es der Fall gewesen sein.

  • Warte mal.

    Ich meine nicht, das es bei dir nicht so ist.

    Es kann bei dir sehrwohl am Testo liegen!

    Ich wollte nur sagen, dass externes Testo bei den meisten den Bart stark sprießen lässt.

    Die Bedingung warum vorher kein Bart da war muss nur nicht immer der niedrige Testowert gewesen sein. Wie gesagt, bei dir kann es der Fall gewesen sein.

    Ach so, verstehe.

    Ja, da hast du auf jeden Fall recht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung