bauchmuskeln

  • meine oberen bauchmuskeln also mei oberer bauch ist irgendwie so aufgepumpt bei mein bruder auczh.Woran liegt es?es ist nicht fett der hat nur so eine komische form.
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • :o


    Wenn Du Stoffst, dann trainiert man keine BM...denn egal welche übung du ausführst BM sind immerr angespannt...und auf Stoff wächst das leider immer mit. Kleiner Muskel...sagt alles.. aber wiegesagt...geht alles wieder in normale Formen zurück.
    Wenn Du geringen KF hast ist das bestimmt auch cool..

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Werbung
  • das hatt ich auch ne zeitlang, es koennte dran liegen wenn du immer nur die oberen bauchmuskeln trainierst, z.b. durch situps, versuch mal die unteren muskeln mitzutrainieren, (beinheben)


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Hi,


    verzehrst du vielleicht viele Milchprodukte (Magerquark, Milch, usw.) oder sehr viele Ballaststoffe?
    Ich habe gehört, das man durch den Verzehr von oben genannten einen Blähbauch bekommen kann.

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab auch mal gehoert das ein blaehbauch von einer falschen atmung kommen kann, rede doch mal mit deinem arzt, der kann dir sicher sagen an was es liegt...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung