Gemeinsames Training

  • Hallo :)


    Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und ich habe festgestellt, dass hier einige sehr korrekte Leute dabei sind.

    Da kam mir die Idee, dass man sich untereinander evtl. ja auch mal kennenlernen und gemeinsam trainieren könnte. Ich denke, dass das eine riesen Bereicherung wäre, da man sich unter Gleichgesinnten befindet, die alle mehr als ein Herz für den Sport haben und wir alle zusammen auch ein riesiges Wissenspektrum besitzen, jeder auch in den unterschiedlichsten Bereichen.

    Dadurch kann man sich auch super ergänzen und einiges für sein Training/Leben mitnehmen.


    Es wäre evtl. eine Möglichkeit eine Threema-Gruppe für alle Interessierten zu machen, da könnte mir dann jeder der interessiert ist einfach seine ID geben. Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.

    Es würde mich freuen, wenn sich da ein paar Leute finden würden, evtl. wohnt man ja auch garnicht so weit voneinander entfernt :)


    Habt einen schönen Tag.


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grillfest ? Treffen uns mal alle setzten uns zusammen paar Spritzen. Ich glaube viele werden da nicht kommen. Liegt aber nicht daran das ich gerne mal ein paar Leute in echt sehen würde, sondern das es nun mal hier auch viel um Arzneimittel geht.

    Lustig wäre es auf alle Fälle. Aber da ist dann bestimmt auch ein netter Mann dabei oder wer auch immer und macht fleißig Fotos. ;)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Grillfest ? Treffen uns mal alle setzten uns zusammen paar Spritzen. Ich glaube viele werden da nicht kommen. Liegt aber nicht daran das ich gerne mal ein paar Leute in echt sehen würde, sondern das es nun mal hier auch viel um Arzneimittel geht.

    Lustig wäre es auf alle Fälle. Aber da ist dann bestimmt auch ein netter Mann dabei oder wer auch immer und macht fleißig Fotos. ;)


    Mike

    Wer soll denn da noch kommen? Ein Undercover-agent? So wichtig sind wir auch wieder nicht. Und wenn man das auf einem Privatgrundstück macht, gilt das Hausrecht. Einlasskontrolle und kein Zutritt für Ermittlungsbeamte, verdeckte Ermittler, Doping-Seller. Ein lockerer Forumstreff. Wer Bezugsquellen anspricht fliegt raus. Ich könnte mir das vorstellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer soll denn da noch kommen? Ein Undercover-agent? So wichtig sind wir auch wieder nicht. Und wenn man das auf einem Privatgrundstück macht, gilt das Hausrecht. Einlasskontrolle und kein Zutritt für Ermittlungsbeamte, verdeckte Ermittler, Doping-Seller. Ein lockerer Forumstreff. Wer Bezugsquellen anspricht fliegt raus. Ich könnte mir das vorstellen.

    Vielleicht bin ich ja ein V-Mann 8-]. Lustig wäre es auf alle Fälle mit Wcente oder Ehemaliger-95 und Affemitwaffe , Matador usw. usw. ein Reb Bull mit Zucker trinken und sich ein wenig austauschen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bin ich ja ein V-Mann 8-]. Lustig wäre es auf alle Fälle mit Wcente oder Ehemaliger-95 und Affemitwaffe , Matador usw. usw. ein Reb Bull mit Zucker trinken und sich ein wenig austauschen.


    Mike

    wenn Affemitwaffe kommt, dann kriegen die anderen nix mehr zu essen ab ??

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Ich es gar nicht so viel zzt. Nur 5000-6000 kacl clean am Tag ? ihr werdet schon alle satt ah das wäre mal soooooo cool ein forums treffen zu machen und sich da auszutauschen lernen wir auch mal alle gleich ganz neu die Leute kennen auch von LKA und BKA vielleicht ? vielleicht sind die ja auch ganz nett ?‍♂️

    Banane

  • Werbung
  • Ich es gar nicht so viel zzt. Nur 5000-6000 kacl clean am Tag ? ihr werdet schon alle satt ah das wäre mal soooooo cool ein forums treffen zu machen und sich da auszutauschen lernen wir auch mal alle gleich ganz neu die Leute kennen auch von LKA und BKA vielleicht ? vielleicht sind die ja auch ganz nett ?‍♂️

    Genau also ich bin ein recht netter LKA beamter vllt lerne ich auch paar kollegen vom BKA kennen auf dem treffen !

  • Ich es gar nicht so viel zzt. Nur 5000-6000 kacl clean am Tag ? ihr werdet schon alle satt ah das wäre mal soooooo cool ein forums treffen zu machen und sich da auszutauschen lernen wir auch mal alle gleich ganz neu die Leute kennen auch von LKA und BKA vielleicht ? vielleicht sind die ja auch ganz nett ?‍♂️

    Auch LKA- und/oder BKA-Beamte könnten eigenverantwortiche Selbstdoper sein.

  • Werbung