Trenbolon Psyche

  • Hallo, gibt es Mittel gegen die Psyche auf Tren ? Fahre momentan 800mg Tren + 1200mg Testo, bin in ner Diät.

    Es läuft eigentlich alles wie am Schnürchen, Training Form Verbesserung alles gut.

    Ich hab vor ner Etwas mehr als einer Woche mit DNP angefangen, das läuft auch gut, aber das Problem ist, das sobald auch nur eine Kleinigkeit im Alltag schief läuft grade mit Freundin, ich mich daran Tage lang aufhalte und mich manchmal selbst nicht wieder erkenne als hätte ich 2 Persönlichkeiten. Gestern ich überhol einen der blinkt mir auf, ich bekam so ein ausraster das ich dem hinterherfahren wollte. Aber 5 min später wieder vergessen. Halbe Stunde später ich erinnere mich an Sachen die vor 2 Tagen in der Beziehung schief gelaufen sind und alles kommt hoch.

    Ich hatte es aber so noch nie, auch nicht auf Tren, meint ihr es ist die komplette Mischung aus Diät Stress wenig Schlaf DNP + Tren? Sonst war ich nie so.

    Ich wollte nächste Woche noch 800mg Drosta hinzustacken, hilft das gut ? Das DNP kommt auch Ende nächster Woche raus, und das kcal Defizit wird etwas verringert.

    Ich werde das Tren nicht vor April absetzten, da die Ergebnisse einfach zu gut sind, ich hab mich während der Sache auch unter Kontrolle, sprich ich lass es nicht auf Mitmenschen raus, fresse alles in mich rein aber das geht so hart auf die Psyche das ich Kopfschmerzen von kriege.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht wie groß und schwer du bist aber du hast gerade 2g Stoff im Sytem bruh. Das ist echt abgefuckt viel. Davon 800mg Tren da muss man Psychische Probleme akzeptieren oder halt die Dosierung runterschrauben/Tren rausnehmen. Warum knallst du dir so viel Tren??

  • Werbung
  • Tren runter, Drosta rein. 800mg Tren wenn es potent ist ist extrem viel. Dann noch die Umstände...zieh wenn du denkst es geht nicht mehr die Bremse bevor was passiert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wieso nicht einfach weniger Tren versuchen?

    Ein Dht würd ich bei Tren sowieso immer mit reinnehmen.


    Es gibt schon Sachen die helfen bei Tren:

    Hgh, Benzodiazepine, Cannabis, 5-htp...


    Aber damit kommt man halt immer mehr in Teufelskreis

  • Werbung
  • Zuviel Angst vor Muskelverlust; ich hab momentan ein Defizit von über 2000 Kalorien und hab einfach von Woche zur Woche ne kraft Steigerung in jeder Übung obwohl ich extrem an Kilos verlier, das Zeug ist Wahnsinn in hohen Dosierungen.

  • Simon sagt: Fahr zu den 800mg Tren 1000mg DrostaP die Woche .....gibt ne geistige Aufhellung:sun:.....Simon fährt Tren immer zusammen mit der 1,2 fachen Menge an DrostaP und hat keine nennenswerten psy.Probs.....ausser die die immer da sind :-thumb2-:

    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich Vertrag Tren überhaupt nicht ... egal wie viel drosta ich reinnehme ... hab ne schöne Beule in meinem Edelstahl Kühlschrank die mich immer daran erinnert es zu lassen wieder Tren zu versuchen 😁

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Liegt evtl. am Kühlschrank :-thumb2-:

    Solange das GH nicht zu sehr erschüttert wurde ist doch allet chic:-thumb2-:


    Naja, ernsthaft, wenn man es nicht verträgt dann würde simon es auch rauslassen.,...so wichtig ist das alles ja auch nicht....

    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

  • Werbung
  • Hoffe mein Drosta kommt die Tage...

    Werde dann das Testo von 1200 auf 750mg runterfahren

    Plus 800mg Drosta 1:1 mit 800mg Tren

    Und 12,5mg e3d Aromasin/exe

    Fahr das Drosta bissel höher wies Tren ;-)

    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

  • Werbung