• Hallo :)


    Ich denke mal, das ist ein Thema, in dem sich viele hier wiedererkennen dürften.

    Und zwar werden wahrscheinlich einige mit übermäßigem Schwitzen zu tun/ein Problem haben.

    Daher würden mich einige Lösungsansätze gegen das übermäßige Schwitzen, vor allem im Sommer interessieren. Ist halt schon widerlich, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und man nicht duschen kann und irgendwann das Shirt so zu riechen anfängt und durchnässt ist, dass selbst Deo da nichtmehr hilft und man rüberkommt, als hätte man wochenlang nicht geduscht.


    Freue mich über konstruktive Antworten :)


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schwitze nur im Winter wegen den dicken Klamotten und Heizung mehr.


    Im Sommer bei Atmungsaktiver Kleidung ist nichtmal Tren ein besonderes Problem.



    Was aber helfen kann, ist zB Salbeitee und paar andere Sachen, ansonsten Medis.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mein Mann schwitzt von Natur aus und kann nach ca. halber Std. ein Tshirt voll machen.

    Mehr als das er eine Flasche Parfüm mit sich herum trägt und meist 5 Tshirts zusätzlich unterwegs mit nimmt macht er auch nicht mehr dagegen.


    Als Frau Schwitz ich auch schon mehr als andere Frauen. Mir ist das mittlerweile auch recht egal.

    Auf Arbeit sowieso, aber nur mit Schwarzem Shirt.

    Trage aber auch im Hochsommer in der Freizeit sogut wie nur Schwarz. Sieht man dann auch nicht so.

    Und zur not gibt es unterwegs auch ein frisches Shirt und ich hab tatsächlich diese Einwegfeuchthandtücher dabei....gibts eben Zitronenfrische xD

  • Werbung
  • Werbung
  • alternativ kann man davon auch etwas in eine Badewanne füllen und dann darin baden ... das habe ich aber noch nicht ausprobiert ... mich stört Schweiß nur unter den Armen ... ansonsten schwitzt man halt als Bodybuilder

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung