Erste Kur/Oxandrolon/Tipps und was man besser lassen sollte (Frau)

  • Hallo liebe Gemeinde :w


    Würde mich gern kurz vorstellen und um ein paar Tipps bitten.

    Ich bin w, 30 und bin seit 4 Jahren im Kampf- und Kraftsport unterwegs, mittlerweile nur noch letzteres.

    Ich würde gerne meine erste Kur machen, hab mich bisschen eingelesen und würd's gern mit Oxandrolon probieren.

    Konkret zur Anwendung: Ich hab mal ne Weile Testogel geschmiert, anabol hat das aber eher wenig gewirkt und hab's letztlich abgesetzt, die Dosierung war allerdings recht simpel und überschaubar. Wie lange sollte ein Einnahme-Intervall mit Oxa ca gehen? Ich habe von max 4 Wochen bis immer so ziemlich alles gelesen. Wäre es sinnvoll Oxa zu stacken?

    Welche Preise sind so realistisch? Von ~50 bis 200 für 10mg wurde mir schon alles angeboten.

    Ist der Anbieter mit den vier Buchstaben eine geeignete Bezugsquelle? Bislang habe ich nur viel davon gehört, dass Oxandrolon mit das meistgefälschte roid ist... Daher bin ich sehr vorsichtig.

    Grüße und Danke vorab

    Aurel

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine weile Testogel hört sich aber auch nicht lange an. Aber egal ob kurz oder lang,

    was hast du dir den davon erhofft?


    Ich bin ja total offen was Frauen und nachhelfen angeht, aber bitte Lese nochmal ein bisschen mehr und mach dir mehr Gedanken.

    Meinst nicht erst mal eine Sache reicht?

    Dann sehen wie es dir damit geht inkl. Blutbild. Dann evtl. mal was anderes.

    Und ich finde die Infos die man im Inet bekommt, auch wenn zu Frauen und Oxa nicht soviel vorhanden ist, durchaus ausreichend um damit zurecht zukommen.

    Wenn man ausreichend liest.


    Btw. ich wäre jetzt auch nicht für Orale zu begeistern


    Aber ich denke, sowas hast du auch schon mehrfach gelesen und ist am ende deine sache.

  • Werbung
  • Oral only ist Müll. Wenn du Angst vor Nadeln hast lass das Doping ganz.

    Quellenanfragen sind nicht erlaubt!


    Nö, hab keine Angst vor Nadeln, wieso sollte ich. Sehe Tabletten halt aus gegebenem Anlass auch kritisch, habe bisher aber wenige Erfahrungsberichte über andere roids von Frauen gefunden.

    Hab nicht nach Quellen gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten über Quellen.

    Eine weile Testogel hört sich aber auch nicht lange an. Aber egal ob kurz oder lang,

    was hast du dir den davon erhofft?


    Ich bin ja total offen was Frauen und nachhelfen angeht, aber bitte Lese nochmal ein bisschen mehr und mach dir mehr Gedanken.

    Meinst nicht erst mal eine Sache reicht?

    Ich hatte die Gelegenheit mir das verschreiben zu lassen weil ich durch den Leistungssport einen Androgenmangel hatte und ziemlich fertig war. Hab's dann länger genommen als eigentlich gedacht war und hab dann auch bisschen was damit aufbauen können. Regeneration war Bombe, androgene Wirkung hielt sich auch sehr in Grenzen, hab aber ziemlich Wasser eingelagert und irgendwann überwogen dann die Kosten den Nutzen und daher ich würde gern auf was sinnvolleres umsatteln.


    Klar, wenn's sinnvoll ist, erstmal nur eine Sache zu probieren, wozu ich ohnehin eher neige, dann erstmal so. Lese allerdings auch oft das, was dein Vorredner schrieb.

    Blutwerte lasse ich ohnehin alle 2-3 Monate checken, da war auch auf Testo alles in bester Ordnung.

    Ansonsten nehm ich gerne Lektüreempfehlungen an.

  • Pass nur auf dass das Oxandrolone getest wurde von einem Labor, nicht dass dort am Ende dbol drinne ist, denn sonst verwandelst dich von Fit chick Melanie zu isis braut habibi coseng von abu habibi.




    Serwus erstmal.


    Oral only ist Müll. Wenn du Angst vor Nadeln hast lass das Doping ganz.

    Quellenanfragen sind nicht erlaubt!

    Hallo, bei Frauen ist das meiner Ansicht etwas ganz anderes sie reagieren sehr sehr gut auf kleinste Dosierungen dementsprechend kann man die niedrigen Dosierungen auch weitestgehend ziemlich lange fahren, einige Frauen auf der bühne fahren auch Primo für 3-4 Monate aber das Frauen 15 Wochen Oxandrolone only fahren hab ich auch gehört.


    Kallbach coacht auch Frauen und ich glaube nicht das alle wie marina nur winstrol und anadrol Kriegen, villeicht dort mal Anfragen.

  • Werbung
  • Man sollte dann auch dazuschreiben das man "weiblich" ist, dann macht Oxa und ein wenig HGH immer Sinn :) Also richtig eingesetzt. Oder auch das eine oder andere Roid sehr niedrig dosiert.


    Ups da steht "w" wer lesen kann ist im Vorteil ;)


    mike

  • Werbung
  • Hi willkommen und viel spass hier


    Ich habe eine Bekannte die den Sport sehr lange und sehr intensiv betreibt. Und soweit ich wies ist oxa und hgh das ratenswerte für ne Frau. Also sie nimmt oxa und hgh. Ich kann gerne mal nach der dosierung und Kur längen bei ihr nachfragen.

    LG

  • Werbung
  • Bolde oder NPP eventuell als Frau noch in Betracht ziehen? Oder ist das nix?


    (Lese mal mit, Frauen und Stoff hab ich keinen Plan aber interessant da meine Frau auch mit BB angefangen hat vor 3 Monaten)



    Ansonsten was als Frau mir einfällt natürlich Oxa, Clen, Slin, HGH und Peptide.


    Wenn dir deine "Weiblichkeit" aber unwichtig ist, kannst eigentlich alles ballern. Glaub von bisl Testo wirst nicht direkt zum behaarten Holzfäller, würde aber mit kurzestern arbeiten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Pass nur auf dass das Oxandrolone getest wurde von einem Labor, nicht dass dort am Ende dbol drinne ist, denn sonst verwandelst dich von Fit chick Melanie zu isis braut habibi coseng von abu habibi.



    Kallbach coacht auch Frauen und ich glaube nicht das alle wie marina nur winstrol und anadrol Kriegen, villeicht dort mal Anfragen.

    Habibi heißt doch Schatz, klingt doch gar nicht schlecht :glind: Aber ok, ist schon die männliche Form..



    An Lab-Recherchen häng ich gerade dran. Daher auch die meine letze Frage im Eingangspost. Man merkt wohl auch, dass es dbol ist, wenn man krass Wasser zieht, aber das sind ja alles Hörensagen-Auskünfte und ist wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich.


    Danke für den Tipp mit Kallbach, werd's mal versuchen..

    Das Einzige was ich echt nicht gebrauchen könnte is krasser Haarausfall. Keine Ahnung wie Profi BBlerinnen das machen, die haben ja idR noch reichlich Kopfhaar, aber ich habe auch schon schlimme Sachen in der Hinsicht gesehen. Muss nicht sein.


    Hi willkommen und viel spass hier


    Ich habe eine Bekannte die den Sport sehr lange und sehr intensiv betreibt. Und soweit ich wies ist oxa und hgh das ratenswerte für ne Frau. Also sie nimmt oxa und hgh. Ich kann gerne mal nach der dosierung und Kur längen bei ihr nachfragen.

    LG

    Das wäre super! Schreib mich gern an.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Darky bei allem Respekt. Du hast null Erfahrung mit Roids bei Frauen und deswegen würde ich da eher zurückhaltend sein was Empfehlungen Richtung Bolde und NPP betrifft. Ich persönlich weiß nicht wie das bei Frauen wirkt und wäre da eher vorsichtig.


    Und ich find es immer gut, wenn Frauen hier sind. Lass sie uns auch weiblich halten. Gibt genug Testosteron hier ?

  • Wenn man Frau Simone Rühl (also Ex Frau von Markus Rühl) zu Wettkampf Zeiten und heute sieht, dann muss ich ganz klar feststellen, dass Nebenwirkungen wie Vermännlichung bei Frauen eben doch reversibel sind.


    Die Frau sah früher furchtbar aus, tiefe Stimme, markantes Gesicht, männliches Erscheinungsbild und ist heute wieder komplett weiblich sexy.

    *Das Wachstum der Klitoris kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Ich traute meinen Augen kaum das so etwas überhaupt nur ansatzweise möglich ist.

    Der Körper scheint aber offensichtlich doch wieder zum ursprünglichen Zustand zurückzukehren.

  • Werbung
  • wenn Du nach deinem Oxa Kauf noch 80€ übrig hast, erklär ich dir wie das mit den Anlysen funktioniert. Dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Erfolg

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Stimme ich 100 % zu war so überrascht vom letztem Video. Sah echt wieder wie eine "Frau" aus. Alles wird nicht zurückgehen aber für das wie sie einmal ausgesehen hat kann man nur sagen super Verwandlung "zurück".


    Mike

  • Ja, manches geht auch tatsächlich wieder zurück, sobald halt der weibliche Regelkreis, also Mens wieder einsetzt. Ansonsten nehmen manche wohl auch schon mal Östrogene, falls die Organe eben doch zu sehr gelitten haben. Werd das bei Rühl's Ex mal abechecken, hab mir die nie so genau angeschaut :D

    Klitoriswachstum bleibt üblicherweise genau so wie die Stimme. Ersteres muss aber kein Nachteil sein ums mal so zu formulieren.

    wenn Du nach deinem Oxa Kauf noch 80€ übrig hast, erklär ich dir wie das mit den Anlysen funktioniert. Dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Erfolg

    Ja, aber dann hab ich's ja schon gekauft und müsste es im Zweifel wegschmeißen? *pop*

    Ich hätte bei Testo Vermännlichung erwartet. Wenn Sie Testo vertragen, sollte echtes Oxa relativ ungefährlich sein. Zudem soll Oxa ordentlich Kraft bringen.

    Ja, ein bisschen was passiert da natürlich. Testogel und Test E wird ja auch Transmännern (Frau zu Mann) gegeben, daher muss man da schon aufpassen. Ich hab mich halt vorher eingelesen, welche Dosierungen im o.g. Fall verwendet werden und es entsprechend anders gemacht.

  • Werbung
  • Aurel


    "Ja, aber dann hab ich's ja schon gekauft und müsste es im Zweifel wegschmeißen? *pop*"


    Was wäre die Alternative? Auf wessen gesichtsloses Wort möchtest du im Netz vertrauen?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Darky bei allem Respekt. Du hast null Erfahrung mit Roids bei Frauen und deswegen würde ich da eher zurückhaltend sein was Empfehlungen Richtung Bolde und NPP betrifft. Ich persönlich weiß nicht wie das bei Frauen wirkt und wäre da eher vorsichtig.


    Und ich find es immer gut, wenn Frauen hier sind. Lass sie uns auch weiblich halten. Gibt genug Testosteron hier ?

    War auch garnicht als Rat gemeint, sondern eher als Frage an die die Ahnung haben wie es sich mit Bolde und NPP verhält bei Frauen. Daher auch direkt mein Zusatz das ich keine Erfahrung damit habe bei Frauen.


    Ansonsten hast du natürlich recht^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimme ich 100 % zu war so überrascht vom letztem Video. Sah echt wieder wie eine "Frau" aus. Alles wird nicht zurückgehen aber für das wie sie einmal ausgesehen hat kann man nur sagen super Verwandlung "zurück".


    Mike

    Naja...sobald das "fett" zurück kommt wirds halt weiblicher....man müsste mal nen blick ins höschen riskieren um abschließend zu werten :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Finde die Thematik bei Frauen recht schwierig...gerade bei den Dosierungen / Medikamenten scheiden sich die Geister.....hängt alles vom einzelnen Körper ab...Thema Menge der Rezeptoren, Empfindlichkeit der Rezeptoren etc. etc.


    Unterm Strich sollte man als Frau eher vorsichtig ran gehen und sich ganz...ja ganz langsam vorantasten.....manchmal ist weniger mehr....


    Ich würde mich mit der Thematik an einen versierten, erfahrenen "Wissenden" halten / wenden und wirklich gar nichts dem Zufall überlassen !!!


    Meine Frau hat mal 8 Wochen 50mg Stromba geballert und ausser ne bissel geschwollenen Klitoris keine gravierenden NW gehabt....ausser das sie dauergeil war....empfand ich als angenehm .....hihi....


    Klitoris war nach 3 Wochen wieder im Normalzustand....damals hat sie 6,5 kilo dazugewonnen wovon nach dem Absetzen ca 3 geblieben sind......


    Kenne aber auch Mädels die volle Lotte ballern....50mg Tren alle 3 Tage .....naja da wird schnell aus Petra Peter....wers braucht :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Die Frage die ich mir stelle ist, was genau ist dein Ziel?

    Ox für den Anfang find ich ziemlich gut und mit und als Einstiegsdosis sind 10mg und dann kannst dich ja ruhig mal rantasten und ggf. auf 15-20mg erhöhen.

    HGH gleich am Anfang dir reinzuziehen würd ich nicht machen, schau erst mal wo dein Potential liegt und wenn dir das zu wenig ist, dann kannst du das später ja noch immer dazu nehmen.


    Eine Freundin von mir ist sein gut 2 Jahren auf Ox und hat recht gut aufgebaut damit und überlegt erst jetzt ob sie HGH und Primo dazustacken soll.

    Ox hat auch meines Wissens nach die geringsten androgenen NW - von dem her, go for it :hh:


  • Na, ich habe am liebsten Menschen mit Gesicht vor mir, aber auch der Freund ausm Gym kann eben für nichts die Hand ins Feuer legen ;)

    Dein Wort ist ja ebenso gesichtslos, oder?

    Wettkämpfe sind erstmal weniger ein Thema, in allererster Linie ist das alles für mein ganz persönliches Wohlbefinden. Mittelfristig das https://www.pinterest.de/pin/417145984229650963/ mein Ziel und langfristig würde ich gerne mal schauen, ob ich an die Physique rankomme.

    Cycelt deine Freundin das oder nimmt sie's durchgängig? Von Primo habe ich auch schon viel gutes gehört. Aber wie immer muss es eben gute Qualität sein, danach suche ich gerade.

  • Werbung