Libido und Steroide

  • Hallo :)


    Angenommen man bekommt auf Testo e/e5d und auch e3d eine Verminderung der Libido zu spüren, hat aber eine Freundin, die eine sehr, sehr hohe Libido hat, was kann man effektiv dagegen tun, dass das Testo die eigene zu sehr drückt? Mit Caber z.B. dem Prolaktin entgegenwirken, mit einem AI das Östrogen und somit auch das Prolaktin etwas senken, oder etwas ganz anderes? Bisher wurde lediglich dazu geraten Prolaktin zu drücken, gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten.

    Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge :)


    LG

  • Werbung
  • A) Foto von der Freundin


    B) GGf. meine Handynummer weitergeben


    Wäre das effektivste und würde nicht zu einem Wirrwar im Hormonhaushalt führen

    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

  • Werbung
  • Ein Blubild machen wäre das beste anstatt sich einfach welche medicamente willkürlich reinzuhauen

  • Erstmal E2 checken lassen, es kann sein das du bei deiner Dosierung (die nicht bekannt ist) schon zu hohes Östro hast.

    Ist dein Test-E auch Testo?

    Libido ist sehr oft Kopfsache und hat nur semi was mit dem oben genannten zu tun.


    Wenn sonst nichts hilft, siehe Anhang -guenni-

    Bilder

    • download.jpg
  • Werbung
  • eigentlich müsste sich die Libido erhöhen. Ist aber individuell. Zum Labor und Hormonwerte bestimmen lassen inkl. Öströ und Prolaktin. Und dann ggfs. zielgerichtet gegensteuern und nicht auf gut Glück.


    Alternativen

    - Freundin wechseln, vielleicht erledigt sich das Libido Problem dann

    - Lass es ihr von anderen besorgen, lehn dich zurück und guck zu und schau was das mit deiner Libido macht, vielleicht bist ja eher so der Cuckold Typ

  • Werbung
  • Angenommen Östro und Prolaktin sind deutlich erhöht, dann könnte es wohl helfen Caber, oder einen AI zu nutzen, korrekt? Wenn beides wieder im Rahmen ist, sollte es ja zumindest besser werden.

    Jup, sollte es. Wenn du nur Testo verwendest sollte dein Prolaktin nicht wirklich erhöht sein, kann aber nicht schaden das auch zu überprüfen.


    Cobra-120: Der Wirkstoff der CORBA 120 mg Tabletten ist Sildenafil. In einer Tablette sind 120 mg dieses Stoffes enthalten

  • Werbung
  • Ich hab die Erfahrung gemacht, das zu hohes Östro der Libido und Standfestigkeit NICHT schadet, eher im Gegenteil. Weiber mit hohem Östrogen sind ja auch dauergeil.


    Prolaktin ist eher das Problem, und das kann selbst bei moderatem Testokonsum schon steigen, sogar ausserhalb Referenz(hatten da schon Blutbilder). Wenn man dann noch empfindlich auf Prolaktin reagiert, ist Flaute.



    Würde Testo, Östro sowie Prolaktin messen lassen und wenn Prolaktin erhöht ist mir Caber besorgen/verschreiben . Bromo finde ich kake(nutze es und caber war besser)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ......oh je....habe ich wieder falsch verstanden.....dachte die freundin solle etwas runterfahren...nicht ER hoch.....sorry

    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So, nochmal zurück zum Prolactin Thema:

    Wenn man sowohl bei 250mg testo e/e5d, als auch auf TRT (125mg e5d) einen Wert von ziemlich genau 20 µg/L hat (bei einer Referenz von 4-15,2 µg/L), würdet ihr schon Caber nehmen, oder es erst anders probieren, das Prolactin zu senken?


    LG :)

  • Werbung
  • Und etwas früher im Zeitraum bei 250mg testo e/e5d liegt der Prolactinwert sogar bei fast 27 µg/L.


    Jetzt sind aber alle Infos unserer theoretischen Betrachtung da.


    Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge :)

    Viel zu hoch runter mit dem Scheiss oder bist du schwanger und die milch soll einschießen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also was mir einfällt wäre.

    1.) Proviron. Hilft zumindest bei mir gut, 2x 50mg.
    2.) Alternativ Tonkgat Alti, siehe hier: Tongkat Ali
    3.) Zum Tongkat Ali oder als Alternative Mucuna Pruriens (erhöht Dopamin)
    4.) Reicht das nicht L Dopa zusätzlich
    5.) Was auch beschrieben wurde hier im Forum ist Catuaba, kann ich jetzt nichts dazu sagen, eventuell testen
    6.) Vielleicht bisschen kiffen, hilft bei mir bei der Libido auch ganz gut. :D

    Gutes Gelingen, sonst wenn es mit @Lauch1977 nicht klappt, hau mir mal das Bild rüber. Ich regle das dann. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung