Bromocriptine - Erfahrung

  • Wollte hier mal frage wie eure Erfahrungen mit Bromo aussehen?

    Ich persönlich hab in den letzten Tagen viel mitbekommen, dass sich hier die Meinungen echt spalten.

    von "omg lass die finger" bis hin zu "das ist überhaupt nicht schlimm" etliches gehört.

  • Werbung
  • Hab Bromo seid einiger Zeit mit 5mg drin gehabt, anfangs eklige NWs wie Übelkeit, Nervosität usw aber verschwand mit der Zeit.


    Bist du nicht ne Frau, was willst dann mit Bromo?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jain, Bromo gehört zu den Sachen wo du öfter stark unterscheidene Meinungen hören wirst, einige bekommen Nebenwirkungen Kopfweh, leichten Schwindel etc und einige absolut nichts


    Es wird meistens genommen gegen das Prolaktin und es wird oft Brimo genommen weil es der behinderte Couseng vom Cabergolin ist.

    Ich persönlich hab keine


    Bromo kostet einfach nichts im Gegensatz zu Cabergolin dafür hat Cabergolin in der Praxis "keine" Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Dopamin-Agonisten können zudem häufig psychiatrische Störungen wie beispielsweise ungewöhnliche Träume, Halluzinationen, Verwirrung, Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen, Depressionen, Verhaltensauffälligkeiten, zwanghaftes Verhalten, Spielsucht, Kaufsucht, Essattacken, Hypersexualität und Manien auslösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab Bromo seid einiger Zeit mit 5mg drin gehabt, anfangs eklige NWs wie Übelkeit, Nervosität usw aber verschwand mit der Zeit.


    Bist du nicht ne Frau, was willst dann mit Bromo?

    Jup bin ich - die Frage war auch nicht auf mich bezogen. Meine beste Freundin ist in Vorbereitung und ich wollt mich einfach nur generell informieren worauf ich mich so einstellen kann.

    Da mich das Thema generell interessiert, versuch ich mir zumindest oberflächliches Wissen anzueigenen, damit ich wenigstens eine Ahnung hab worüber die Leute so quatschen.


    Aber warum der Kommentar "Du bist ne Frau, was willst dann mit Bromo?" Ist das eher ein Medikament das man als Frau meiden sollte?

  • Jup bin ich - die Frage war auch nicht auf mich bezogen. Meine beste Freundin ist in Vorbereitung und ich wollt mich einfach nur generell informieren worauf ich mich so einstellen kann.

    Da mich das Thema generell interessiert, versuch ich mir zumindest oberflächliches Wissen anzueigenen, damit ich wenigstens eine Ahnung hab worüber die Leute so quatschen.


    Aber warum der Kommentar "Du bist ne Frau, was willst dann mit Bromo?" Ist das eher ein Medikament das man als Frau meiden sollte?

    Naja, ich hab keine Ahnung warum man als Frau Prolaktin drücken sollte... genauso wie Östro, es sei denn du willst super trocken werden oÄ kA hab keine Ahnung vom Frauen-BB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dopamin-Agonisten können zudem häufig psychiatrische Störungen wie beispielsweise ungewöhnliche Träume, Halluzinationen, Verwirrung, Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen, Depressionen, Verhaltensauffälligkeiten, zwanghaftes Verhalten, Spielsucht, Kaufsucht, Essattacken, Hypersexualität und Manien auslösen.

    mhhh habe ich alles auch ohne bromo.......wirds evtl. dann durch bromo besser ...oder ist eine verschlimmerung zu erwarten ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Naja, ich hab keine Ahnung warum man als Frau Prolaktin drücken sollte... genauso wie Östro, es sei denn du willst super trocken werden oÄ kA hab keine Ahnung vom Frauen-BB

    Kommt immer auf die Klasse an wo du starten möchtest - aber ja, genau der Look wird angestrebt.

    Stellt sich mir die Frage ob aufgrund der Nebenwirkungen, es dann nicht vielleicht etwas anderes geben würde, mit dem ein gleicher/ähnlicher Effekt erziehlt werden kann?

  • Werbung
  • Kommt immer auf die Klasse an wo du starten möchtest - aber ja, genau der Look wird angestrebt.

    Stellt sich mir die Frage ob aufgrund der Nebenwirkungen, es dann nicht vielleicht etwas anderes geben würde, mit dem ein gleicher/ähnlicher Effekt erziehlt werden kann?

    Caber ist die "bessere" Option. Das Problem ist hier der Preis und manchmal die Verfügbarkeit.

  • Werbung
  • Wenn du diese Nebenwirkungen schon alle hast, dann solltest du die Finger eher davon lassen - denk ich zumindest.

    Besser wirds dadurch nämlich definitiv nicht.

    Ok, besten Dank ...und wenn ich das TrenH auf 2,5g hochfahr die Woche....... dürften eigendlich oben genannte Probs sekundär werden ...oder ist hier mit einer Fusion bzw. komplimentärer Potenzierung der Gesamtproblematik zu rechnen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Da ich auf dem Gebiet ein kompletter Noob bin, kann ich dazu leider keine Auskunft geben.
    Aber rein vom Hausverstand her würd ich mal stark annehmen, dass hier jeder Körper anders reagiert. Von einer Fusion oder Potenzierung würd ich hier somit nicht sprechen. Im Besten Fall bleibts gleich, im schlimmsten Fall verschlimmert sich das ganze um den Wert X - je nachdem wie du halt drauf reagierst.

  • Werbung