ronnie coleman

  • ich hab mir das video runtergeladen
    Ich dachte profis tranieren mit superlangsamen wiederholungen und ganz saubere wiederholungen
    in diesen video traniert er aber super schnell und unsaubere wiederholungen
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • :o


    Meinst Du der verät Dir sein Trainigsprogramm ? und dann noch in einem Video ?
    Meinst Du er sagt Dir was er nimmt ?
    Sagt er dir nicht....
    Ich komme eigentlich aus dem nationalen Rennsport. es wird nur gelogen nur...!

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • in dem video gehts es ihm ja im wesentlichen dadurch sich selbst darzustellen, dass sein normales training nicht so aussieht ist ziemlich sicher.
    er pumpt eben vor der kamera seine muskeln auf und will mit hohen gewichten den zuschauer beeindrucken


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Weil es vielleicht für die Leute ernüchternd wäre.


    Die Profi-BB haben schließlich ein Image. Sie sind DIE Muskelmänner, DIE Kraftpakete. Wie stellt sich wohl der Großteil der Bevölkerung ein Training von denen vor?
    Agressiv, hohe Gewichte, lang.


    Und das wird ihnen durch die Videos gegeben.
    Wenn die sehen würden, dass Coleman z. B. Seitheben mit was weiß ich 15kg sauber macht, dann denken die doch gleich: "na super, der kann ja gar nichts eben, das ist ja alles nur aufgeblasen."


    Die wollen lieber unsaubere Wiederholungen mit 25kg sehen.



    Naja und andererseits verrät kein Profi seine Pläne, weil das ungefähr so wäre, als würde Ferrari sämtliche Details vom Auto verraten.

  • Werbung
  • ich glaube das so ziemlich alle profis derart gutes genmaterial mitbringen. unsauberes training ist für viele normal, funktioniert aber bei denen. wir haben als beispiel einen im studio der kaum futtert, NIE auf die eiweisszufuhr achtet usw. halt alles auf was man so wert legt. er säuft viel und dennoch kommt niemand an ihn heran. sein training ist auch nicht sauber, aber der erfolg gibt ihm wohl recht. nur könnte er wirklich richtig gut aussehen wenn er sich ein wenig reinhängen würde.


    fazit für mich. genetik und eine menge stoff machen schonmal sehr viel aus. ich kann mir gut vorstellen das das tr. so aussieht bei coleman. dorian yates hat ein klasse video, da wird doch wirklich unverschleiert gezeigt wie er trainiert hatte. programme funktionieren nur bei einigen leuten und können niemals verallgemeinert werden. von daher brauchte coleman darauf wohl kaum achten. aber lustig finde ich es allemal. Wie er im Polizeiauto sass und sein "good old chicken" gegessen hat, dabei gelabert hat das ihm fast das essen aus den rachen flog......ich hab fast da gelegen.


    grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann erzähl mir mal wie der Herr Coleman mit über 400kg Bankdrücken machen will! Unmöglich.


    Junge, denk mal nach. Schon mal dran gedacht das es sich dabei evtl. um Pfund handeln könnte?


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Oh Gott im Himmel.


    Eine 200kg Kurzhantel links und rechts weisst Du was die mit Dir machen?
    Dann geht´s *zziiiinnngg* und Deine Sehnen machen nen Abgang. So stark kann man die durchs Training garnicht kriegen.


    Das ist ja schon fast physikalisch nicht möglich.


    Große Muskeln bedeuten nicht gleichzeitig herkulische Kräfte. Es gibt nur wenig Pros die mit wirklich schwerem Gewicht trainieren.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Hahahaaaaa


    Das ist ja lustig. Den möchte ich sehen, mit 200kg Einzelhantel an jeder Seite.
    Soweit mir bekannt ist (lasse mich gerne korrigieren) steht der Weltrekord im Bankdrücken irgendwo bei 360-380kg.
    Ich meine das Video mit Ronnie auch gesehen zu haben (zumindest einen Ausschnitt, heruntergeladen bei Tauschbörse KAZAA).
    Der Junge ist ja schon brutal, gibt sicher auch eine menge Geld für sein Proteinpulver aus :lol:


    Habe mir erzählen lassen, daß er als Polizist ganze Arbeit leistet. Bisher hat ihm wohl noch niemand wiedersprochen.
    Was seine Dienstkleidung angeht: Spezialanfertigung :lol:


    Gruß KNUFFIWUFFI
    PS:kann mir nicht vorstellen, daß der Junge lange leben wird. :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...die 200 Kilo Kurzhantel Kontoverse ist ja geil.... :D


    Schon mal daran gedacht, das eine 200 kilo kurzhantel - die es im übrigen garnicht gibt - ungefähr so breit wie eine Langhantel sein müßte? so mit 20 fünf kilo scheiben an jeder seite?


    Buahhh hahahaha ich lach mich tot - so muß jetzt im Übrigen weitermachen - bin gerade bei vorgebeugtem Kurzhantelseitheben mit 300 kilo Kurzhanteln - buahh hahaha ich krich n Krampf....


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • :) man200982, die junx hier haben schon Recht. Der trainiert mit 200 lb (pounds) auf jeder Seite und das sind nun einmal 3200 oz. und damit genau 90 KG pro Seite, was aber auch nicht so ganz ohne ist und zeigt, daß Coleman als ehemaliger power-lifter schon zu den BB gehört, die sehr, sehr kräftig sind und nicht nur "aufgeblasene" Muskeln haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • roadrunner: oz ist die Abkürzung für ounces - das ist ein britisches Handelsgewicht. Ein pound sind 16 ounces.


    Der Umrechnungfaktor von lb auf kg ist 1:0,45 (0,4536 um ganz genau zu sein) für das hier in Rede stehende amerikanische pound und 1:0,43 (genauer: 0,4356) für das britische pound.