Der erste Stack

  • Werbung
  • Npp gibt Kraft macht dich schön prall. Eins meiner muss Steroiden für mich. Bzw deca.

    Bin auch eher ein Freund von Deca finde es effektiver im Aufbau. NPP nutzte ich eher für Gelenke. Bin also auch ein Deca Fan passiert für mich einfach mehr. Aber muss jeder für sich selber schauen was ihm lieber ist.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bin auch eher ein Freund von Deca finde es effektiver im Aufbau. NPP nutzte ich eher für Gelenke. Bin also auch ein Deca Fan passiert für mich einfach mehr. Aber muss jeder für sich selber schauen was ihm lieber ist.


    Mike

    Stimmt I'm aufbau auf jeden Fall. Einmal im Jahr mal für Abwechselung geh ich auf npp. Deca hab ich fast immer drinn auch wenns dann nur mal low dosis ist.

  • dsn2k7 dss mit dem cruisen war ironisch gemeint :D aber trotzdem danke für deine ausführliche Beschreibung :).
    zu dem Thema Npp : kraftzuwachs aufjedenfall ist halt auch immer eine Frage der Dosierung. Macht schön prall voll und rund, nicht extrem wässerig bei hoher KH Zufuhr aber das ist sowieso immer etwas anders von Typ zu Typ. Bin großer Fan von Npp nutze allgemein nur kurze Esther.

  • Werbung