Der erste Stack

  • Guten Abend,


    mein Nachbar ist mittlerweile seit guten 11 Monaten auf Testo E. Angefangen mit 250mg e5d, nach ca. 6 Monaten auf 250mg e3d.

    Zum Schluss hin gab es Test P 150mg e2d. Blutbild sieht auch gut aus. Knappe 10kg+ sind seit Anfang der Kur nun drauf bei relativ gleichbleibendem KFA.

    Aber aktuell passiert nicht mehr wirklich viel. Jetzt hat er sich bei Akra Testomed E 250 und Decamed PP 100 bestellt. Lustigerweise ist die doppelte Menge angekommen die bestellt wurde :-thumb2-:

    Plan wäre jetzt Mo - Mi - Fr zu pinnen. jeweils 1ml E250 und 1ML PP100. Das NPP ca. 16 Wochen als Stack drin lassen. Aromatasehemmer vorhanden. Spricht irgendetwas dagegen? Worauf sollte

    noch geachtet werden? Kann man nach den angenommenen 16 Wochen das NPP einfach wieder rausnehmen und normal wie gehabt mit Test E weiterpinnen? kcal liegen ca. bei 3500-4000.
    Aktuelle Größe 183cm, Gewicht 91kg. KFA schätzungsweise 15%. Ziel ist es im Aufbau auf 100kg zu kommen.

    Logischerweise keine +9KG reine Muskelmasse. Über Tips würde er sich freuen ;)


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Plan wäre jetzt Mo - Mi - Fr zu pinnen. jeweils 1ml E250 und 1ML PP100. Das NPP ca. 16 Wochen als Stack drin lassen. Aromatasehemmer vorhanden. Spricht irgendetwas dagegen?

    Kann man grundsätzlich so machen. Willst du nur Mo - Mi - Fr pinnen? Konstanteren Wirkstoffspiegel für das TE hast du natürlich bei Mo - Mi - Fr - So usw. (NPP auch täglich, wegen kurzem Ester). Wäre ein Thema, wenn du eh schon anfällig für Nebenwirkungen bist.

  • Werbung
  • Du bist dann schon nach einem Jahr und mit 91kg bei über ein 1g Stoff die Woche.

    Machen kann man alles, aber ich finde es zu früh.

    Meine Vorschlag,

    absetzen Pause vom Stoff machen und das was du hast halten, 91kg sollte natural haltbar sein. Nach 6 Monaten nochmal mit Testo kuren und die 98-100kg anstreben.


    Oder du fährst mit 250mg e3d weiter und das npp auf 100mg e2d, damit solltest du die 100kg auch erreichen.

  • ....wenn man eh die handbremse gelöst hat.....vollgas.....viel hilft viel......und mit natural halten kommst nicht weiter.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man grundsätzlich so machen. Willst du nur Mo - Mi - Fr pinnen? Konstanteren Wirkstoffspiegel für das TE hast du natürlich bei Mo - Mi - Fr - So usw. (NPP auch täglich, wegen kurzem Ester). Wäre ein Thema, wenn du eh schon anfällig für Nebenwirkungen bist.

    Bin nicht unbedingt anfällig, aber ich habe es für den Notfall da. Und ja Mo-Mi-Fr wäre einfach angenehmer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Endlich mal was mit Hand und Fuß. Sowohl von den Daten als auch von der Idee mit dem Stack. Dafür gibt's nen Daumen hoch von mir ??


    Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

  • Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

    Wieso ständig NPP geht e2d bzw. zur Not e3d also überhaupt kein Problem bei Mo-Mi-Fr. TE kann er e3d machen oder e2d mit Npp bzw. e3d geht also perfekt auf.


    Mike

  • Werbung
  • Endlich mal was mit Hand und Fuß. Sowohl von den Daten als auch von der Idee mit dem Stack. Dafür gibt's nen Daumen hoch von mir ??


    Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

    Nur so kann man richtig arbeiten :D

  • Werbung
  • was ist dieses Cruisen ? Lese das öfter hier.. noch nie von gehört

    Es gibt Blast und Cruise. Beim Blast werden anabole-androgene Steroide in einer hohen Dosierung für maximalen Muskelaufbau verwendet. Beim Cruisen hingegen werden die Steroide auf ein Minimales reduziert, um die gewonnene Muskelmasse zwischen zwei Kuren nicht zu verlieren. Die Dosierung liegt dann etwas höher als bei der TRT also zwischen 200-250mg/Woche. So kann man die Muskelmasse zum größten Teil beibehalten. Und Cruisen ist m.M.n gesünder als der stark reduzierte Testospiegel während bzw nach einer PCT. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Werbung
  • Es gibt Blast und Cruise. Beim Blast werden anabole-androgene Steroide in einer hohen Dosierung für maximalen Muskelaufbau verwendet. Beim Cruisen hingegen werden die Steroide auf ein Minimales reduziert, um die gewonnene Muskelmasse zwischen zwei Kuren nicht zu verlieren. Die Dosierung liegt dann etwas höher als bei der TRT also zwischen 200-250mg/Woche. So kann man die Muskelmasse zum größten Teil beibehalten. Und Cruisen ist m.M.n gesünder als der stark reduzierte Testospiegel während bzw nach einer PCT. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    glaub er hat das rhetorisch gemeint :D

  • Es gibt Blast und Cruise. Beim Blast werden anabole-androgene Steroide in einer hohen Dosierung für maximalen Muskelaufbau verwendet. Beim Cruisen hingegen werden die Steroide auf ein Minimales reduziert, um die gewonnene Muskelmasse zwischen zwei Kuren nicht zu verlieren. Die Dosierung liegt dann etwas höher als bei der TRT also zwischen 200-250mg/Woche. So kann man die Muskelmasse zum größten Teil beibehalten. Und Cruisen ist m.M.n gesünder als der stark reduzierte Testospiegel während bzw nach einer PCT. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich glaube das war sarkastisch gemeint. Der User Molly3311 wird schon wissen was es mit blast & cruise auf sich hat.

  • Werbung
  • Endlich mal was mit Hand und Fuß. Sowohl von den Daten als auch von der Idee mit dem Stack. Dafür gibt's nen Daumen hoch von mir ??


    Eine Frage von mir. Warum npp und kein deca? Ich hätte beim npp den Sonntag weiter genommen statt nur Mo Mi Fr und testo alle drei. Bei deca könntest du es zusammen mit dem testo nehmen und würdest dir das ständige gepickse sparen. Gruß Lyrik

    wie sind eigentlich deine Erfahrungen mit NPP? Bringt es auch kraftzuwachs?


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung