Spanien Erfahrungen

  • Servus zusammen,


    Bekannter von mir ist bald für 4 Monate in Spanien und er wollte wissen ob jemand Erfahrungen hat wie schwer/leicht es ist dort standart Sachen wie Test/Teen/Decca etc... zu bekommen. Mitnehmen kommt nicht in frage daher die Frage, Post empfangen kann er auch nicht.


    Danke und Grüße

  • Werbung
  • Genauso schwer / leicht wie überall auf der Welt auch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Genauso schwer / leicht wie überall auf der Welt auch

    Das sagt irgendwie garnichts aus, in manchen Ländern bekommt man Sachen einfach in der Apotheke Griechenland T3 T4 früher Omnadren in Serbien früher Galenika jetzt mit Rezept dort in Bulgarien kriegst du Testo Deca oxys etc noch in Moldawien kriegst du auch die Standart Apothekenware Plus Halotestin etc wenn das bestellen lässt, BP produziert soweit ich weis auch ibuprofen etc und man bekommt die auch in den Apotheken das heißt die würden das wahrscheinlich bestellen. Gehst du nach Holland kriegst höchstens T5 oder paar Sarms in den Shops, in Spanien gabs lange Ephedrin rezeptfrei (level) hat aber selten richtig gewirkt obwohl es aus einem nicht touri ort stammte haben 50mg abgekackt gegen 50mg canis.

  • Das sagt irgendwie garnichts aus, in manchen Ländern bekommt man Sachen einfach in der Apotheke Griechenland T3 T4 früher Omnadren in Serbien früher Galenika jetzt mit Rezept dort in Bulgarien kriegst du Testo Deca oxys etc noch in Moldawien kriegst du auch die Standart Apothekenware Plus Halotestin etc wenn das bestellen lässt, BP produziert soweit ich weis auch ibuprofen etc und man bekommt die auch in den Apotheken das heißt die würden das wahrscheinlich bestellen. Gehst du nach Holland kriegst höchstens T5 oder paar Sarms in den Shops, in Spanien gabs lange Ephedrin rezeptfrei (level) hat aber selten richtig gewirkt obwohl es aus einem nicht touri ort stammte haben 50mg abgekackt gegen 50mg canis.



    Sagt eigendlich das aus was ich aussagen wollte......


    Die Zeiten das man in Spanien in die Apo gelatscht ist und rezeptfrei kaufen konnte sind vorbei....


    Wenn man aber weiß wer was wo wie ist es genauso leicht wie zB in D an guten Honig zu kommen....dazu muß man die Biene nicht kennen.....da reicht schon ein guter Imker.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung