Erhöhung der aktuellen Dosis TestoE

  • Werbung
  • Werbung


  • Mach das aber nicht nach. Ist NUR für Profis!

    Auch nicht übel mit 300 i.u Insulin wäre ihr Bauch wie meiner , wobei sehen beide gar nicht schlecht aus . TOP Form


    Trainingserfahrung 4 Wochen dafür viel mehr Stoff.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Dann kann man dir nur raten schnellstmöglich ein neues Umfeld zu suchen 8-]. Wozu brauchst du hier Rat wenn du doch angeblich privat mit Ärzten zusammensitzt!? Selbst mit Licht wirds nicht besser. Du kennst dich angeblich in der Materie aus und fragst ernsthaft nach 8 Wochen ob du die Dosis erhöhen sollst? Passt nicht ganz zusammen. Aber mach mal ist schließlich dein Körper nicht meiner! Bin dann hier raus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Broilers Log



    Bitte sehr kannst dir gerne auch einen drauf wichsen mein freund

    Für deine große Klappe komme ich ja recht nah an dein Gewicht was Rücken betrifft ;)

    Bei mir
    Latzug 8x 64KG
    vorgebeugtes Rudern 8x 50KG
    Kabelrudern breit 8x 42KG

    Wadenheben 12x 100KG
    undso weiter aber ich weiß schon was bei dir gleich als antwort kommt "du musst die Übungen auch richtig ausführen"

    Achja tolle Grundübungen die du anwendest. Bestimmt einen Tieferen sinn, ich lach mich schlapp :D

  • Werbung
  • lass doch einfach gut sein

  • Was geht hier ab ? Ich check bis jetzt nur das in dubio pro reo und ich ne Körper Schema Störung haben oder bigorexia oder wie man das nennt und hier behauptet einer er wär der Welt aller breiteste ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab jetzt ist der ganze Thread nur noch lächerlich sorry. Und anstatt mal auf normale Frage zu antworten gibt's hier Bilder die mich erschaudern lassen wenn ich dazu die Stoffmenge sehe...

    Am anfang habe ich mir nichts bei gedacht aber wer meint so mit mir reden zumüssen und mich nach einem kleinen thread zu bewerten wie hoch mein wissenstand etc ist verdient es nicht anders. Ob ich gebannt werde oder nicht ist eigentlich relativ da ich eh kaum richtige antworten erhalte. Der eine der ohne Grundübungen trainiert hat sich zur Sicherheit schon ausgeloggt.

  • Werbung
  • Am anfang habe ich mir nichts bei gedacht aber wer meint so mit mir reden zumüssen und mich nach einem kleinen thread zu bewerten wie hoch mein wissenstand etc ist verdient es nicht anders. Ob ich gebannt werde oder nicht ist eigentlich relativ da ich eh kaum richtige antworten erhalte. Der eine der ohne Grundübungen trainiert hat sich zur Sicherheit schon ausgeloggt.

    Dann für dich jetzt mal einen ernstgemeinten Rat. Ich trainiere seit über 20 Jahren. DU hast nach Ansicht deiner Bilder ABSOLUT nichts mit Bodybuilding gemein. Du stoffst, das ist ein Unding, du greifst in deinen Hormonhaushalt ein ohne jeglichen nutzen. DAS IST DER GRUND Warum DICH HIER ALLE SO ANGEHEN UND DICH FERTIG MACHEN.

  • Dann für dich jetzt mal einen ernstgemeinten Rat. Ich trainiere seit über 20 Jahren. DU hast nach Ansicht deiner Bilder ABSOLUT nichts mit Bodybuilding gemein. Du stoffst, das ist ein Unding, du greifst in deinen Hormonhaushalt ein ohne jeglichen nutzen. DAS IST DER GRUND Warum DICH HIER ALLE SO ANGEHEN UND DICH FERTIG MACHEN.

    Vielen dank dafür. Das sind aber dinge die mir bewusst sind. Nicht falsch verstehen aber deine Tochter nimmt wahrscheinlich auch die Pille. Ich habe seit dem 2 Jahr Training damals an Stoffen gedacht, ich bin der Typ Mensch der immer eine extreme im Leben braucht. Mir ist sonst einfsch zu langweilig und Stoff ist gerade mein Fokus. Ich beweise mir selbst was ich mir die letzten Jahre über beigebracht habe. Weißt du wie mich das damals gefickt hat nach den Verletzungen? Ich wollte mit 23/25 längst auf der Bühne stehen...

    Und sowas nun zu hören macht mich einfach wütend weil ich nach all den „gut gemeinten Ratschlägen“ gefragt habe. Ich habe klipp und klar gesagt was ich gerne wissen möchte. Wenn man dazu nichts zu sagen hat einfach die fresse halten, wenn man mir wirklich helfen will dann gerne aber nicht ey das ist kake dies ist kake und dnn selbst keine Ahnung wieso es kake ist. Seite 5 und keiner hat meinen TP korrigiert???

    Es ist einfach traurig aber man ist es halt nicht anders gewohnt im Internet.
    Ich habe mir sogar schon überlegt ganz genau alles zu dokumentieren und meine Gedankengänge die ich deswegen habe aufzuschreiben damit hier einige verstehen das ich in der Theorie aufjedenfall ahnung habe. Die Praxis wird es jetzt zeigen ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man dich so reden hört dann sei mir nicht böse dann hast du ein gewaltiges psychisches problem. Du nimmst freiwillig Medikamente um dir was zu beweisen. Das ist krank und das meine ich jetzt wirklich nicht auf der hater schiene sondern du bist einfach nicht in der Lage diese ganze Sache auf einem gesunden Niveau zu verstehen. Nochmal wir reden hier von Steroiden die du nimmst um dir was zu beweisen. Denk mal bitte drüber nach. PS ich habe keine Tochter ich hab ein wundervollen sieben Monate kleinen Mann 😉

  • Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.

    Stoffen tun mittlerweile alle die aktiv trainieren. Mein halber Freundeskreis der trainiert ist/war auch auf Stoff. Wie gesagt es ist mit den Hormonen vergleichbar mit den Mädchen in meinem alter. Jede alte macht es ohne gummi weil die alle auf pille sind. Sind das tictacs ?


    Ich stoffe aus persönlichem Interesse nicht mehr nicht weniger.

  • Werbung
  • Das ist das problem. Du lässt dir nichts sagen. Alle anderen machen es auch also mach ich mit. Und der Vergleich mit den Mädels ist ein Witz. Du bist vom Alter her wie ein 15 jähriger alles andere lässt sich nicht erklären. Achso noch ein gut gemeinter Rat. Such dir schleunigst neue Freunde.

  • Das ist das problem. Du lässt dir nichts sagen. Alle anderen machen es auch also mach ich mit. Und der Vergleich mit den Mädels ist ein Witz. Du bist vom Alter her wie ein 15 jähriger alles andere lässt sich nicht erklären. Achso noch ein gut gemeinter Rat. Such dir schleunigst neue Freunde.

    vergeude deine Zeit doch nicht... wäre das gleiche nem Blinden zu erklären was Farben sind.

  • Werbung
  • 70 Kg Bankdrücken.......Stabil ! Drückst Du die vor oder nach dem "Namentanzen" ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel