Erhöhung der aktuellen Dosis TestoE

  • 1. Allgemeine Gesundheit ist sehr gut, ich kann nach 6h Schlaf sofort aufstehen und bin sogut wie immer fit. Ich trinke nicht und nehme keine Drogen und sonst trinke ich nur Wasser 3-5l pro Tag.
    Leberwerte sind alle gut, nach Oxa hatte ich ein bisschen höhere Cholesterin werte aber nicht dramatisch hoch. So oberes Mittelfeld.
    2. Ich bin etwas übermotiviert gewesen nach all den Komplimenten, ich dachte ich belohne mich für meine harte arbeit mit mehr stoff.
    3. Danke für den Tipp! Ich dachte es würde reichen wenn ich immer richtig fest zupacke(hört sich blöd an aber es soll ja die unterarme kräftigen) und Hammercurls mache. Meine Unterarme haben auch einen krassen Pump nach jedem PullDay.

    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche harte Arbeit?

    Die 15er kurzhanteln Nein Schulterdrücken?


    Ich bleibe bei meinem Vorschlag Tren dazu, dann packst du die 17,5er :kk:

    Nimm mal ein Bild von dir rein. Frust das du mit 15Kg KH Kreuzheben machen musst ?

    Wie gesagt Lesen sollte hier im Thread schon von Vorteil sein. Ich nehme wenig wegen Schulterproblemen die ich gehabt habe. Meine Schülter wächst gerade sogar am besten ;)


    wenn in der sonderschule das testo verteilt wird-guenni-

    Stabile Rechtschreibung in deinen Posts ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm mal ein Bild von dir rein. Frust das du mit 15Kg KH Kreuzheben machen musst ?

    Wie gesagt Lesen sollte hier im Thread schon von Vorteil sein. Ich nehme wenig wegen Schulterproblemen die ich gehabt habe. Meine Schülter wächst gerade sogar am besten ;)


    Stabile Rechtschreibung in deinen Posts ;)

    Junge was ist los mit dir

    An deiner stelle würde ich die finger still halten weil das was du hier von dir gibst grenzt wirklich an sonderschüler niveau


    Du hast lediglich fett und wasser gezogen und maximal 500g muskeln aufgebaut und denkst jetzt ernsthaft das es an der zeit ist noch mehr zu ballern


    Wo soll das enden bei 10g juice um 100kg leane masse zu bekommen


    Im endeffekt ist dein kfa hart an der grenze um überhaupt stoff zu fahren , da sind bitchtits schon vorprogrammiert


    Ich warte nur auf die frage hilfe meke nen gnubbel unterm nippel ist das ne gyno und soll ich jetzt tamox oder ari nehmen

  • Werbung
  • Ihr lenkt doch mit euren unqualifizierten Beiträgen von eurer Inkompetenz ab. Aber passt schon, ich sehe das du scheinbar nichtmals rechnen kannst :)

    Okay dann zurück zum Thema. Warum stoffst du? Genau das habe ich bis hier her immer noch nicht verstanden. Das einzige was ich hier wieder sehe ist genau der Grund warum Bodybuilding so in die scheiße gezogen wird von Außenstehenden die nämlich Leute wie dich als Beispiel nehmen wenns darum geht zu sagen das wir Bodybuilder / Kraftsportler nichts in der Rübe haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine form ist stabil ...


    Ich will dir wirklich nix böses und jeder wie er will. Aber du regst dich hier auf über die Kommentare nachdem du schreibst du wärst stabil und dann bei diesen Fotos.


    Normalerweise ist das hier so, dass User wie Ehemaliger-95 oder Affemitwaffe, die wirklich massiv sind, in den Spiegel schauen und einen Lauch sehen. Typisches Problem bei Bodybuildern. Fachbegriff ist SLS = „Spiegel-Lauch-Syndrom“. Heißt die Jungs sehen real gut aus, haben aber eine falsche Wahrnehmung wenn sie in den Spiegel schauen, weil da sehen sie sich eher lauchig. Und nur sie selbst sehen sich so.


    Bei dir scheint das SLS umgekehrt zu sein. Du siehst untrainiert aus, aber scheinst im Spiegel einen Hulk zu sehen.


    Ich will weder werten noch urteilen und ich meine es nicht böse. Das ist mein Eindruck. Nur bitte dann nicht über die Kommentare wundern hier.

  • Ich will dir wirklich nix böses und jeder wie er will. Aber du regst dich hier auf über die Kommentare nachdem du schreibst du wärst stabil und dann bei diesen Fotos.


    Normalerweise ist das hier so, dass User wie Ehemaliger-95 oder Affemitwaffe, die wirklich massiv sind, in dem Spiegel schauen und einen Lauch sehen. Typisches Problem bei Bodybuildern. Fachbegriff ist SLS = „Spiegel-Lauch-Syndrom“. Heißt die Jungs sehen real gut aus, haben aber eine falsche Wahrnehmung wenn sie in den Spiegel schauen, weil da sehen sie sich eher lauchig.


    Bei dir scheint das SLS umgekehrt zu sein. Du siehst untrainiert aus, aber scheinst im Spiegel einen Hulk zu sehen.


    Ich will weder werten noch urteilen und ich meine es nicht böse. Das ist mein Eindruck.

    und genau so antwortet man auf solche Beiträge ...


    Nur fehlt mir in der Aufzählung meine Wenigkeit ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry Eisenfresser die beiden waren nur Beispiel, du und viele andere gehören ebenso aufgezählt.

  • Wieso reagiert ihr hier eigentlich überhaupt auf so einen offensichtlichen Trollthread U motzt euch auch noch gegenseitig an?

    Genau das möchte doch so ein Troll, immer schön den Content am Laufen halten, am Besten zwischendurch ein wenig provozieren etc. Das doch wirklich nicht so schwer zu erkennen.

    Würde als MOD soetwas gar nicht erst freischalten, denn genau solche Sachen machen ein Board zur Lachnummer.Sorry... U jetzt kommt mir nicht mit freie Meinung usw.

    Naja, so what...

  • Werbung
  • Ne ganz im gegenteil. Nur die beiden haben scheinbar den ganzen Thread nicht gelesen daher diese aussagen von mir. Ich gebe das wieder was mir mein umfeld sagt. Ich kann gerne Bilder im guten licht machen aber das entspricht nicht der wirklichkeit somit sind diese Bilder nichts für mich.

    Mein Arzt kann mir nichts sagen da er von dem Thema kaum ahnung hat, er achtet nur auf meine Gesundheit.

    Ich peröhnlich bin lange nicht zufrieden, mein erstes Ziel ist meine Form die ich damals nach 2 Jahren natural hatte.

    Ich weiß auch garnicht wieso das ganze hier so abdriftet, es gibt leute die stoffen nachdem Sie das Naturale Maximum erreicht haben und das gegenteil, man kann und wird auch nie alles im Leben richtig machen. Ob ich es später bereuen werde oder nicht ist doch mein Problem oder nicht ? Ich poste meinen TP und keiner gibt Konstruktive Kritik, Ich poste mein Essen von einem Tag alle schweigen.

    Keine ahnung was in den meisten von euch hier los ist aber scheinbar fällt es euch sehr schwer zu gönnen bzw die fresse zuhalten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso reagiert ihr hier eigentlich überhaupt auf so einen offensichtlichen Trollthread U motzt euch auch noch gegenseitig an?

    Genau das möchte doch so ein Troll, immer schön den Content am Laufen halten, am Besten zwischendurch ein wenig provozieren etc. Das doch wirklich nicht so schwer zu erkennen.

    Würde als MOD soetwas gar nicht erst freischalten, denn genau solche Sachen machen ein Board zur Lachnummer.Sorry... U jetzt kommt mir nicht mit freie Meinung usw.

    Naja, so what...

    du meine Frau zwingt mich immer mit ihr die DSDS Castings zu gucken. Da gibts auch Trolls, aber da gibt es echt Menschen, die davon überzeugt sind, wirklich überzeugt, und dazu meist von ihrem nahen Umfeld bestätigt, dass sie wirklich gut singen können.


    Wenn die den Mund aufmachen kommen allerdings nur schiefe Töne raus. Komplette realitatsfremde Selbstwahrnehmung. Kann sein, dass das hier auch so ein Kandidat ist.


    Und wenn du unser Board als Lachnummer nur aufgrund dieses Threads siehst ja dann, was soll ich sagen, zwingt dich ja keiner hier zu sein. Flipper kann deinen Account gerne löschen, musst dich nur melden.

  • Werbung
  • du meine Frau zwingt mich immer mit ihr die DSDS Castings zu gucken. Da gibts auch Trolls, aber da gibt es echt Menschen, die davon überzeugt sind, wirklich überzeugt, und dazu meist von ihrem nahen Umfeld bestätigt, dass sie wirklich gut singen können.


    Wenn die den Mund aufmachen kommen allerdings nur schiefe Töne raus. Komplette realitatsfremde Selbstwahrnehmung. Kann sein, dass das hier auch so ein Kandidat ist.


    Und wenn du unser Board als Lachnummer nur aufgrund dieses Threads siehst ja dann, was soll ich sagen, zwingt dich ja keiner hier zu sein. Flipper kann deinen Account gerne löschen, musst dich nur melden.

    Solche threads wie dieser hier sind nun mal eine Lachnummer, sorry.. Wenn du das anders siehst, dann lasst euch doch weiter verarschen von solchen Typen ?

    War nur ein kleiner Tipp.

    Siehst du ja, wie er lustig weiter macht in genau dem Schema..

  • Ich würde einfach mal gerne voll den ganzen Pöblern ein Bild inkls Stoffmenge + Trainingsjahre wissen

    Sie würden weinend aus dem Forum gehen, wenn ich Ihnen ein Bild schick aber das können auch genug andere hier ;). Stoffmenge lieber nicht 8o


    Ich habe das auch mit dem Spiegel ich spreche nur mit ihm: Spieglein - Spieglein an der Wand wer hat die dicksten Brüste im Land 8-]


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie würden weinend aus dem Forum gehen, wenn ich Ihnen ein Bild schick aber das können auch genug andere hier ;). Stoffmenge lieber nicht 8o


    Ich habe das auch mit dem Spiegel ich spreche nur mit ihm: Spieglein - Spieglein an der Wand wer hat die dicksten Brüste im Land 8-]


    Mike

    Wieso sind hier den genau die gleichen bimbos wie auf TA drauf ?
    Ich danke dennoch jeden der Konsturktive vorschläge eingebracht hat. Was die Kur angeht habe ich nichts neues gelernt, die Risiken und Nebenwirkungen waren mir schon vorher bewusst.
    Bzgl. TP kam ja leider noch nichts von Besserwissern, woran das wohl liegt :/ ?

    LG

  • Wieso sind hier den genau die gleichen bimbos wie auf TA drauf ?
    Ich danke dennoch jeden der Konsturktive vorschläge eingebracht hat. Was die Kur angeht habe ich nichts neues gelernt, die Risiken und Nebenwirkungen waren mir schon vorher bewusst.
    Bzgl. TP kam ja leider noch nichts von Besserwissern, woran das wohl liegt :/ ?

    LG

    Das hat nichts mit Foren zum Tun, der Fehler liegt bei Ihnen. Sollten sie jetzt langsam gemerkt haben ;). Sie werden überall das Gleiche erleben. Wer nicht hören will und dann noch so negativ reagiert muss sich nicht wundern.

    Und meine Hautfarbe ist nicht "dunkel" außer ich hab es mit dem MT2 übertrieben. Fühl mich jetzt mal nicht angesprochen mit "bimbo", nett ist der Ausdruck trotzdem nicht gewählt.


    Wie gesagt ihren kann kein Forum helfen, wenn sie nicht hören wollen. Absetzen paar Jahre sauber durchziehen, dann schlaumachen wie man das mit der 1Kurz richtig macht und gerne neu Hilfe holen :)


    Aber, wenn sie das eine oder andere jetzt mitgenommen haben vielleicht fruchtet es ja :thumbup:

  • Werbung
  • Bovem96 du trainierst nicht mal die beine wie soll man dir da noch konstruktive kritik geben sry wenn ich nen bild poste dann siehst du vllt wie bodybuilder aussehen ich wiege aktuell 110kg bei ca 8%kfa also im endeffekt 30kg magere masse mehr als du und daher solltest du anfangen jetzt mal das ernst zu nehmen und nicht auf die kacke zu hauen denn im gegensatz zu den jungs die hier was sagen bist du nen hautständer


    In diesem sinne schönen abend

  • Werbung