Erhöhung der aktuellen Dosis TestoE

  • testo verdreifachen ai und tamox rein damit alles sicher ist 2 hanteln kaufen für zu hausen...wixxen wirst jetzt eh denn ganzen tag noch etwas liegenstütze und du hast dein traumbody.

    gym abmelden und testo kaufen um das geld

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt man einen affen testo wird er auch stärker werden

    Das schlimme ist 91kg zu wiegen und 70kg zu drücken deutet eher darauf hin das er entweder fett ist oder ne menge wasser gezogen hat weil er schlechte carbs wie sau vertilgt

    Und dann zu denken die kur verläuft bombe ist der höhe punkt von allem


    Sry aber der ganze scheiß ist noch dämlicher als das was 90% in der ersten kur gemacht haben


    Wenn er schlau ist zieht er die kur so durch ohne annähernd zu denken die dosis zu erhöhen und bekommt training und ernährung unter kontrolle dann hat es wenigstens etwas gefruchtet

  • Werbung
  • er hat eh einen link gepostet mit 2 bilder von ihm hahahah

    Lauch

  • Wenn Training und Ernährung passt, hättest du deine aktuellen Werte locker natural in einem Jahr erreichen können.

    Bodybuilding braucht eben Zeit, wobei es gerade als Anfänger recht schnell geht.


    Zur Absetzfrage, verwende die Suchfunktion, jeder machts anders.

    Für mich zb, funktioniert glücklicherweise kaltes absetzen. Letzten 3-4 Wochen runter auf 200mg Testo die Woche und dann einfach raus.

  • Werbung
  • NIIIICCCCEEEEEEEE. 2 Jahre nicht trainiert und dann direkt mit Stoff angefangen. Tun dir deine Sehnen/Gelenke schon doll weh? und warte ... anstatt mit einem GK anzufangen, hast vermutlich auch schön einen 3er Split selbstverständlich ohne Beine genommen, weil mit GK trainieren ja eh nur Lappen und Beine sieht durch die Hose auch keiner, stimmts?


    Von 12 Kg in 8 Wochen sind bestenfalls 5 Kg fettfreie Muskeln und der Rest Wasser und Fett. Ohne deinen "Ernährungsplan" zu kennen, würde eine Erhöhung der Stoffmenge bei dir nur noch mehr Wasser/Fett bringen. Ernstgemeinter Tipp: erhöhe die Gewichte nicht zu schnell, auch wenn du durch den Stoff mehr schaffen solltest. Deine Sehnen und Gelenke werden es dir bei deinem Trainingsstand danken.

  • Werbung
  • Wie auf einmal die ganzen Experten rauskommen von denen man noch nie etwas gesehen hat - hat abergau oder dirty dirk euch aus dem Käfig gelassen?


    Back2topic:


    Nimm anderes Creatine am besten HCL, TCM oder Kre Alkalyn normales Monohydrat ist mmn nicht so gut weil es bei vielen Probleme macht (dünnschiss, Sodbrennen, Übelkeit etc)


    Verlängere die Kur auf insgesamt 6 Monate, die Dosis brauchst du nicht erhöhen spar dir das für die 2te Kur dann gehst du direkt auf 500 e5d, vorausgesetzt deine jetzige Kur läuft gut ich, da du kein solides Grundgerüst hast dauert es bis es da ist wenn du hart trainierst hast du es eventuell in 6 Monaten.


    colaazero123 wurde ähnlich behandelt und ist jetzt auch gut dabei.


    Lass dich nicht entmutigen, geh mal zum Arzt lass zwischenzeitlich ein Blutbild machen um zu gucken wie es deinem inneren geht.

  • gesülze

    Ich fühle mich mal direkt angesprochen.


    Abergau, mit dem ich vor vielen Jahren schon lange Diskussion hatte, hat insofern recht, als dass nicht jeder undisziplinierte und meist zudem noch völlig Ahnungslose stoffen sollte.


    Wenn du meinst die fachliche Kompetenz hängt von der Anzahl der Posts in einem Internetforum ab ist mir vollkommen klar, warum deine "Experten Tipps" so miserabel sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fühle mich mal direkt angesprochen.


    Abergau, mit dem ich vor vielen Jahren schon lange Diskussion hatte, hat insofern recht, als dass nicht jeder undisziplinierte und meist zudem noch völlig Ahnungslose stoffen sollte.


    Wenn du meinst die fachliche Kompetenz hängt von der Anzahl der Posts in einem Internetforum ab ist mir vollkommen klar, warum deine "Experten Tipps" so miserabel sind.

    Kannst dich ruhig angesprochen fühlen und deine Beziehungsprobleme mit Abergay sind unrelevant.


    Die Kompetenz hängt u.a. vom qualitativen Inhalt eines helfenden Posts ab, das dein Post Count niedrig und du das mit deinem geringqualifizierten Foren dasein in Verbindung bringst ist deine Sache, ich weise nur darauf hin das deine einzige Beteiligung nur "haaalt stop" sind und inhaltlich nichts dabei ist da sollte man schon raushören das du ein feuchter Hering bist.


    Defacto hat der Junge Mann schon Anabolika intus und wird nicht aufhören (wer tut dies schon ?) Dementsprechend einfach produktiv zu helfen wäre mal ein Beispiel statt wie eine sensitive Dirne seinen Sohn zu ermahnen weil sie nicht in seinen Schuhen steckt.

  • Werbung
  • Such dir guten Plan aus dem Forum bei deinen Kraftwerten reicht ein Gk bzw. 2er Split, wenn du mal 100kg drückst auf reps kannste über 3er Split oder höher nachdenken

    Dosis beibehalten, lad dir die yazio App runter und Track alles was du isst, peil mal 2g-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht , 0,8-1g fett an und erstmal 3000 Kalorien dann schau wie es sich entwickelt. Wird mit der Zeit

  • Ich habe mal KreAlkalyn bestellt, 3g haben mir eben wieder Bauchschmerzen bereitet.

    Gut dann werde ich verlängern aber Dosis nicht erhöhen.



    Ich war vor der Kur beim Arzt, meine Blutwerte sind Überdurchschnittlich gut und mein Testo wert war bei 8,1ng/l. Das einzige Problem was ich hatte war mein Cortisol wert.



    Ich würde das gerne auf Bilder verdeutlichen wie ich mich verändert habe aber iwie gelingt mir das nicht so. Die meisten hier können pöbeln und Dumm rumlabbern aber merken nicht das ich mein KFA gesenkt habe.





    Das einzige was ich wirklich mit voller intensität und max gewichte trainieren kann ist mein Rücken. Wie gesagt hatte ich damals probleme mit meiner Schulter und meinen Handgelenken.

    Ich gehe dennoch bei jeder übung ans versagen und dafür brauche ich mich auch nicht von irgendwelchen typen im Internet ohne Bild und Story was erzählen lassen ;)



    Kommen wir zu meinen nächsten 2 fragen



    1. Für die dennen es aufgefallen ist, ich trainiere zu 95% mit freien gewichten, sozusagen OldSchool style. Kann ich die Übungen so beibehalten ?



    2. Ich injiziere dereit abwechselnd in den Linken und Rechten OS, wann sollte ich die stellen wechseln ?



    Und wie sagt man so schön - feed the monkeys ? Hier mein EP von gestern



    8:45 Uhr 3 VollkornVitalBrötchen mit 4 Vollei und 2 Eiklar und 100g Sucuk (90g pro Brötchen á 37,8g KH, 4,7g Fett, 8,2g EW)

    10:30 Uhr 100g Haferflocken mit 1/2 Apfel und 1 Banane

    15:00 Uhr 300g Hähnchenbrust mit 150g Reis und 100g Spinat

    19:00 Uhr Döner nur mit Hänchenfleisch und Zwiebeln

    22:00 Uhr 250g Skyr mit 50g Haferflocken und 1/2 Apfel

    00:00 Casein Shake 50g

    Somit komme ich auf ca. 352g KH, 265g EW, 82g Fett und 3286kcal.
    An Trainingstagen fällt dies meist höher aus da ich die 15 Uhr Mahlzeit gegen 23 Uhr wiederhole.

    LG

  • Werbung
  • NIIIICCCCEEEEEEEE. 2 Jahre nicht trainiert und dann direkt mit Stoff angefangen. Tun dir deine Sehnen/Gelenke schon doll weh? und warte ... anstatt mit einem GK anzufangen, hast vermutlich auch schön einen 3er Split selbstverständlich ohne Beine genommen, weil mit GK trainieren ja eh nur Lappen und Beine sieht durch die Hose auch keiner, stimmts?


    Von 12 Kg in 8 Wochen sind bestenfalls 5 Kg fettfreie Muskeln und der Rest Wasser und Fett. Ohne deinen "Ernährungsplan" zu kennen, würde eine Erhöhung der Stoffmenge bei dir nur noch mehr Wasser/Fett bringen. Ernstgemeinter Tipp: erhöhe die Gewichte nicht zu schnell, auch wenn du durch den Stoff mehr schaffen solltest. Deine Sehnen und Gelenke werden es dir bei deinem Trainingsstand danken.

    kann ich nur zustimmen, mental fühlt man sich in der anfangs Phase relativ stark auf Stoff aber Gelenke, Knochen & Sehnen leiden nur noch hinterher wenn man es mit den Gewichten übertreibt am Anfang.

    Daher lieber wenig Gewichte aber richtige Ausführung dafür.

  • sry aber sein vorhaben war einfach nunmal absoluter dünnschiss und das es die leute sagen ist ja nun auch mehr als verständlich und wie ich auch schon erwähnte sollte er erstmal ernährung und training unter kontrolle gebracht werden


    Denn mit viel glück hat er 500g muskeln aufgebaut und 9,5kg nutzlose masse die einfach unnötig das herzkreislaufsystem ficken


    Aber naja scheint ja trend zu sein die leute zu ermutigen das im 3. trainingsjahr 1g testo plus stackroids gefahren werden


    Man muss nicht alles befürworten

  • Werbung
  • Kannst dich ruhig angesprochen fühlen und deine Beziehungsprobleme mit Abergay sind unrelevant.


    Die Kompetenz hängt u.a. vom qualitativen Inhalt eines helfenden Posts ab, das dein Post Count niedrig und du das mit deinem geringqualifizierten Foren dasein in Verbindung bringst ist deine Sache, ich weise nur darauf hin das deine einzige Beteiligung nur "haaalt stop" sind und inhaltlich nichts dabei ist da sollte man schon raushören das du ein feuchter Hering bist.


    Defacto hat der Junge Mann schon Anabolika intus und wird nicht aufhören (wer tut dies schon ?) Dementsprechend einfach produktiv zu helfen wäre mal ein Beispiel statt wie eine sensitive Dirne seinen Sohn zu ermahnen weil sie nicht in seinen Schuhen steckt.h


    Ich glaube du verstehst das Grundprinzip von helfen und vieles andere auch nicht.


    Jemanden, der seit 2 Jahren nicht trainiert hat zu empfehlen alles so zu lassen wie es ist, um dann auch noch zu sagen in der nächsten Kur schießt du dir am besten die doppelte Menge rein, ist schon eine ganz besonders ausgeprägte Form von völliger Dummheit. Kompetenz ist nicht jemanden schwachsinnige Scheisse zu empfehlen, sondern ihm klar zu machen, dass wenigstens gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt sein sollten, wenn man sich was ballern will. Aber was will man von jemandem erwarten, der wahrscheinlich genauso angefangen hat.


    Mir ist klar, dass er nicht aufhören wird zu stoffen. Deshalb ist der beste Tipp, den man in dieser Situation, schon aus physiologischen Gründen geben kann, die Gewichte nicht so/zu schnell zu erhöhen, wie ich bereits sagte. Und der Tipp ist mehr wert als der Müll, den du Penis so von dir gibts. Mach mal deine Augen zu, dann siehst du wieviel Kompetenz du hast.

    • Offizieller Beitrag

    Nash86 3 Stunden Auszeit für folgendes:


    „Und der Tipp ist mehr wert als der Müll, den du Penis so von dir gibts. Mach mal deine Augen zu, dann siehst du wieviel Kompetenz du hast.“


    Anderer Meinung sein: ja

    Diskutieren: ja

    Ton mal was rauher: ja

    Beleidigen: nein

  • Werbung
  • Es gibt leute die stoffen mit weitaus weniger ahnung. Ich bin mir jedes Risiko bewusst, ich habe mich stunden lang mit meinem Arzt in unserem Restaurant unterhalten. Er riet mir auch davon ab, was klar ist er ist ja auch ein Arzt. Dennoch sagt er das ich keinerlei probleme haben werde bzgl meiner werte da wie gesagt alles top ist. Selbst nach dem Oxa kickstart ging es meiner leber prächtig trotz 45mg ed.

    Kur abbrechen geht sowieso nicht mehr, weitermachen aufjedenfall da absetzen jetzt meiner meinung nach blöd wäre.

    Gewichte erhöhe ich nicht explosiv, wenn ich merke das meine Gelenke schwächeln dann verringere ich das gewicht und gehe in die "5sek runter 5sek hoch taktik" über. Meine ausführung ist tiptop und das sage ich weil der Bruder meines Arztes Personaltrainer ist mit knapp 10 Jahren Berufserfahrung auch eine Quelle ist der ich dies bzgl. vertraue.

    Ich hatte in der Vergangenheit oft probleme mit meinen Unterarmen und Armen, die wachsen im vergleich zum rest kaum. Soll ich die übungen dafür verändern oder welche tipps habt ihr da für mich ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beide Seiten haben Recht...sag ich jetzt er soll aufhören was das Beste wäre...oder sag ich jetzt ...er hört eh nicht auf und deshalb stehe ich mit Rat und Tat zur Seite...mhhh...das erste wäre das beste WENN er denn den Rat beherzigen würde...aber wie wir schon aus der Vergangenheit gelernt haben machen es die Leute nicht und Stoffen weiter.

    Deshalb finde ich das beide Seiten Recht haben , Manche mögen es nicht wollen das " kleine Kinder" ohne richtige Trainingserfahrung Stoffen...( Ich unter anderem auch) ich finde das gibt dem Forum eine gewisse dunkele Seite und bietet zu Recht Angriffsfläche.

    Aber die andere Seite, ist das wenn er nicht aufhört zu Stoffen er das dann wenigstens richtig machen soll.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
    1. Wie ist allgemein die Gesundheit, das Wohlbefinden, der Blutdruck und die Leberwerte?
    2. warum erhöhen, wenn man sich noch steigert?
    3. Unterarmcurls einbauen, verbessert die Optik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.