Erhöhung der aktuellen Dosis TestoE

  • Guten Abend,


    ich bin mittlerweile in der 8 Woche meiner Kur und bin extrem positiv überrascht wie gut und unkompliziert bisher alles verlief.


    Ich habe am Anfang meiner Kur 79 KG gewogen und schon 2 Jahre nicht trainiert gehabt. Davor war ich extrem im Film und habe mir ein enormes Wissen angeeignet bzgl. Supps und das Training generell - das ging so ca 5 Jahre.


    Ich weiß ich hätte vllt erst mal 1-2 Jahre naturell Trainieren sollen aber darauf hatte ich einfach keine Lust und da Stoffen sowieso schon immer mein Interesse geweckt hat und ich endlich Gesundheitlich und Geistlich meiner meinung dazu fähig bin war es vor 8 wochen soweit.

    Seit der Kur habe ich extrem gut aufgebaut meine aktuellen Daten und zuwächse sind wie folgt


    Körpergewicht KFA Kreuzheben Bankdrücken Schulterdrücken
    79 KG 23% 40 KG 40 KG 15 KG
    91 KG 18% 100 KG 70 KG 40 KG


    Alle Gewichte schaffe ich 8-10 wdh. wie auch am Anfang gemessen.

    Ich habe nun ein paar fragen und auf Team Andro habe ich kb mehr weil dort jeder alles besser weiß und Hauptsache nicht stoffen...

    Angefangen habe ich mit 250mg/e4d und 6 wochen 45mg Oxandrolon ed, dazu kamen 10g crea die ich aber absetzen musste da ich übertrieben Sodbrennen und Bauchschmerzen nach jeder einnahme von Creatin hatte.
    Meine Ernährung läuft auch super ich komme täglich auf 3200-3600kcal und die Nährstoff verteilung is 55%KH - 30% EW - 15% FETT.

    Ich würde sehr gerne die Dosis erhöhen und wollte daher fragen was besser ist

    - 250mg/e3d
    - 500mg/e5d

    laut steroidcalc würde mir persöhnlich 250mg/e3d mehr gefallen aufgrund der geringen schwankung.

    Meine 2 frage ist ob ich statt der geplanten 4 monate auch 6 monate on bleiben kann.

    Für die die es interessiert und mir wirklichen helfen wollen hier ist noch mein TP:

    Montag/Donnerstag Brust Schulter Trizeps

    Bankdrücken 4x8

    Schrägbank 4x8

    Butterfly am Kabelzug (von oben nach unten und von unten nach oben) 3x12

    Schulterdrücken 4x8

    Trizepsdrücken 4x12 und Supersatz mit Seil


    Dienstag/Freitag

    Kreuzheben 4x8

    T-Bar Rudern 4x8

    Latzug 4x8

    Latzug eng 4x8

    KH Bizepscurls 3x12 und Supersatz Hammercurls 3x6-8

    Der Plan ist extrem anstrengend und nach den TE falle ich Todmüde ins Bett ;-O-;

    Liebe Grüße!

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das du schon so früh zu Medikamenten greifst ist scheiße, gibts nix schön zu reden.

    Da du dich aber nicht abbringen lassen wirst, fahr so noch 8 Wochen weiter und dann machst du erstmal ne Pause.


    Dosis erhöhen ganz klar nein!

  • Werbung
  • Werbung

  • Sicher Testo drin? Was ist an dem Plan und den Werten so anstrengend, natural sogar easy. 4 Tage und 3 Tage off . Da braucht man wirklich kein Stoff. Erstmal vernüftig ein paar Jahre natural trainieren und dann kann man ja gern ein wenig nachhelfen.


    Ich trau mich gar nicht das zu schreiben was mir durch n Kopf geht deswegen eine relativ einfache Frage. Hast du keine Beine oder warum sind die nicht aufgeführt in deinem Plan? 🤦‍♂️


    Hat ja 3 Tage off 8-]


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • 15lg schulterdrücken und ballern du hast es geschafft

    Beine macht er dafür nicht weil der Plan so anstrengend ist. 8-] Auch überbewertet.


    Musste mir erst die Augen reiben das ist schon wieder ein Anwärter für 2020 :rolleyes:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Immer mit der ruhe Männer.

    Beine Trainiere ich schon aber nicht aktiv, die sind überproportional zu meinem Körper, ich mache nach lust und laune am Wochenende Beintraining.
    Ist ja blöd wenn ich trainiere und meine Beine meinen Körper in den schatten stellen...

    Okay dann werde ich nicht erhöhen. Absetzen reicht doch 6 wochen 20mg Tamoxifen ed und dazu das PCT Supp von GN.

    Wieso wird man den direkt so angegriffen ?

    Meine form ist stabil und was meinen TP betrifft muss doch jeder selbst wissen wie anstrengend der ist. Kenne genug die von meinem TP abraten weil der zuviel ist.
    Irgendwie komisch das man nie props für etwas bekommt, hauptsache schlecht reden!

  • Werbung
  • weil es absolut realitätsfern ist bei solchen Kraftwerten zum stoff zu greifen.... keiner von den Jungs meint das böse, eher im Gegenteil !

  • Werbung
  • Ich bekomme doch selbst von Freunden und Kollegen die Jahrelang trainieren komplimente wie Sauber ich arbeite und vorallem wie gut ich aufgebaut habe.
    Ich verstehe das ihr mir davon abraten wollt, das ist auch richtig so aber soll ich jetzt nur weil ihr euch um mich "sorgt" abbrechen und absetzten ?

    Ich setzte mich mit meinem Körper seit jahren auseinander und ich habe ein sehr gutes Körpergefühl. Wieso wird meine schulter schlecht gesprochen wenn ich aber 8x 100kg Kreuzheben ohne Gürtel hinbekomme in der 8 woche ? Ich bin in der 8 WOCHE!!! Natürlich baller ich einige Übungen nicht so krass wie ihr die schon mehrere Jahre und auch on dabei sind. Ich trainiere härter und muss noch härter dafür in der küche kämpfen, ich prepe meine meals jedentag 1-2h lang.

    Ich habe 2 simple fragen gestellt auf die ich gerne eine Antwort hätte, den rest spart euch den bitte. Ich kann verstehen das hier viele daherlaufen, blödsinn labbern und denken das stoff only sie zu Markus Rühl machen. So bin ICH nicht!

    Ich hatte probleme mit meiner Schulter weswegen ich damals das Training abbrechen musste, darauf hin war es für mich am besten das ich meine Schultern mit wenig Gewicht trainiere dabei aber lange in der belastung bleibe - 5sek hoch 5 sek runter. Ich wette hiernnach wird es dennoch leute geben die meinen irgendwas schlecht reden zu müssen.

    http://epvpimg.com/R3rIdab
    http://epvpimg.com/j0Eedab

    8 Woche Männer und 10Kg draufgelegt, dünner geworden und definitv breiter. Ich bin weder ein Bodybuilder noch ein Hochleistungsathlet der Jahrelang dabei ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso willst du schon die Dosis erhöhen? Bist doch erst in der 8ten Woche deiner Kur. Damit dürftest du jetzt erst richtig deinen Peak erreicht haben was den Spiegel im Körper angeht. Würde den erstmal belassen und da das maximum rausholen bevor ich mir überhaupt Gedanken darüber machen würde zu erhöhen.

  • Werbung
  • Also ich würde 250 e3d und das kannst laaange beibehalten.


    Zur Form etc sag ich nix, ist dein gutes Recht wenn du mit Stoff abkürzen willst. Wird dir aber keune Arbeit abendhmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung