Essen in den Mixer

  • Hallo,


    Wie verhält sich eigentlich die Nahrung wenn ich alles mixe und trinke.


    Beispiel ich haue mir den Reis und die gebratene Pute in den mixer und trinke die.


    Wie verhält sich das mit der Nährstoffaufnahme und dem Pump/ der Fülle ?


    Ich mixe nämlich Morgens meine Haferflocken und whey und trinke das und ab und zu brate ich mir daraus Pancakes und esse die.


    Macht das ein Unterschied?

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja, macht es. Kleingemixt ist leichter verdaulich und bekömmlicher, wenn du sonst einer bist der eher schlingt wie eine Ente statt zu kauen(wie ich) ist es für deinen Magen besser. Gut gekaut ist halb verdaut.


    Ansonsten, "verarbeitete" Lebensmittel werden auch schneller verdaut.


    Aber bis auf die Magenbelastung würde ich da nicht viel Unterschied sehen, kann man machen wie mans gerne hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten.


    Ja wenn ich esse schlinge ich auch .. haha


    Wenn ich keine Zeit habe mixe ich alles und trinke es innerhalb 3 Minuten (extra langsam) Schmecken ... naja .. Nase zu und danach direkt Wasser oder Cola Zero dann geht das

  • Werbung
  • Werbung
  • Erstaunlich was man in der Sonder schule lernt.

    Können sie noch ihren Namen klatschen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung