Essen in den Mixer

  • Ja, macht es. Kleingemixt ist leichter verdaulich und bekömmlicher, wenn du sonst einer bist der eher schlingt wie eine Ente statt zu kauen(wie ich) ist es für deinen Magen besser. Gut gekaut ist halb verdaut.


    Ansonsten, "verarbeitete" Lebensmittel werden auch schneller verdaut.


    Aber bis auf die Magenbelastung würde ich da nicht viel Unterschied sehen, kann man machen wie mans gerne hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten.


    Ja wenn ich esse schlinge ich auch .. haha


    Wenn ich keine Zeit habe mixe ich alles und trinke es innerhalb 3 Minuten (extra langsam) Schmecken ... naja .. Nase zu und danach direkt Wasser oder Cola Zero dann geht das

  • Werbung
  • Erstaunlich was man in der Sonder schule lernt.

    Können sie noch ihren Namen klatschen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Also Rene Campbell macht das genauso ^^ dient wohl auch der zeitersparnis.


    Gab da ne kleine Minidoku bei Youtube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Auf Dauer nur trinken ist nicht gut wegen den Enzymen aber wenn ich mal viele Stunden nichts gegessen habe trinke ich instant oats vor dem Training finde das kommt schneller an als Haferflocken