Steroidify Erfahrungen

  • Hallo, was für Erfahrungen habt ihr mit Steroidify (Online-Shop für Steroide & CO) ?


    Ich habe vor 5 Wochen für ca. 400€ bestellt, dies war meine zweite Bestellung (die erste kam nach 6 Tagen an).


    Jetzt jedoch geht nichts, ich bekam nach wenigen Tagen eine Sendungverfolgung, jedoch zeigt die seit Beginn keine veränderungen (label created not yet in system).

    Wenn ich Steroidify anschreibe, werde ich hingehalten, naja wenigstens antworten sie.


    Bin ich mit diesen Shop auf die Nase gefallen und habe 400€ verlohren?

    War mitten in einer Testo-E Kur und wartete eigentlich auch Nachschub und muss jetzt nach 8 Wochen Testo-E eine PCT starten, super! Die PCT habe ich wenigstens von der ersten Bestellung.


    Also, was für Erfahrungen habt ihr mit Steroidify? Sind es Betrüger oder Ehrlich?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer sich für ne Kur entscheidet und sich das Zeug nur für acht Wochen besorgt ist selber schuld. Und sonst so? Ne Vorstellung wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Aber was Red ich ihr kommt ja immer nur an wenn die S am dampfen ist.

  • Werbung
  • Hallo Lyrik, Hallo Forum :)


    Ich möchte mich kurz vorstellen, war noch nie groß in Bodybuilding Foren aktiv, trainiere aber mit wenigen

    Pausen schon mein ganzes, männliches, 47 Jahre altes Leben. Ich trainierte immer natural, bis auf eine Ausnahme und das war

    vor ca. 20 Jahren (mitten 90'er), damals machte ich eine 10 Wochen Kur, mit Testo, Omnadren, Dianabol, Deca also ziemlich viel Zeugs für einen Anfänger. Eine gute PCT wie heutzutage gab es damals noch gar nicht, hCG, das wars auch schon. Und ich war damals relativ jung-dumm und nahm das nichtmal wie empfohlen. Seit dem habe ich empfindliche Brustwarzen.


    Naja, ich wollte nochmal sehen, was ich bis zum 50'ten Lebensjahr so erreichen kann, wiege 105Kg (20% Körperfett).

    Training kenne ich alles, doch eine Quelle für Steroide kannte ich nicht. Ich fragte Jemanden in einem anderen BodyBuilding Forum und der hat mir per PM Steroidify empfohlen.


    Ich dachte ich mache eine Anfängerkur mit 8 Wochen (2x 1ml Testo-Enantat -> 500mg die Woche) und dann eine PCT. Sozusagen um

    erstmal wieder da reinzukommen. Erst dann habe ich gelesen, das man, wenn man eine Testo Kur (auch mit Stacks) fährt, dann sollten es schon mindestens 20 Wochen sein.


    So bestellte ich nochmals 3x Testo nach, auch gleich noch Anavar 100x 50mg dazu. Mit Versand sind das nahe 400€ !

    Meine erste Bestellung bei Steroidify war ca. 300€.


    Somit zurück zur anfänglichen Frage, was für Erfahrungen habt ihr mit Steroifify , zuvor hießen sie Pharmacomstore ?

    Ist mein Geld futsch?


    Grüße an alle :)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • 400€ für 3 Testo und Anavar????boah. Betrüger.


    Testo kostet nicht mehr als 25-35€ eine 10ml Vial.


    Zu deinem Stoffen: verabschiede dich davon , in deinem Alter nochmal off zu gehen. Wenn du schon unterstützen willst, dann bleib daueron Blast &Cruise

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke DarkTyr, *Edit*habe sowieso gehört, dass alle Shops die man per google findet Schrott sind!


    Aber so muss ich sagen, ich hatte noch nie soviel Power wie jetzt mit 47J. stecken halt auch Jahrzehnte natural dahinter, ich wollte mich nochmal richtig aufladen und bräuchte da fast Unterstützung, von z.B. dir DarkTyr und auch anderen! Im RL kenne ich Niemanden.


    Ist ein gutes Forum, ich bleibe mal dabei!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • 400€ für 3 Testo und Anavar????boah. Betrüger.


    Testo kostet nicht mehr als 25-35€ eine 10ml Vial.


    Zu deinem Stoffen: verabschiede dich davon , in deinem Alter nochmal off zu gehen. Wenn du schon unterstützen willst, dann bleib daueron Blast &Cruise

    Stimmt nicht ganz..

    Siehe ferdisch der ist mit 60 auch off gegangen ohne Probleme.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Stimmt nicht ganz..

    Siehe ferdisch der ist mit 60 auch off gegangen ohne Probleme.


    Lg

    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Eigentlich sollte man sich sagen, dass man es wohl in Kauf nehmen muss für immer on zu bleiben.


    Für 400 Euro bekommen wir hier eine 12 Monats Testo E Kur mit sogar 500mg die Woche und PTC zusammen!!! soviel zu den Preisen.


    Hier ist immer ein shop mit 4 buchstaben, Akra, benannt der sicher bei 200 Seiten hat. Evtl ist es für Dich interessant dessen letzte 15...20 Seiten zu lesen. Also nicht das dies hier eine Empfehlung wäre, aber dort kannst du einige Antworten finden :kk: :grin:

  • Danke das ihr antwortet Leute :)


    Ich bin ein bischen verwarnt worden und wurde korrigiert, da ich mich falsch ausgedrückt habe, bzw sah es aus wie eine Anfrage nach einer Quelle. .... der Satz war einfach falsch konstruiert und wurde somit falsch verstanden!


    DarkTyr, daueron will ich garnicht gehen, die Eier schrumpfen schon etwas und es kommt auch nur noch klare Prostata-Flüssigkeit, so hörte ich. Kleine Eier und winterliche Kälte ist auch eine fieße Sache, man verharrt schon etwas bei Kälte und hofft das die Dinger nicht im Körper verschwinden, auf jedenfalls würde es mir so gehen. Auch kann ich und möchte ich vielleicht noch Vater werden, meine Freundin ist noch jung genug ( ich stehe auf der Spitze, kann aber leider schon von hier aus den Abhang sehen :/ )


    Die Spende an Steroidify cheaters von 400€ tut weh, das ist viel Geld für mich.


    Hey Leute, ihr seid echt eine gute Gemeinschaft hier, hilfsbereit obwohl ihr mich nicht kennt, super !!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • testo ist kein Verhütungsmittel ... kannst genauso nen Treffer landen wenn du on bist ...

    das mit den Eiern versteh ich nicht weil wenn die kleinen werden wirkt dein Ding größer ... der Sinn von großen Hoden schließt sich mir nicht

    3. Sache wie genau erkennst du Prostata Flüssigkeit ? Flüssig kommts bei mir aus Der Ecke nur wenn ich was falsches esse

    Nächste mal richtig informieren bevor du ne Kur machst dann bleibt dir der Ärger mit solchen Shops ersparrt

  • Ich habe schon gemerkt das die Eier etwas kleiner geworden sind durch die 8 Wochen Testo-E ! Da frage ich mich natürlich, wie würde es sein, wenn ich dauer-on bleiben würde. Aber bei dauer-on würde man bestimmt keine 500mg ... auf dauer nehmen, oder?


    Ich glaube es ist schon vorteilhaft dann hin und wieder eine PCT zu machen und eine Pause, um die Eier wieder zum wachstum anzuregen.


    Der Akra / Dark BB Diskussionsthread ist sehr interessant, man kann viel lernen! verstehe ich das so richtig?


    Und wie kann ich Leute am besten vor Steroidify warnen? Die scheinen einen Probeeinkauf durchzulassen und wenn man dann das nächste Mal mehr inverstiert, ich schätze so ab 400$ stecken die es ein und man bekommt nichts mehr!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmal zurück zu meiner Steroidify Bestellung, jetzt geht an der Sendungsverfolgung was! Angeblich liegt meine Ware, welche ich vor fast 7 Wochen bestellt habe, im internationalen Logistikzentrum Deutschland und das seit genau einer Woche!


    Ich hoffe es ist keine internationale Bestellung, denn ich hatte in einem EU-Warehouse bestellt.


    Versendet wurde real, am 02.01.2020(nach Link!), bestellt und gezahlt hatte ich Ende November 2019 !


    Warum hängt meine Ware seit einer Woche im internationalen Logistikzentrum Deutschland fest?

    und ist eine Lieferzeit von über 7 Wochen noch in Ordnung, da es über Weihnachten/Neujahr war?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Warum hängt meine Ware seit einer Woche im internationalen Logistikzentrum Deutschland fest?

    Wer soll ihnen das bitte hier beantworten können?

    Hauptsächlich erst groß warnen, dass niemand bestellen soll und dem Anschein nach ist alles okay.

    Abwarten, wird wohl noch ankommen.

    Wenn nicht, pech gehabt dann waren es 400 Euro Lehrgeld.


    Lg

  • Werbung
  • Es fehlen ja nur noch wenige Tage und dann sind es genau 2 Monate! Btw, Ich selbst war über 10 Jahre im Onlinehandel tätig, sowas habe ich selbst nie gebracht!


    Und @Lightweight91 , ich merke, du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe keine Warnung oder Urteile über Steroidify abgegeben, sondern erfragt ob andere ähnliche Erfahrungen mit Steroidify gemacht haben.


    Nebenbei, kannst du dir vorstellen, was für eine nebensächliche mentale Anstrengung das ist, beinahe täglich auf die Post zu warten, ob vielleicht doch Heute etwas eintreffen könnte!


    Solche Antworten wie deine, Lightweight91, sind unschön, kindisch, unnötig!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Das kommt dann auch nicht mehr wird hängen/vernichtet worden sein fertig. Dort hinschreiben Track geben und klären. Wenn sie kulant sind senden sie es neu. Sonst hast halt auch Pech gehabt denkt ihr alle bestellen ist Risikolos wie bei Amazon. Wenn es weg ist, ist es weg. Versendet hat er ja, wenn es einen Track gibt. Lösung über den Support vom Shop aber nicht dann sagen sei senden nicht, haben sie nur Paket kam nicht an oder hängt, ist ja was ganz anderes.



    Mike

  • Werbung
  • Steroide kannst aber nicht mit online Handel vergleichen

  • Bestellt und sofort mit Bitcoin bezahlt habe ich 14 Tage vor Nikolaus! Dann haben dir mir einen Link der Sendungsverfolgung gegeben der 6 Wochen lang angezeigt hat, "Das Versendeetiket ist gedruckt, jedoch gibt es kein Paket im System, dass unterwegs ist".


    6 Wochen lang hatte ich eine tote Sendungsverfolgung, ich habe mehrfach geschrieben und inzwischen auch 2x tut uns leid, von hey, es ist Weihnachten! bis hin zu "hier hast du eine Ermäßigung für den nächsten Einkauf von 15%" als Antworten bekommen.


    Nachdem ich mich das letzte mal gemeldet hatte bei Steroidify, habe sie wirklich was losgesendet(am 02.01), der Link erwachte zum leben. Insgesamt sind das 56 Tage her.


    Jetzt war ich froh, dass die Ware endlich kommt, jetzt hängt sie aber seit 06.01. fest im internationalen Logistikzentrum Deutschland. Ich muss halt auch täglich auf die Post warten, denn die Postboten schmeissen so Kleinzeug bei mir vor die Tür und hauen aus Zeitnot ab, obwohl sie von mir eine Unterschrift bräuchten.


    Ich verstehe nicht, warum jetzt auf einmal ich der schräge Typ hier bin (den letzten zwei Antworten zufolge).

    Natürlich werde ich weiter nachhaken!


    In Zukunft bestelle ich nur noch für 100-150€ max, man muss halte 2-3 mal Versand zusätzlich zahlen, aber für so Kleinzeugs wird man wenigstens nicht abgezockt, da es nicht lohnt. Natürlich ist das kein Amazon deal, ich habe ja nur Euch um nachzuhaken.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • klar kann dich ja absoulte verstehen ...

    ich drücke dir die Daumen das es noch kommt ...

  • Die Ware von Steroidify ist eingetroffen!


    Im Nachhinein war ich vielleicht doch etwas zu ungeduldig. Gekauft und bezahlt habe ich am 29.11.2019, heute am 14.01.2020 ist die Ware bei mir eingetroffen.


    Ich vermute, dass der Lagerbestand von Steroidify leer war, da ich am black Friday gekauft habe (30% Nachlass auf alle Artikel).

    Dragon Pharma ist glaube ich aus China, somit mussten Steroidify neue Ware dort ordern um sie mir dann schließlich senden zu können.


    Somit muss ich Steroidify eine sehr gute Bewertung machen. Kommunikation, top! Ware gut verpackt und auch schnellst möglich gesendet! Es waren einfach die Umstände(leeres Lager) welche zu Verzögerungen beitrugen.


    3x10ml Testo Enantat 250, 100 Stück Anavar 50mg Tabletten (nicht 10mg, 50mg's !!!)


    ---------------------------

    Now i'm complete !!!


    3x Testo E 250 (Dragon Pharma)

    2x Sustamed (Balkan Pharmaceuticals)

    2x Nandrolone Decanoate (Balkan Pharmaceuticals)

    200 Tabletten Dianabol 10mg (Balkan Pharmaceuticals)

    100 Tabletten Anavar 50mg ! (Dragon Pharma) <--- 203€ !!


    Arimidex + PCT (Clomid Nolvadex)


    (Kickstart mit Dianabol, zum Ausklang Anavar ...)

  • Werbung
  • Wie der Asiamann an der Ecke sagt: Ente gut ...Alles gut

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Dragon Pharma hab ich bisher nur gutes gehört, jedoch wäre ich vorsichtig bei den Balkan Sachen, order beim nächsten mal einfach bei den bekannten Shops da wird dir sicherlich geholfen, aber ganz schön kurze Kur, ist so in einen Monat leer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey hab vor bald meine erste kur zu machen und wollte auf steroidify bestellen hat jemand mit der seite erfahrungen ? Und kann ich auch sachen bestellen die international sind also nicht umbedingt aus der Eu, weil die meisten sachen aus der eu sind ausverkauft gerade auf der seite . Freue mich über jede Antwort :)

  • Werbung
  • Hallo Daniel, schön das du dich bei uns registriert hast und Teil diese gemeindschaft werden willst...

    ich komme zwar nicht aus dieser Gegend aber hab gehört es soll sehr schön dort sein ... finde es beeindruckend das du so lange schon ohne Pause Natural trainierst ... bei deinen werten kann man eine erste Kur eben gut geplant schon machen ..

    mittlerweile ist es hier schade das so viele sich direkt anmelden und nach Stoff schreien ... schön das du nicht dazu gehörtst

    Generell gilt wenn man sich einbringt bekommt man hier die Hilfe die man braucht ... freu mich auf die Zeit mit dir

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe dann mal für neulinge wieder die Pflicht von 5 Punkten eingeführt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!