• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gefühlt ändert sich die Form von Tag zu Tag & ich sehe immer unterschiedlich aus... Gewicht aktuell zwischen 92-93kg... Adern kommen ganz gut raus... denke für Off Season eine akzeptable fettverteilung... & da sag einer Slin macht fett :D

    Wer sagt denn das Slin fett macht? Falsch macht es sehr schnell fett. Aber angepasst und reguliert kann man es sehr gut "nutzen". Viele nutzen es eben falsch oder zu viel und dann wird man def. schneller Fett :)


    Mike

  • Werbung
  • Das Coaching mit boogie ist von boogie aus beendet. Der Platz ist wieder frei. Ich habe auch schon länger nichts von ihm gehört.


    Alles gesagt und mehr muss dazu nicht gesagt sein. Dennoch ist man nicht böse und ich wünsche ihm alles Beste und viel Erfolg in der Zukunft.

  • Werbung
  • Das Coaching mit boogie ist von boogie aus beendet. Der Platz ist wieder frei. Ich habe auch schon länger nichts von ihm gehört.


    Alles gesagt und mehr muss dazu nicht gesagt sein. Dennoch ist man nicht böse und ich wünsche ihm alles Beste und viel Erfolg in der Zukunft.

    Schade auf den Bildern konnte man Verbesserung erkennen und auch ein verbessertes Hautbild. Aber man kann nie im Voraus wissen, ob die Zusammenarbeit klappt. Trotzdem waren es schöne Einblicke im Log.


    Mike