• Mal eine Rückenansicht und n kleine vorder Ansicht... mit der Zeit wird es noch komplette Posen geben, möchte da in den Grundstellungen und Posing Stunden Sicherheit sammeln, damit es auch nach was aussieht... bis dahin müsst ihr euch damit begnügen :D


    sonst zum Update Tag... kcal bleiben gleich, stoff bleibt gleich, heute Abend darf ich mir n cheat Meal ballern & von Montag - Sonntag nachm Training 15 min Cardio... sonst gibts nichts Neues


    Grüße und hören uns nächsten Sonntag :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Männer, Update Tage ist ja eigentlich morgen aber hab die Woche mal paar Bilder geschossen... ja was soll ich sagen, Gewicht bleibt gleich - geht leicht hoch, Form wird definitiv viel viel sauberer & Kraft geht auch hoch ... denke läuft alles sowie es soll, wenn ich es mit vor 4 Wochen Vergleiche bin ich deutlich praller und die Adern kommen auch wieder zum Vorschein... mal sehen was der Coach morgen früh sagst wie es die kommende Woche weitergeht...

  • Werbung
  • Servus Männer... es gibt größere Neuigkeiten... ich bzw. Mein Coach hat die Zusammenarbeit leider beendet... das war natürlich erst einmal ein Schock. Die Gründe vom Coach ( privat ) kann ich verstehen das er die letzten Athleten die er aufgenommen hat verlassen muss. Ich möchte in keiner Weise ein schlechtes Wort über ihn verlieren !! Ich finde es sehr schade aber manchmal ist das ganze leider so...


    Nun zu meinem neuen Coach... ihr dürftet ihn alle kennen boogie ! ... wir stehen schon seit letztem Jahr im Sommer in Kontakt und haben immer mal wieder geschrieben über dies und jenes ( es ging nicjt immer nur ums Bodybuilding) ... hab mich an ihn gewendet & bin dankbar das er mir innerhalb kürzester Zeit Pläne zukommen lassen hat & Mich aufgefangen hat. Dafür danke dir noch einmal boogie ! Naja lange Rede kurzer Sinn. Wir haben über meine Ziele gesprochen & ich bin mir sehr sehr sicher das wir n erfolgreiche Zeit zusammen haben werden ! Mit seinem Wissen und meiner Disziplin zaubern wir da was fettes raus ! Halte Euch natürlichen mit Fotos auf dem laufenden :)


    Grüße

  • Werbung
  • Servus Männer... es gibt größere Neuigkeiten... ich bzw. Mein Coach hat die Zusammenarbeit leider beendet... das war natürlich erst einmal ein Schock. Die Gründe vom Coach ( privat ) kann ich verstehen das er die letzten Athleten die er aufgenommen hat verlassen muss. Ich möchte in keiner Weise ein schlechtes Wort über ihn verlieren !! Ich finde es sehr schade aber manchmal ist das ganze leider so...

    Na das ging ja flott nach dem alles so "super" war. Schade aber vielleicht sollte es ja so sein und was neues kann auch immer wieder was gutes sein. Dann viel Glück auf Deinem weitern Weg


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Na das ging ja flott nach dem alles so "super" war. Schade aber vielleicht sollte es ja so sein und was neues kann auch immer wieder was gutes sein. Dann viel Glück auf Deinem weitern Weg


    Mike

    wie gesagt die Entscheidung kam Von ihm Aufgrund familiärer Ereignisse... wie dem auch sei, es kommt wie es kommt & denke mit Boogie hab ich n top Mann

  • Werbung
  • wie gesagt die Entscheidung kam Von ihm Aufgrund familiärer Ereignisse... wie dem auch sei, es kommt wie es kommt & denke mit Boogie hab ich n top Mann

    Ja einfach probieren, wenn nicht so klappt es auch weiter. Nicht ohne Grund wechseln viele Athleten mal nach hier oder da. Aber boogie hat gutes wissen und wird sich auch sicher um sie bemühen.


    Also weiter machen und nach vorne schauen, drück die Daumen das es gut läuft.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Veränderungen sind immer der Anfang vom Neuen !


    Gut gemacht !


    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • So kleines Update von meiner Seite... aufgrund von zu hohen Blutdruck haben wir das Cardio etwas erhöht ... kcal wurden auch etwas erhöht ... die Form wird besser. Kraft nach wie vor da, bisher super zufrieden wie es läuft... denke 2020 geht noch einiges, gerade wenn’s dann irgendwann in die Prep geht

    Stabile Form ! Nicht so flach. Pralle Muskulatur finde ich schöner. Wie viel wiegst du aktuell ?


    Lg

  • Werbung
  • Servus, ich melde mich hier auch mal wieder... was gibts neues? Lag 10 Tage halbtot im Bett und bin seit ner woche wieder im Training. Im generellen sind Boogie und ich weiter fleißig am arbeiten und geben Gas. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Kcal wurden erhöht und der Rest auch bisschen angepasst. Form wird deutlich deutlich besser bei bleibendem Gewicht. Denke schlagen die richtige Richtung ein. Am Wochenende wird’s paar mehr Fotos geben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Männer ! Bin aktuell echt zufrieden wie es läuft.. man merkt extrem die Kompetenz vom guten boogie wenn man seine Hausaufgaben macht. Jeder weis Bodybuilding ist ein 24/7 Job. Wenn ich die Check in Bilder mit den von heute vergleiche hat da eine Entwicklung stattgefunden & das pusht weiter zu machen.


    Vielleicht noch interessant zu wissen... wir haben geplant im Frühjahr 2021 auf die Bühne zu gehen & abzuräumen. Bin gespannt

  • Werbung
  • Werbung