Günni Award 2019

  • Werbung
  • Werbung
  • letzte chance, stimmt für mich

    Sie könnten das noch schaffen. Sie brauchen dafür aber ein Wahlkampfteam. Und dann müssten Sie Spenden einsammeln und Wahlkampfspots im Fernsehen bringen. Vielleicht könnten Sie dafür auf die schnelle Geld von der Rauchmelderlobby loseisen.


    Sie müssen aber endlich aktiv werden. Ansonsten haben Sie gegen Max Madsen nicht den Hauch einer Chance.

  • Werbung
  • Ich schlage Dr. Harleen F. Quinzel vor. Für den Guenni Award erstes Quartal 2020. Er hat innerhalb von 4 Wochen allem widersprochen, was er selbst gesagt hat.




    Mal ernsthaft.....schaut man sich ein bissel in den Sozialen Medien um....unfassbar was in Italien derzeit los ist. Ich habe einige Freunde dort....dort sieht es derzeit aus wie im Kriegsgebiet ...nur sind die Todeszahlen höher !


    Die die Corona Patys abhalten gehören vors Standgericht!


    Kann im Moment immer noch jeder Kreis ...fast jede Stadt selbst entscheiden wie sie vorgehen.....lächerlich ! Da sieht man das nicht mal in D einheitlich gehandelt werden kann...und man redet von einer EU....Lachnummer......jeder ist sich scheinbar selbst der nächste.....


    ....wir sitzen auch zu hause in der sonne.....haben die letzten tage das grundstück nicht verlassen....arzttermine wurden abgesagt, vorrat für mehrere wochen wurde angelegt....sämtliche behörden und ämter sind eh nur noch telefonisch oder via schriftverkehr erreichbar....somit


    meine frau war gestern mit ihrer schwester und ihrem mann unterwegs......ordungsamt hat direkt ohne zu zögern die ordnungswiedrigkeit "bestraft" und abkassiert......


    Die Bestie hat uns erreicht.... eine Allee und tausend Stricke, das wäre ein Anfang..


    Kollege ist gestern mit 3 weiteren personen im auto gefahren da nicht alle einen führerschein besitzen zum einkaufen gefahren.....die polizei hat sie angehalten und 800 euro kassiert.....unfassbar..


    es geht nicht nur um die ortung....sondern um das auslesen deiner kontakte....das muß man ganz anders werten....wenn das kommt...ui ui ui....


    bei mir wurden heute zwei beiträge für den april abgebucht....hatte eigendlich erwartet den halben märz zurück zu bekommen.....


    ...wenn menschen sterben ist das immer sehr schlimm....leider fehlen zum corona virus ....verlässliche zahlen die die realität wiederspiegeln.....somit kann man gar nichts beurteilen.....


    ich halte corona für ungefährlicher wie die uns bekannte influenza grippe.......an influenza sterben jedes jahr NACHWEISLICH sehr viele , auch kinder / schwangere etc......


    Hier läuft eine Wirtschafts und Finanzkrise unter / mit dem Deckmantel Corona. Mit Maßnahmen die es nur unter Hitler gab!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage Dr. Harleen F. Quinzel vor. Für den Guenni Award erstes Quartal 2020. Er hat innerhalb von 4 Wochen allem widersprochen, was er selbst gesagt hat.

    das ist dir aber früh aufgefallen...


    Ja definitiv der Top Kandidat. Ihr scheint euch ja auch gut zu verstehen. Nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Aber im Gegensatz zu diesem Psycho widersprichst du dir wenigstens nicht und bleibst deiner Linie treu. Und wenn du mal trollst, ist ja wirklich selten geworden, dann meist mit Stil und Finesse und vor allem Humor. All das hat der nicht.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • ch schlage Dr. Harleen F. Quinzel vor. Für den Guenni Award erstes Quartal 2020. Er hat innerhalb von 4 Wochen allem widersprochen, was er selbst gesagt hat.

    Das sehe ich nicht so. Es geht ihm darum, dass die Politiker mit purer Absicht das "Falsche" machen um die Bürger zu schädigen.


    Machen die Politiker nichts obwohl es in Italien bereits Corona-Tote gibt, reden die Politiker die Gefahr absichtlich klein.


    Handeln die Politiker, ist das falsch, da das Virus doch ungefährlich ist. Es wird dann vermutet, dass andere Gründe dahinterstehen.


    Er ist immer vehement dagegen und das zieht er beinhart durch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • GÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNIIIIII :D

    Gainz oder Kenzie?


    Gainz ist der Drachenlord des Forums. Er widerspricht sich in jedem Kommentar. Er will Schmerzmittel nehmen, um 100 kg im Bankdrücken zu schaffen, lehnt aber Steroide ab, denn diese seien hochgefährlich. Außer in der Diät. In der Diät sollte man immer Steroide nehmen, dann kann man gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abnehmen.

    ***

    Kenzie schocktie die Fachwelt mit der Behauptung, 50 Gramm Eiweiß am Tag reichen. Eigenerfahrung. Was Kenzie verschwieg: Er wiegt 95 kg bei einer Größe von Danny de Vito und 62% KF.

  • Werbung
  • Werbung