Erste Kur und PCT Meinungen

  • Servus zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner ersten Kur hören. Was kann ich verbessern ?:hh:


    Danke schonmal & Gruß

    Kay



    Meine persönlichen Daten:

    Alter: 20

    Größe: 1,81cm

    Gewicht: zurzeit 75kg

    KFA: geschätzt 11%



    Ziel

    - Fettfreie Muskelmasse aufbauen

    - Adern bekommen, vaskuläres aussehen, geringer KFA

    Steroid:

    Testosteron Enantat [Kurlänge voraussichtlich 9 Monate]

    - 250mg die Woche e7d, 2 Monate lang [8 weeks]

    - danach 500mg die Woche e7d, ggf. nach 2 Monaten Masteron stacken für Cut


    Aromatasehemmer: [für Nebenwirkungen während der Kur]

    Aromasin [Exemestan]

    -nur bei Bedarf, wenn Nebenwirkungen dann anfangen mit 12,5mg pro Tag


    PCT

    -nach der Kur [voraussichtlich 9 Monate]

    -start 7 tage nach der letzten Injektion

    Woche

    Tamoxifen

    HCG

    Aromasin

    1

    20mg/Tag

    500IU/Tag

    12,5mg/Tag

    2

    20mg/Tag

    500IU/Tag

    12,5mg/Tag

    3

    20mg/Tag


    12,5mg/Tag

    4

    20mg/Tag



    5

    20mg/Tag



    6

    20mg/Tag




    Ernährung

    Gesamt: 2736kcal

    Makro 76kg

    g/kg Körper

    g

    kcal

    Prozent

    Protein:

    2.5

    190g

    779

    21.3

    Fett:

    0.8

    60g

    565

    15.5

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Noch nie so nen Bullshit gelesen.


    Viel zu leicht für Stoff. Könnt man denken du hast noch nie trainiert.


    Dann Exe 12,5 ed, soviel brauchst Nichtmal bei 1g+ Testo.


    HCG in der Absetzphase...omfg.


    Nur Bullshit. Lass es sein.


    LASS ES. Nur gut gemeinter Rat.


    Dazu: Wer bist du überhaupt, dich hier anzumelden und ohne Vorstellung einfach mal ne Plan Bewertung zu wollen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das musst du mal aus Boardbetreibersicht sehen: je mehr solcher threads u traffic= mehr gutes googleranking, wenn jemand auf der Suche nach einem ersten Kur Vorschlag ist im Netz etc pp.

    U exbb bekommt mehr Zuspruch, dadurch gibt's mehr Kohle von dem Adkram, der hier präsent ist.

    Alles weitere ist der Phantasie überlassen.

    Aber vielleicht funktioniert das ja auch irgendwie nicht so.. Who knows

  • Werbung
  • :???:


    E7d na dann, noch länger gehts nicht? Sie wissen schon wie die HWZ von Testo E ist oder? Dann Ernährung werden sie eh je nach Bedarf anpassen müssen. So strikt geht das auch nicht immer. Wichtig ein guter TP + EP.


    Dann Intervall verkürzen und Ai für Notfall bereit haben auch regel. Blutbild machen. Und dann je nach Fortschritt Ernährung anpassen. Usw usw... erstmal noch ein wenig einlesen , wäre mein Vorschlag.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Sorry das ich mein Senf dazu gebe aber lass es lieber sein erstens deine Intervalle die du vorhast mehr als kontraproduktiv zweitens mit 20 und 75 Kilo braucht man kein Stoff du stehst noch voll im Saft. Geh mal 3 jahre regekmässsig trainieren friess 4000kccal am tag so gut es geht sauber und da wirst du deine Erfolge haben ohne deine Gesundheit zu riskieren mit Stoff denn das machst du weil du keine ahnung hast Steroiden und ihre anwendung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung