• Sowas brauchen wir hier, danke DarkTyr :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich glaube das 90 % der Akne von dreckiger ULab Ware herrührt.


    Angefangen hatte ich auch mit Para Pharma über Steroidify und ich bekam schleichend immer mehr Akne, nach Wochen war es gar nicht so wenig(so typische Stellen eben!).


    Bei meiner Nachbestellung kaufte ich nur noch Balkan Pharmaceuticals Produkte (Originale!) von einem andern Anbieter aus Litauen und siehe da, mittlerweile habe ich keinerlei Akne mehr. Hier und da mal einen normalen Pickel, aber das selten!


    & Beim Duschen jedes Mal den Rücken mit schrubben, dazu darf man nicht zu faul sein!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich glaube das 90 % der Akne von dreckiger ULab Ware herrührt.

    Sorry das ist Quatsch, bekommt man genauso von Apoware kann sehr viele Gründe haben. Hat in den wenigstens Fällen was mit Ulab zum Tun. Träger , Zusammensetzung usw.

    Aber natürlich kann auch ein Ulab dran schuld sein, wenn sie nicht sauber arbeiten, aber das ist selten geworden. Bei den großen eh nicht/kaum der Fall sieht man ja in den Analysen das sie zu 99% sauber sind.



    Mike

  • Sorry das ist Quatsch, bekommt man genauso von Apoware kann sehr viele Gründe haben. Hat in den wenigstens Fällen was mit Ulab zum Tun. Träger , Zusammensetzung usw.



    Mike

    Sorry, Mike, aber das ist Quatsch was du schreibst.


    ICH! hatte mittlere Akne, mit Balka Pharmaceuticals habe ich NICHTS mehr!


    Ich weiß auch genau wovon ich es her hatte, es war das Testo E von Para Pharam UND ein No-Name Dianabol!


    Ich nehme jetzt auch Testo E und Danabol (Balkan Pharmaceuticals), vom Stoff her hat sich nichts verändert. Natürlich ist Wahrheit auch schädigend für ULabs! Aber wenn ich einem Steuselkuchen helfen kann, dann möchte ich meine Erfahrungen auch teilen!


    :P

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Genau, du sprichst von DIR!

    Und mit welcher Kompetenz erlaubst Du Dir diese Aussage zu verallgemeinern?

    Und die Meinung von Vision als die absolut falsche darzustellen?

    Bist du Gott?

  • Sorry, Mike, aber das ist Quatsch was du schreibst.

    Wenn ich ihnen sag das es 100 derte Laborberichte gibt, wo nachweislich drin steht 100 % SAUBER keine Kontamination kann es nicht davon kommen.

    Können sie sich selber anschauen steht überall dabei. Und dann woran kann es wohl liegen, sicher nicht am unsauberen Arbeiten.


    Und Tren stellt auch kein "100 % echtes" Pharmaunternehmen her, gibt keinen medizinischen Zweck so viel zu BP ;). Die kochen Ihr Tren genauso wie ein Ulab. Und beziehen den gleichen Rohstoff wie Ulabs.


    Hier nutzen 95 % der Nutzer ULAB und haben auch nicht alle Akne, merken Sie was?


    Jedes Labor kann auf Verunreinigungen testen und es gibt 100 Analysen wo das schwarz auf weiß belegen.


    Und BP und Para kochen nicht mit den gleichen Inhaltsstoffen. Daher kann z.b. Ihre Unverträglichkeit auch kommen.


    Liegt also nicht an Apo oder Ulab zumindest nicht immer. Kann gut sein aber in Ihrem Fall gehe ich von Inhaltsstoffen aus.


    Mike


    Hier mal ein Nachweis das Para Pharma nicht "verseucht" ist.



  • Werbung
  • Genau, du sprichst von DIR!

    Und mit welcher Kompetenz erlaubst Du Dir diese Aussage zu verallgemeinern?

    Und die Meinung von Vision als die absolut falsche darzustellen?

    Bist du Gott?

    Ist halt nicht im Sinne des "neutralen" Forums, das weiß ich schon ;)


    Angefangen hatte ich meinen göttlichen Satz mit:


    Ich glaube das (bitte lesen!)


    Ein Forum, ist ein miteinander Diskutieren, ein Forum ist kein Nachschlagewerk, wo Verstöße gegen die Ordnung geahndet werden.

    Wenn ICH meine Meinung (Ich glaube das ....) schreibe, dann lasst ihr Massenstromschwimmer das bitte so stehen!


    Es ist eine Frechheit von EUCH beiden, ScroopyFit & VisionAZ, in mein Wort zu fallen.


    Ich werde immer meine Meinung schreiben und mir kein System und Gleichschaltung aufzwingen lassen!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Das halte auch ich für Quatsch. Ich denke bei den heutigen ulabs muss man sich da nicht mehr so Gedanken machen ob die rein sind.

    Ich bin der Meinung Akne ist Ernährung + Genetik also ich habe schon sehr viele ulabs probiert und bei keinem ist mir aufgefallen das ich deswegen mehr oder weniger Akne bekommen habe. Hingegen bei der Ernährung merkt man schnell den Unterscheid konsumiere ich viel Milch sieht meine Haut wirklich schlecht aus.


    Lg

  • Werbung
  • Ist halt nicht im Sinne des "neutralen" Forums, das weiß ich schon ;)


    Ich glaube das (bitte lesen!)

    Sie können ja glauben was sie wollen. Wir sind hier um zu lernen nicht um zu glauben. Früher war die Welt auch eine Scheibe ;).

    Jetzt haben Sie etwas dazu gelernt verwenden Sie es oder nicht. Also muss keiner böse sein.


    Und ja sie haben ja recht, dass es früher oder das eine oder andere Ulab gibt wo "dreckig" kocht aber das ist super selten geworden. Und Para ist sauber haben den Laborbericht also liegen sie falsch Ende.


    Mike

  • Flare vielleicht ist in deinem geilen Balkan ja auch 0,0 Wirkstoff und deswegen hast du keine Akne mehr...wo kein Hormonüberschuss da auch keine erhöhte Talgproduktion....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Flare vielleicht ist in deinem geilen Balkan ja auch 0,0 Wirkstoff und deswegen hast du keine Akne mehr...wo kein Hormonüberschuss da auch keine erhöhte Talgproduktion....

    Aber Balkan wird in Apotheken verkauft das ist Sauber und echt gibt es auch in Krankenhäuser und so -guenni-


    Habe früher Akne bekommen auf dem polnischem Apo Susta Omnadren.

    War mein erster Kontakt mit Testo, kannte mein Körper nicht bescheidener Intervall etc.

    Heute habe ich gar nichts mehr egal was ich baller, ab und an mal halt einen einzelnen Pickel was aber denke ich normal ist und nicht zwangsweise was mit den Konsum von Roids zu tun hat.

    Nachdem ich damals dann auch auf E umgestiegen bin gescheiten Intervall gefunden habe ging es auch weg.


    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich halt auch kein mr.O werden mit 1 Susta 1 Deca vertrage es halt nicht 8-]

  • Naja, es kann ja auch andere Gründe haben, warum ich nach dem Wechsel der Marke auf einmal bessere Zuwächse und auch keine Akne mehr habe!


    Ich kann nicht mehr, wie meine Situation beschreiben!


    Auf gut deutsch gesagt, meine Kohle geht trotzdem nicht an die Türkische Mafia! -guenni-, sondern an seriöse Anbieter 8-]

    Auch bei Dragon Pharma(chinesische Mafia), habe ich keinerlei Akne, die scheinen auch sehr sauber zu arbeiten!


    ps. @VisionAZ, höre mal auf zu siezen (Verwendung von Sie), das kommt ziemlich komisch rüber!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Welche Creme ist es den genau? Haben ja ganz viele. Hab auch ein leichtes/mittleres Problem mit Akne/Pickel. Die benzakne Creme hat nichts gebracht außer ausgebleichte Arbeitsklamotten und weniger Geld

  • Welche Creme ist es den genau? Haben ja ganz viele. Hab auch ein leichtes/mittleres Problem mit Akne/Pickel. Die benzakne Creme hat nichts gebracht außer ausgebleichte Arbeitsklamotten und weniger Geld

    Die 5,5 PH neutrale gegen Pickel und unreine Haut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe für mich herausgefunden, dass es der Haut am besten tut einfach mal keine Chemie zu nutzen.

    Also absetzen... nein spaß.


    Am besten kauft euch eine Kernseife mit Salicylsäure, diese nutze ich etwa 3x die Woche.

    Ansosten nutze ich Birkenteerseife, stinkt wie Autoreifen, aber egal wirkt sehr gut entfettend.

    Wenns mal stärker sein soll dann kann man noch mit BPO 10% (Chemie) hantieren.

    Ansonsten Supplementiere ich relativ niedrig Vitamin A dazu.


    Um gut zu riechen knalle ich nur meine Achseln und Eier mit irgendwelchen Duschgels mit Geruch voll, alle anderen von Pickel betroffene stellen werden nur mit Naturprodukten behandelt.


    Die Sachen haben mir und einigen Kollegen in Kombination am meisten geholfen.

  • Bpo hat bei mir und vielen anderen garnix gebracht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab auch gehört, dass jemand der schon lange am Eisen ist deutlich weniger Probleme haben kann, als jemand der recht früh zum Stoff greift.

    Benzaknen hatte ich in der Pubertät, das hat meine Kleidung Orange gefärbt.

    Die positive Wirkung von Apfelessig auf die Haut habt ihr auch auf dem Schirm? Trinkt doch sowieso mittlerweile jeder oder noch nicht? -guenni-

  • Werbung
  • Ähm also da hier anscheinend alle auf Haut austrocknen aus sind anstatt auf richtige Hautpflege... lass ich mal folgendes da, vielleicht hört ja jemand drauf ...


    das Problem mit Seifen und den ganzen Aknecremes/salben ist, dass diese die Haut austrocknen und das fühlt sich im ersten Moment vielleicht „richtig“ an, führt aber im Endeffekt dazu , dass die Haut mehr Talg produziert, was einen erneuten Ausbruch nur fördert


    Wer wirklich an Akne, vorallem im Gesicht leidet, dem kann ich eine Hautpflegeroutine morgens und abends ans Herz legen:


    Morgens:

    Reinigung mit einem milden, parfümfreien Waschgel oder Reinigungsöl (Reinigungsöl fühlt sich vllt komisch an, reinigt die Haut aber am effektivsten),z.B diese aus dem dm sind günstig und erfüllen ihren Zweck

    schluckt Vitamin D3, cremt eure Haut jeden Tag mit Sonnencreme ein und freut euch drauf, dass ihr lange faltenfrei bleibt, wenns nicht eh schon zu spät ist

    UVA/UVB Strahlen schädigen die haut, begünstigen Hautalterungen und führen dazu, dass die Haut austrocknet -> führt zu vermehrter Talgproduktion lallaa man kennts

    diese kann ich empfehlen, preislich in Ordnung, klebt nicht so wie mans kennt von sonnencreme is nice


    wenn das alles zu unmännlich ist, dann würde ich wenigstens eine parfümfreie, milde Feuchtigkeitscreme empfehlen

    wie diese zB


    Abends

    Reinigen mit Waschgel

    anschließend gibt es Möglichkeiten „Treatments“ in Form von u.A chemischen Peelings einzubauen mit Inhaltsstoffen wie:

    • Niacinamid (entzündungshemmend, hilft gegen Pigmentflecken)

    • BHA (gibts auch als Körperspray für Akne am Rücken beispielsweise)

    • AHA

    • Lactic acid

    • PHAs

    • Salizylsäure (nicht benutzen bei Aspirinunverträglichkeit)

    • Retinol (sehr gut erforscht, hilft bei Falten und Pickeln)

    -> chemische Peelings tragen Schuppen ab, sodass es zu weniger Porenverstopfungen kommt, die durch übermäßige Talgproduktion entstehen und Pickel begünstigen

    man muss auf die Hinweise der Verbraucher achten, einige Treatments kann man nicht jeden Tag benutzen und auf die Konzebtration achten, denn auch wenn ich weiß, dass es hier im Forum oft heißt: viel hilft viel, ist das hier nicht der Fall und kann zu irritierter Haut führen.

    Aber ihr solltet keine chemischen Peelings benutzen, wenn ich nicht auch vor habt Sonnencreme zu nutzen JEDEN TAG immer morgens


    Feuchtigkeitscreme

    optional Serum kann man auch nur morgens auftragen (zB mit Hyalutonsäure, bindet die Feuchtigkeit)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke super Beitrag. So ne Hautcreme hatte ich gesucht.


    Die Sebamed ist so ähnlich, aber viel teurer...teste mal die Balea dazu, mal sehen ob die mithalten kann, Urea hab ich gute Erfahrungen. Die Sebamed zB hat dafür Hyaluron usw drin zur Pflege

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schlägt bei euch Roa auch so auf den magen? Seit dem ich das drinnen habe würde mir vom Hunger 1 Brötchen über den ganzen Tag reichen. Was mir noch aufgefallen ist ich bin extrem lethargisch wenn ich keine 10h Penne komme ich garnicht aus dem Bett und wenn ich es Mal schaffe aufzustehen muss ich mich nach 1h wieder hinlegen weil ich so müde bin. Keine Ahnung ob das alles vom Roa kommt aber das ist das einzige was neu drinnen ist abgesehen vom T3 aber das bewirkt ja eigentlich das Gegenteil.

    Mich würde da Mal eure Erfahrung interessieren.


    Lg

  • Schlägt bei euch Roa auch so auf den magen? Seit dem ich das drinnen habe würde mir vom Hunger 1 Brötchen über den ganzen Tag reichen. Was mir noch aufgefallen ist ich bin extrem lethargisch wenn ich keine 10h Penne komme ich garnicht aus dem Bett und wenn ich es Mal schaffe aufzustehen muss ich mich nach 1h wieder hinlegen weil ich so müde bin. Keine Ahnung ob das alles vom Roa kommt aber das ist das einzige was neu drinnen ist abgesehen vom T3 aber das bewirkt ja eigentlich das Gegenteil.

    Mich würde da Mal eure Erfahrung interessieren.


    Lg

    Selten aber es gibt diese NW:

    Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Unruhe, veränderungenvon Appetit oder Körpergewicht, bei Roa. Hatte ich jetzt persönlich noch nicht nur die üblichen Verdächtigen aber steht so mit im Profil kann also gut sein.


    Mike

  • Werbung
  • Selten aber es gibt diese NW:

    Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Unruhe, veränderungenvon Appetit oder Körpergewicht, bei Roa. Hatte ich jetzt persönlich noch nicht nur die üblichen Verdächtigen aber steht so mit im Profil kann also gut sein.


    Mike

    Okay danke dir dann wird es das wohl sein weil Hunger 0 verdaue das Essen aber auch garnicht schnell genug wie sonst.


    Und Müdigkeit ist extrem schlafe aktuell gute 15h wenn man alles zusammen rechnet.


    Lg