• Werbung
  • Solarium und totes Meer Peeling hilft sehr gut gegen leichte Akne.


    Oder die Chemie Keule roaccutan

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bekannter hat sehr stark Akne, mit starker Tendenz zur Besserung durch Epiduo Forte. (Creme)

    Verschreibungspflichtig, dauert ca 1 Woche bis zur bemerkbaren Besserung, 1 Monat ca bis es richtig Tod ist.


    Erfordert aber das man ordentlich hygienisch lebt in der Zeit, in der man es nutzt, sonst bringt die Suppe kaum was.

  • Werbung
  • Bigmack77


    überall. Akra Bellon Stero...

    Isotretinoin / Roaccutan


    Ich mach das so:


    3Tage 60mg, 3Tage 40mg, 3 Tage 20mg.

    dann 10mg ED bis die Akne ok ist. Dann kannst du den Intervall langsam vergrößern auf bis zu 20mg e7d.


    Achtung: Leberschädlich. Augen brennen, Lippen platzen uU auf.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hey :)

    Was macht ihr gegen die trockenen Lippen während der Roa-/Iso Einnahme? Also als Vorsorge quasi. Oder steuert ihr erst gegen, wenn es bereits zu spät ist?

    Und kann man dem überhaupt vernünftig vorbeugen?


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hey :)

    Was macht ihr gegen die trockenen Lippen während der Roa-/Iso Einnahme? Also als Vorsorge quasi. Oder steuert ihr erst gegen, wenn es bereits zu spät ist?

    Und kann man dem überhaupt vernünftig vorbeugen?


    LG

    Die trockenen Lippen kommen schon nach paar Tagen. Da gibts es diverse Sachen in der Apo hatte damals auch so ne Wundercreme. Labello kannst vergessen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und wie lange nehmt ihr roa/iso? Bis die Akne weg ist und noch paar Tage länger, oder?

    Bei Roa muss man Geduld haben. Bei mir kam eine Besserung erst nach 3-4 Monaten. Bin 1 Jahr lang 20mg ed gefahren (Anfangs 40 für 10 Tage - dann 30mg für 2 Monate und dann 20mg bis zum Schluss). Zum Schluss hab ich dann noch ganz entspannt ausgeschlichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Echinacea: 0,05g

    Wollwachs: 1,5g

    Vaseline ad: 10g

    Wollwachs und Vaseline sind hier die zwei wichtigen Stoffe, auf das Echinacea kann man verzichten falls es angemischt werden muss oder Vergleichssalben gibt die das nicht beinhalten.

    Wichtig ist schon einzucremen und nicht zu dünn bevor etwas aufplatzt und trocken wird.

    Am besten vor dem schlafen immer eine Dicke schicht drauf und natürlich über den Tag eincremen.

  • Wollwachs und Vaseline sind hier die zwei wichtigen Stoffe, auf das Echinacea kann man verzichten falls es angemischt werden muss oder Vergleichssalben gibt die das nicht beinhalten.

    Wichtig ist schon einzucremen und nicht zu dünn bevor etwas aufplatzt und trocken wird.

    Am besten vor dem schlafen immer eine Dicke schicht drauf und natürlich über den Tag eincremen.

    Hab es auch nur morgens und abends genutzt das hat dann für den ganzen Tag gereicht.

  • Werbung
  • Ich wollte Roa jetzt auch mit reinnehmen bisschen für meinen Rücken der Plan ist


    Tag 1-3 40mg ed

    Tag 3-14 20mg es

    Tag 14-30 10mg ed

    Danach noch 10mg e3d für vielleicht nochmal 30 Tage


    Habe keine gute Erfahrung mit Roa deswegen möchte ich so hohe Dosierungen so kurz wie nötig machen.


    Lg

  • Werbung
  • Leute meine neueste Erfahrung bei mittlerer Akne:


    Sebamed Hautcreme gegen fettige Haut und Pickel. Habs seit über ner Woche fast 2 in Benutzung und meine Akne ist DEUTLICH besser geworden, kaum noch was da. Keine Eiterknoten etc mehr.


    Dazu nutze ich Abends beim Duschen noch Clearasil Waschgel, für Leute die nicht sofort Roa nutzen wollen eventuell ein Versuch wert.


    Vorher hat mir NIX geholfen, Benzaknen usw, aber bei der Creme merkt man richtig wie der Talg etc austrocknet und die Haut spannt, einfach geil.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG