Ibu und US Booster

  • Moin Jungs,


    Ich hab bisher nie Schmerzmittel nehmen müssen zum Sport derzeit habe ich aber im Mundraum eine starke Entzündung und wollte Neujahr mit US Booster ins Studio fahren pumpen gehen (Mein Jahres Abschluss immer. Da kann man sich ja mal gönnen) da ich mein Ritual sehr ungern verlasse aber derzeit oft mal ne Ibu 600 drin habe wollte ich fragen ob einer ne Erfahrung damit hat auf Ibub+ Hardcore booster.


    Beste Grüße

    Reapers

  • Werbung
  • Werbung
  • Ibuprofen ist stark anti inflammatorisch, ob das Sinn macht dein Symphatikus zu misshandeln durch den Booster dazu das Ibuprofen dass die eigentliche Entzündungswerte im/am Muskel runter reguliert und damit quasi deine ganzen Wachstumsfaktoren ebenfalls dezimiert, ob es dir das Wert ist ist deine Sache ob es dich gesundheitlich beinflusst wohl eher weniger.

  • Werbung
  • Oh je, sehr riskantes Vorhaben......das würde ich mir reiflich überlegen..........:S

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Du musst es ja nicht zusammen nehmen. Die booster knallen ja nicht ewig. Nimmst es halt im Abstand von ein paar Stunden. Hab ich letztens auch so gemacht. Früh den booster und Nachmittag diclofenac und ibu. War kein Problem.

  • Werbung
  • Bei einer starken entzündung (auch wenn es nur im mundraum ist) würde ich das Training ausfallen lassen. Den Booster sowieso..


    Training und Booster Wird sich definitiv nicht förderlich auf die Heilung auswirken. Eher wird sich der Heilungsprozess weiter hinauszögern.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • K1llum1n471  RichtigMieser besonderer Dank an euch da ihr euch die Zeit für einige Worte genommen habt

    Nochmals Danke an alle die Kommentiert haben


    Ich habs Ibu in die Ecke gefeuert und werde wohl auf son Anti Backterielles Zeug umsteigen für den Mund das geht wohl okay laut Arzt. Das Training kann ich aer derzeit nicht liegen lassen weil es mir den Kopf gut durchlüftet damit ich nicht in der Ecke sitze heulend .. danke Feiertage für nichts an dieser Stelle.

    sollte ich nicht mehr Kommentieren können vor Neujahr und es gibt nen Post den Jemand aufmacht vllt. Von mir aus einmal einen Guten Rutsch bin ab Morgen 20 Uhr erstmal weg für die erste Januar Woche. Euch allen nen Guten :)


    King Regards

    Reapers

  • Werbung