Es geht bald los

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, wie sieht dein Plan bzgl. den Kcal nun aus?


    Die Veränderung ohne Hilfsmittel ist wirklich Hammer bin sehr gespannt wie es weitergeht mit der "TRT" :-).

    Servus!


    Mein Plan ist es aktuell bei ca 2300kcal zu gucken wie der Körper reagiert. Ich habe soweit feststellen können, dass ich weiter Kraft aufbauen kann und das Fett am Bauch immer weiter abnimmt. Gerade das letzte bißchen an den unteren Bauchmuskeln hat sich da als relativ hartnäckig erwiesen.

    Jetzt am Wochenende gab's es allerdings locker so 4000kcal da ich Mal bewusst gecheatet habe. Eine Ladung leckere Weinachtsschokolade gab's .

    Werde dafür diese Woche 2 Einheiten mehr Joggen. Aktuell lauf ich ja nur eigentlich 1 Mal pro Woche 45min.

  • Werbung
  • simon ist mittlerweile auch an dem punkt angelangt eher weniger die makros einzuschränken....besser wenn mehr zugeführt wird die aktivität erhöhen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel