Es geht bald los

  • Werbung
  • Dann friss mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Der Crosstrainer hat meiner Meinung nach nichts mit Beintraining zu tun.

    Mach zumindestens ein paar leichte Übungen für deine Haxen. Sonst hinkst du da immer hinterher.


    Übertraining??? Da brauchst keine Angst haben. Da kommst du lange nicht hin.

  • Werbung
  • Ich glaube hier haben einige immer noch nicht kapiert worum es in diesem Log geht. Ich hab das Gefühl das einige aus der Irrenanstalt schreiben. Wenn dieser Log immer noch einfach weiter vollgespammt wird scheiss ich drauf mich in diesem Forum zu beteiligen.

  • Ich glaube hier haben einige immer noch nicht kapiert worum es in diesem Log geht. Ich hab das Gefühl das einige aus der Irrenanstalt schreiben. Wenn dieser Log immer noch einfach weiter vollgespammt wird scheiss ich drauf mich in diesem Forum zu beteiligen.

    Das mit der Irrenanstalt ist richtig. Es sind die Krankenpfleger, die Dir hier geantwortet haben. Und Du bist der Patient.

  • Werbung
  • Ich glaube hier haben einige immer noch nicht kapiert worum es in diesem Log geht. Ich hab das Gefühl das einige aus der Irrenanstalt schreiben. Wenn dieser Log immer noch einfach weiter vollgespammt wird scheiss ich drauf mich in diesem Forum zu beteiligen.

    Melde einfach Beiträge wo du dich zu Unrecht angegriffen fühlst.

    Diese Option gibt es ja.

    Ansonsten fällt man immer auf wenn man anders is(s)t, da muss man durch. Irgendwann gewöhnen sich die Leute dran.

  • Werbung
  • Das mit der Irrenanstalt ist richtig. Es sind die Krankenpfleger, die Dir hier geantwortet haben. Und Du bist der Patient.

    Nicht nur Pfleger...auch die Frau Dr. :-thumb2-:


    Und Kantig wird doch alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird...und alles mit einem Augenzwinkern geschrieben....meint doch niemand böse oder sogar persönlich.....................meiste doch eher als Hilfestellung zu verstehen...klar, nen paar Spitzen gibts immer....aber Du verteilst auch gerne.....<3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorschlag zum Brusttraining


    4 Sätze Facepulls (leicht) oder reverse Butterfly


    5 Sätze Kabel Crossovers von oben (leicht bis mittel)

    5 Sätze Schrägbankdrücken Multipresse (schwer) (2te Trainingseinheit ....Woche drauf....Schrägbankdrücken mit KH)

    5 Sätze Butterfly (mittel- hohe Sitzposition)

    5 Sätze Flachbank KH (schwer) (2te Trainingseinheit ...Woche drauf...Flachbankdrücken Multipresse)


    3-4 Sätze Facepulls (leicht) oder reverse Butterfly


    Die Facepulls/ Reverse Butterfly dienen lediglich dazu die Schulter zu öffnen und nach dem Training die Schulter wieder etwas zurück zu holen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Leute vielleicht habe ich auch so einiges in den falschen Hals bekommen und hab vielleicht auch ein wenig überreagiert. Vielleicht muss ich mich einfach an den etwas raueren Ton bzw hohen Testospiegel der User gewöhnen.

    Allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr so häufig posten da es hier und da ein wenig zu anstrengend wird auf alles zu antworten.

    Was genau ist denn dein Ziel ? Wie lange läuft deine Diät schon ? Wie viel haste abgenommen ? Was passiert Nach der Diät

    Mein Ziel ist es eine Testo Kur zu starten mit ca 10% KFA. Die Diät läuft seit 3 Wochen und wird noch 3 Wochen weitergehen. Gestartet wurde die Diät bei 101kg, aktuell bin ich bei 92.5. Danach startet die Kur mit 350mg/Woche und wollte möglichst lean aufbauen durch Carb cycling.

    Ich weiss die Diät ist sehr extrem aber ich habe bis Dato kaum an Kraft verloren da die Kalorien fast ausschließlich über Proteine aufgenommen werden und ich fokussiert alle Muskelgruppen einmal die Woche trainiere. Auch wenn ich Muskeln bei der Diät verlieren sollte denke ich dass ich mit der Kur die verlorene Masse ziemlich schnell wieder draufpacken kann.

    Ich will lieber Dünn in die Kur starten um dann später nicht mit Fett kämpfen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Leute vielleicht habe ich auch so einiges in den falschen Hals bekommen und hab vielleicht auch ein wenig überreagiert. Vielleicht muss ich mich einfach an den etwas raueren Ton bzw hohen Testospiegel der User gewöhnen.

    Allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr so häufig posten da es hier und da ein wenig zu anstrengend wird auf alles zu antworten.

    Mein Ziel ist es eine Testo Kur zu starten mit ca 10% KFA. Die Diät läuft seit 3 Wochen und wird noch 3 Wochen weitergehen. Gestartet wurde die Diät bei 101kg, aktuell bin ich bei 92.5. Danach startet die Kur mit 350mg/Woche und wollte möglichst lean aufbauen durch Carb cycling.

    Ich weiss die Diät ist sehr extrem aber ich habe bis Dato kaum an Kraft verloren da die Kalorien fast ausschließlich über Proteine aufgenommen werden und ich fokussiert alle Muskelgruppen einmal die Woche trainiere. Auch wenn ich Muskeln bei der Diät verlieren sollte denke ich dass ich mit der Kur die verlorene Masse ziemlich schnell wieder draufpacken kann.

    Ich will lieber Dünn in die Kur starten um dann später nicht mit Fett kämpfen zu müssen.

    wenn man logt, dann muss man sich auch kritischen Stimmen stellen müssen. Guck mal bei colaazero123 rein, der musste richtig einstecken, da ist das hier Kindergarten gewesen. Du scheinst dein Ding durchziehen zu wollen mit kleinem Hang zur Beratungsresistenz. Ist doch ok, dann zieh durch, wir sind gespannt.


    Gespamt wird hier in jedem Fall nicht mehr. Viel Erfolg.

  • Werbung
  • hallo

    bringst du keine updates mehr?

    Doch, aber nicht mehr so häufig.



    Kurzes Update:


    Die Diät läuft weiter und bin mittlerweile bei 91,5 angekommen. Das Verhältnis verbessert sich weiter zugunsten der Muskelmasse laut KFA Waage. Hab die Kalorien etwas erhöht und bin bei ca 1600kcal.

    Die Kur habe ich noch nicht begonnen. Ich würde sie jetzt allerdings unheimlich gerne starten, alleine schon als Muskelschutz. Aber ich hab nächste Woche erstmal wieder einen Termin beim Arzt wo bei mir nochmal Blut abgenommen wird um den Eisengehalt zu messen. Ich werde aber natürlich auch Testo, Östriadol und Hämatokritwerte nochmal checken lassen. Dann wollte ich mir gleichzeitig noch eine Überweisung für den Urologen holen um die Prostata checken zu lassen weil sich das so geil anfühlen soll. Natürlich um zu gucken ob ein Karzinom vorhanden da Testo das ganze nochmal anfeuern würde.


    Das Training hab ich umgestellt. Ich mache kein Cardio mehr am Crosstrainer sondern gehe 2 Mal die Woche zum Boxen. Das macht deutlich mehr spass und man kann sich schön die Lunge auskotzen. Ansonsten hab ich Legdays wieder ins Programm aufgenommen.


    Sa Brust

    So Rücken

    Dienstag Legday

    Donnerstag Arme

    Freitag Schultern und Nacken


    Ich denke die Kur startet dann so in max 3 Wochen. Ich sollte dann bei 88kg angekommen sein.

    Wenn ich immer Sonntags um 08:00h und Mittwochs um 20:00 injiziere sollten die Spiegelschwankungen sich im Zaum halten denke ich. Pro Injektion gibt es 0.4ml Testo Pro (400mg). So komme ich auf eine Wochendosis von 320mg.

  • Werbung
  • wo bekommt man so "potentes" testop das man pro 0,1ml 100mg einmassiert bekommt ? wären je ml 1 gramm propi....will ich auch haben :huh:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • wo bekommt man so "potentes" testop das man pro 0,1ml 100mg einmassiert bekommt ? wären je ml 1 gramm propi....will ich auch haben :huh:

    400er Enantat(pro also akra denke ich), 0,4ml davon 2x die Woche = 320mg/w

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann wollte ich mir gleichzeitig noch eine Überweisung für den Urologen holen um die Prostata checken zu lassen weil sich das so geil anfühlen soll.

    ???

  • Ich hab übelste Schlafprobleme. Einschlafen ist kein Thema für mich, 10min Medical Detectives und ich bin weg, aber an Durchschlafen ist aktuell nicht mehr zu denken. Alles fing an als ich mir diese Pilzpräparate geholt habe. Coenzym und Ashwaganda. Ich hab das Coenzym jetzt erstmal abgesetzt.

    Kann natürlich auch sein dass es an dem extremen Gewichtsverlust liegt. Fast 10 Kilo in 4 Wochen können auch ihre Spuren hinterlassen. Ohnehin habe ich mich die letzten Tage nach der Arbeit extrem Scheisse gefühlt. So eine Diät über so lange Zeit zeigt langsam ihre Auswirkungen. Deshalb habe ich mir gedacht ich schlage nun bei 91kg erstmal mein Basislager auf. Seit Mittwoch hab ich erstmal kein Sport mehr gemacht, erst heute morgen wieder. Ich hab die letzten Tage über 2000kcal gegessen mit einem guten Anteil an KH. Fühle mich seitdem wieder deutlich besser.

    Das Fett an Bauch und Hüfte ist weniger geworden aber bis das komplett weg geht sieht man im Gesicht aus wie ein Magermodel nach einem Hungerstreik.

    Werde mir die Tage Mal eine Kaliperzange bestellen um den KFA besser bestimmen zu können.

    Heute morgen gab es für die Brust ca 20 Sätze und Nacken&Schulter auch nochmal ca 20 Sätze Hab dafür ca über 100min im Gym verbracht. Kraftmäßig war ich besser drauf als letztes Wochenende da ich ja mit KH gut geladen war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schätze auch, dass es weniger an den Pilzen liegt, sondern an deiner Diät, dass du nicht durchschlafen kannst. Ist halt extremer Stress für deinen Körper, aber gut, dass du das erkannt hast. Finde das Cardio gegen Boxen tauschen nicht optimal, da das Boxen deinem Körper bestimmt mehr abverlangt als low intensity cardio, aber wenn du jetzt immer um die 2000kcal isst, dann ist doch gut.

  • Ich hab übelste Schlafprobleme. Einschlafen ist kein Thema für mich, 10min Medical Detectives und ich bin weg, aber an Durchschlafen ist aktuell nicht mehr zu denken. Alles fing an als ich mir diese Pilzpräparate geholt habe. Coenzym und Ashwaganda. Ich hab das Coenzym jetzt erstmal abgesetzt.

    Kann natürlich auch sein dass es an dem extremen Gewichtsverlust liegt. Fast 10 Kilo in 4 Wochen können auch ihre Spuren hinterlassen. Ohnehin habe ich mich die letzten Tage nach der Arbeit extrem Scheisse gefühlt. So eine Diät über so lange Zeit zeigt langsam ihre Auswirkungen. Deshalb habe ich mir gedacht ich schlage nun bei 91kg erstmal mein Basislager auf. Seit Mittwoch hab ich erstmal kein Sport mehr gemacht, erst heute morgen wieder. Ich hab die letzten Tage über 2000kcal gegessen mit einem guten Anteil an KH. Fühle mich seitdem wieder deutlich besser.

    Das Fett an Bauch und Hüfte ist weniger geworden aber bis das komplett weg geht sieht man im Gesicht aus wie ein Magermodel nach einem Hungerstreik.

    Werde mir die Tage Mal eine Kaliperzange bestellen um den KFA besser bestimmen zu können.

    Heute morgen gab es für die Brust ca 20 Sätze und Nacken&Schulter auch nochmal ca 20 Sätze Hab dafür ca über 100min im Gym verbracht. Kraftmäßig war ich besser drauf als letztes Wochenende da ich ja mit KH gut geladen war.

    91 und im Gesicht wie ein Magermodel...alles kla.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schätze auch, dass es weniger an den Pilzen liegt, sondern an deiner Diät, dass du nicht durchschlafen kannst. Ist halt extremer Stress für deinen Körper, aber gut, dass du das erkannt hast. Finde das Cardio gegen Boxen tauschen nicht optimal, da das Boxen deinem Körper bestimmt mehr abverlangt als low intensity cardio, aber wenn du jetzt immer um die 2000kcal isst, dann ist doch gut.

    Ja wie gesagt ein paar Tage werd ich bei 2000kcal bleiben um dann wieder ne Talfahrt hinzulegen. Diese Woche fällt Boxen eh aus wegen Fasching und so. Werd deswegen wieder mein 30/30 Training durchziehen und hoffen dass ich wieder durchschlafen kann.

    91 und im Gesicht wie ein Magermodel...alles kla.

    Hab nunmal hohe Wangenknochen-guenni-

    Und auf dem Foto den Nacken rausdrücken um auf Krampf breiter auszusehen ??


    Lass dieses sinnlose geflexe auf den Fotos mal sein, das ist lächerlich sorry.


    Trotzdem bleib dran, hast schon viel geschafft was den fettabbau angeht!

    Bisl anspannen ist doch normal:D

  • Werbung