Es geht bald los

  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne Matte würde es auf Dauer auf die Gelenke gehen, ich habe überall Laminat liegen. Deshalb wäre ne Matte Pflicht wenn ich das häufiger machen würde.

    Wat für Matte? Die braucht man höchstens für Crunches und stitups

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wat für Matte? Die braucht man höchstens für Crunches und stitups

    Quatsch...selbst die macht man im Schotterbett der Einfahrt....:P

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Die Momente die entstehen werden auf Dauer am Handgelenk und Zehen zu Problemen führen.

    Schonmal regelmäßig burpees auf harten Holzböden gemacht?!

    Ja, und nicht nur.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurzes Update.

    Heute morgen wieder schön die Brust trainert., 5 Übungen a 5 Sätze. Zwischen den schweren Sätzen bischen Bauchtraining. Am Ende Butterfly Reverse damit die Schultern nicht nach vorne wandern.

    Heute Abend hab's dann wie am Wochende gewohnt das Cardiotraining.


    Mahlzeiten heute:

    1 Kaffee, Coenzym und Ashwaganda

    2 Shakes, Bcaas

    Packung Norwegischer Lachs mit Ruccola

    400g Hähnchenbrust (gekocht) mit Ruccola

    Viel Wasser

    Morgen ist Rückentraining und es geht wieder auf die Waage.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wer 25 Sätze Brust trainiert und gleichzeitig von "schweren" Sätzen spricht macht irgendwas falsch...

    5 Übungen um die Brust von jedem Winkel zu treffen und 5 Sätze a 8-12WH so schwer es geht der Hypertrophie wegen. Aber wenn du es besser weißt, warum teilst du dann nicht deine Weisheiten hier?

    Wäre doch hilfreich!

  • 5 Übungen um die Brust von jedem Winkel zu treffen und 5 Sätze a 8-12WH so schwer es geht der Hypertrophie wegen. Aber wenn du es besser weißt, warum teilst du dann nicht deine Weisheiten hier?

    Wäre doch hilfreich!

    Ich, spreche natürlich nur für mich, halte das einfach für zu viel. Wenn du wirklich "schwer" bzw "intensiv" trainierst solltest du die Brust nach max. 17-20 Sätzen so tot haben, dass du die überhaupt nicht mehr triffst.


    Ich persönlich trainiere aktuell zum Beispiel so:

    wärme meine Schulter und Brust vernünftig auf:


    Dann folgende Arbeitssätze:


    5 Sätze Schrägbank 7-10 Wdh. (letzten zwei Sätze eher Richtung 6-7)

    5 Sätze Butterfly gestreckt mit KH oder am Gerät (je nach Tagesform)

    4 Sätze Flachbank Multipresse 9-12 Wdh. (Alle Sätze in's absolute Mv)

    4-5 Sätze Fly's am Kabelbaum von unten 15-20 Wiederholungen


    Sind 18-19 Sätze, manchmal auch weniger. Danach spüre ich meine Brust nicht mehr - also fertig


    Wenn du, aufgrund deines anfänglichen Trainingsstandes, deine Brust noch nicht so gut treffen solltest, macht es in meiner Welt umso mehr Sinn, sich auf Basics zu konzentrieren und nicht 5 Übungen aus sämtlichen Winkeln.

  • Werbung
  • Ich hab nach so einem 5x5 Training eigentlich ein ganz gutes Gefühl aber ich werde deinen Rat mal ausprobieren und weniger Sätze machen dafür mit höheren Gewichten:hh:

  • Heute morgen nüchtern auf die Waage.

    93,2kg 23.1Fett 52.9Wasser 40.0Muskeln und 13.8Knochen. Diese Woche habe ich weniger trainieren können. Hätte ich mehr Kalorien verbrannt wäre das Ergebnis heute besser gewesen. Jedenfalls sieht man aber das das Verhältnis sich zugunsten der Muskelmasse hin bewegt.


    ScroopyFit ich habe heute beim Rückentraining versucht mehr Gewicht draufzupacken und dafür weniger Sätze. Ich habe dabei bemerkt dass mich das relativ gestresst hat, ich konnte das Cortisol förmlich spüren.

    Ich denke, dass wenn man wie ich bei 1300kcal am Tag und das ohne Carbs und der damit einhergehenden katabolen Stoffwechsellage nicht daran denken sollte Gewichte zu erhöhen. In meiner katabolen Stoffwechsellage ist das oberste Ziel das Kraftplateu zu halten, mehr Kraft abzuverlangen hat mich extrem gestresst.

    Trotzdem war es eine gute Erfahrung und hat mir heute einiges beigebracht.

    Heute Abend gibt es wieder wie am Wochenende gewohnt 30min Cardio.

  • Werbung
  • Werbung
  • Man sieht zumindest einen Fortschritt....Bauch ist weniger geworden....:thumbup:den Rest Muskeln bekommst auch noch weg :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Respekt. 25 Sätze Brust schaffe ich gar nicht, also ernsthafte Sätze.

    Einen Beintag hast du noch gar nicht gepostet. Machst du da noch mehr Sätze?

    Ich hab mich daran gewöhnt und aktuell während meiner Diät habe ich nicht vor was daran zu verändern. Legdays gibt es während der Diät auch nicht da bei 5-6 Mal Crosstrainer die Woche die Beine ohnehin gut rangenkommen werden.

    Man sieht zumindest einen Fortschritt....Bauch ist weniger geworden....:thumbup:den Rest Muskeln bekommst auch noch weg :-thumb2-:

    Wie immer ein sehr hilfreicher Beitrag von dir.

  • Ich hab mich daran gewöhnt und aktuell während meiner Diät habe ich nicht vor was daran zu verändern. Legdays gibt es während der Diät auch nicht da bei 5-6 Mal Crosstrainer die Woche die Beine ohnehin gut rangenkommen werden.

    Wie immer ein sehr hilfreicher Beitrag von dir.

    Hilfe möchtest Du doch gar keine...Du möchtest....gegen jede Vernunft Diäten....hauptsache dünn werden.....



    Meine Antwort auf Deine Bilder zeigen die Fakten auf....sorry

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme gerne Ratschläge an und schaue was draus wird. Aber aktuell ist das so mein Ding. Mit Crosstrainer und und Beintraining habe ich die Befürchtung ins Übertraining zu kommen.

    Dann friss mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG