Road to Glory beim SAT.1 Frühstücksfernsehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und für das Buch seiner Frau. Finde solche Beiträge immer wieder amüsant-guenni-

    Das Video hatte mir eine ehemalige sehr sehr gute Freundin vor paar Wochen über WhatsApp geschickt - mit Verweis das sie sich Sorgen um meine Gesundheit macht.

    Sie würde mir für den Ausstieg auch volle Unterstützung zusagen. Deshalb schrieb ich ehemalige sehr gute Freundin. ???

    Es reicht ja nicht mehr nur das Klima zu retten. 8-]8-]8-]

    Der Laie steigt da ja voll drauf ein und glaubt jedes Wort.......

    Ich habe in die Tischkante gebissen.....

  • Werbung
  • Das Video hatte mir eine ehemalige sehr sehr gute Freundin vor paar Wochen über WhatsApp geschickt - mit Verweis das sie sich Sorgen um meine Gesundheit macht.

    Sie würde mir für den Ausstieg auch volle Unterstützung zusagen. Deshalb schrieb ich ehemalige sehr gute Freundin. ???

    Es reicht ja nicht mehr nur das Klima zu retten. 8-]8-]8-]

    Der Laie steigt da ja voll drauf ein und glaubt jedes Wort.......

    Ich habe in die Tischkante gebissen.....

    Hart 8-]8-]

    Ja, die meisten, die so etwas sehen, sind ja Laien und dann ist das Geschrei oft groß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was soll den der Mist?! Erst sind alle „natural“ und wenn sich das nicht mehr verkaufen lässt kommt die Offenbarung über das große Stoffen inkl. der Moralapostelnummer. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit. Jeder Trottel hat eine Plattform um seinen Müll in der Welt zu verbreiten. Man hat das Gefühl die Gesellschaft besteht nur noch aus zwei Teilen. Den einen die die Scheisse servieren und den anderen die sie ohne nachzudenken fressen. Nur gut, dass wir keine Probleme mehr haben, die unser Überleben bedrohen. Wir würden wohl aussterben.

  • Werbung
  • Dachte bis dato das Road to Glory das neue Bon Jovi album ist ....mhhh ....wieder was dazu gelernt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wird jetzt wieder gefeiert weil er mit dem Doping aufgehört hat ...

    ist wie mit Leuten die erst rechts waren, dann damit aufhören und ein Buch schreiben und dafür gefeiert werden ...

    was feiert man daran ... im Grunde das man scheisse war und jetzt weniger scheisse ist ...

    jill gehört für mich in die Müll Tonne .... nix respekt nix Akzeptanz... erst hey ich Stoff nicht, dann hey ich geb zu ich unterstütze zu hey ist doch nicht so gesund achtet auf euch"

  • Wird jetzt wieder gefeiert weil er mit dem Doping aufgehört hat ...

    ist wie mit Leuten die erst rechts waren, dann damit aufhören und ein Buch schreiben und dafür gefeiert werden ...

    was feiert man daran ... im Grunde das man scheisse war und jetzt weniger scheisse ist ...

    jill gehört für mich in die Müll Tonne .... nix respekt nix Akzeptanz... erst hey ich Stoff nicht, dann hey ich geb zu ich unterstütze zu hey ist doch nicht so gesund achtet auf euch"

    Der Typ bietet auf seiner Homepage Bücher an, auf denen auf der Vorderseite Fotos von ihm abgebildet sind, die Doping erahnen lassen. Wenn es ihm mit dem Antidoping wirklich ernst wäre, müsste/sollte er diese Buch-Cover meines Erachtens abändern.

  • Werbung