GW501516 von Receptorchem nicht mehr legit?? Aicar?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seit gegrüßt 🤟


    Wollte mal wieder was schreiben.


    Also das Gewicht steht bei 118kg,allerdings ist das ganze Wasser wieder weg was ich anfangs gezogen habe.

    Und jetzt sehe ich deutlich leaner aus.

    Pump ist brachial,so stark das ich keine Supplemente wie creatin oder l citrulin mehr nehmen kann da ich meine Hände dann im Training nicht mehr bewegen kann 😅


    Regeneration ist gut,bin in jedem Training erholt und mache Progress.

    Haut ist super weich wie bei einem Baby.

    Der Appetit hat sich wieder etwas normalisiert nur am Morgen ist es nach wie vor extrem,gefällt mir 😅

    Es macht einfach Riesen Spaß früh in der Küche zu stehen Mit mordshunger und drauf los zu kochen.

    Gestern früh zb Gab es pancakes aus 10 eiklar und 200g Reiscrispies und 50g Whey shocko danach noch 10 quarkbällchen.

    Zum Mittag habe ich mir ne 500g boulette gemacht mit 300g süßkartoffeln

    Abends gabs noch nen Broiler und Kirschkuchen von Frauchen 🙃


    Es handelt sich bei Receptorchem um ibutamoren mesylate das ist wohl das potenteste mk 677.


    Ich muss sagen das ist tatsächlich richtig heftiges mk haut mega Rein hatte ich so noch nicht erlebt.

  • Werbung
  • Super das freut mich zu hören👍🏼


    Wie sieht dein Einnahmeschema aus? Dosierung etc. ist auch Slin im spiel? Würde mich mal intressieren.


    Danke für deinen Bericht. Macht spass mitzulesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme das mk direkt nach der ersten gassi Runde 25mg

    Habe es Anfangs schon vor der Runde genommen aber das wir mir zu anstrengend.


    Slin habe ich 2x Dazu genommen um zu schauen wie der Effekt ist waren 15iu
    Ich war dadurch noch praller aber der Pump ist zu extrem so kann ich nicht trainieren.

    Und das andere mal hatte ich das Gefühl zu hohen Blutzucker zu haben konnte aber nicht messen da meine streifen leer sind.

    Da habe ich 10iu genommen und es wurde besser.

    Ansonsten nehme ich noch

    1g testo E und 600mg Tren


    Ich habe auch mal aufgeteilt auf 2 gaben je 12,5mg Morgens und abends habe aber keinen Unterschied spüren können.


    Letzten Samstag war ich mit nem Kumpel in Janis Dinner ist nen Burger Restaurant

    Da habe ich 90min vorher 50mg genommen

    Habe dann dort nen Burger mit 500g Fleisch gegessen und ca 500g Pommes +1L Dr.Pepper

    Ich war voll bis Oberkante unter Lippe

    Und 2h später zu Hause musste ich dann noch nen Teller Gyros essen 😅

    Habe dann irgendwann aufgehört zu essen und bin hungrig ins Bett gefallen.

  • Werbung
  • Wow hatte schon gewusst das der Hunger angeregt wird, aber so fest hätte ich nicht gedacht:D


    Denkst du der Pump wäre besser gewesen, wenn das Tren nicht drin war? Könnte mir noch vorstellen das Slin mit MK nich sehr potent ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wow hatte schon gewusst das der Hunger angeregt wird, aber so fest hätte ich nicht gedacht:D


    Denkst du der Pump wäre besser gewesen, wenn das Tren nicht drin war? Könnte mir noch vorstellen das Slin mit MK nich sehr potent ist.

    ja ist schon Heftig wie ghrp 2 bloß den ganzen Tag 😅


    ohne Tren wäre der Pump vlt weniger.

    Aber ich erinnere mich mal zurück als ich mk only genommen habe da war der Pump fast genau so.


    mk und Slin ist natürlich noch potenter werde ich beim nächsten mal fest mit einbauen.

  • Werbung