GW501516 von Receptorchem nicht mehr legit?? Aicar?

  • Moin Leute,

    habe nem Kumpel der GW testen wollte das von ReceptorChem empfohlen. Hat bei mir nach der ersten EInnahme (10mg/ed) bereits gewirkt.

    Er hats sich auch bestellt. Ist seit drei Tagen dabei aber meint, dass er noch genau gar nichts spürt.

    Viele Leute und so auch ich haben wiegesagt nach dem ersten Tag die Wirkung bemerkt.


    Ist Receptorchem nicht mehr legit? Bzw das GW von denen? Noch Jemand die Erfahrung gemacht? Oder kickt das einfach erst später? FInds ein bisschen merkwürdig um ehrlich zu sein.


    Andere Sache: Aicar. Wollte es mir auch von Receptorchem holen. Bin nun aber am überlegen ob es überhaupt sinnig ist dort noch was zu bestellen.

    Generell Jemand Erfahrung mit Aicar gemacht? Bin Ausdauersportler/ Kampfsportler, mache aber auch Krafttraining. Wollte es zsm mit GW Stacken.

    10mg GW ed

    50mg Aicar ed (Sonst wirds mir zu teuer)


    Erfahrungen wären interessant.

    Danke im vorraus und frohe Wheynachten an alle.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Du willst mir sagen das du GW 10mg ab dem ersten Tag "gespürt" hast? Ja sicher.


    GW merkt man nach ner Zeit an mehr Luft bzw mehr Ausdauer, das dauert aber. Gibt was, das nennt sich Placebo. Google

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich werds selbst nochmal testen , dranbleiben und dann berichten.

    Wiegesagt damals habe ich drei-vier Stunden nach der ersten Einnahme eine Wirkung im Training wahrgenommen. Mag sein dass es Placebo war, denke aber nicht. Dazu war der Unterschied bzgl. Ausdauer zu stark.

    Ich werds mal tracken und dann hier reinposten.


    Zu Aicar hat keiner Erfahrungen? FInds relativ schwer dazu was zu finden. Vllt weil das Zeug verhältnismäßig so teuer ist. Aber im Ausdauerbereich soll die Wirkung ja soweit ich gehört hab noch besser sein als die von GW. Deswegen so interessiert.

  • Werbung
  • Kleines Update: Also bei mir hats scheinbar gewirkt wie vorher auch, sprich kenne ja auch nichts anderes von ReceptorChem.

    Knapp eine Woche 10mg/ed nach dem Aufstehen.

    Sitze als Kampfsportler weniger auf dem Ergometer deswegen habe ich keinen Vergleich. Aber denke nach 40min auf höherer Intensität sollte man entweder ins Schwitzen kommen oder zumindest sollte man nicht so viel Luft haben wie am Anfang.

    Habe nur aus Zeitmangel aufgehört, hätte gefühlt ewig weiterradeln können.

    Puls dabei auch relativ niedrig bei konstant ca. 120.


    Mein Kumpel beschreibt immer noch keine Wirkung. Hab allerdings auch noch nie etwas davon gehört, dass es auf GW non-responder gibt.

  • Ja hört sich bei dir legit an.


    Dein Kumpel erhofft sich vielleicht auch zu viel oder hat ne extrem schlechte Grundausdauer oder andere Probleme

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • einfch mal ein kleines blutbild mchen lassen kostet auch nix und die cholesterinwerte ansehen wenn sie gut bis sehr gut sind is dein carderine legit

    mein nachbar haatte pcoms carderine und blutbild machen lassen der arzt sagte cholesterinwerte geht nicht besser obwohl er auf roids und oral stano war leberwerte auch gut caarderine is schon was feines

  • sorry eins noch dein kumpel sollte 10mg morgens und nachmittags nehmen gern geschehen ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mit dem GW schlechte Erfahrung gemacht! Hat nicht ansatzweise so gewirkt wie damals das GW von Olympus Labs. Ich war enttäuscht und konnte nahezu keine Wirkung feststellen, wohingegen das GW von OL sehr potent und spürbar war!

  • Ich habe mit dem GW schlechte Erfahrung gemacht! Hat nicht ansatzweise so gewirkt wie damals das GW von Olympus Labs. Ich war enttäuscht und konnte nahezu keine Wirkung feststellen, wohingegen das GW von OL sehr potent und spürbar war!

    danke für die Info. Werde GW von R.chem diesen Monat testen. Werde dann berichten, an der Ausdauer kann man es bspw. gut merken ob das GW legit ist.

  • Werbung
  • danke für die Info. Werde GW von R.chem diesen Monat testen. Werde dann berichten, an der Ausdauer kann man es bspw. gut merken ob das GW legit ist.

    Ja, mach das mal. Bei GW merkt man binnen weniger Tage, ob es wirkt oder nicht. Ich habe bezüglich der Ausdauer, wenn überhaupt nur sehr wenig gemerkt, was aber auch Einbildung gewesen sein kann. Ich hatte Anfangs mit 10mg ed dosiert und bin dann auf 20mg ed hoch und auch da war nicht wirklich etwas zu "spüren". Bei OL hatte ich die volle Wirkung wie erhöhte Ausdauer, deutlich mehr Energie, "Fettverbrennung", Verbesserung der Lipide usw. Ich wollte eigentlich das MK677 und das Rad140 von Receptorchem testen aber bin da aktuell eher skeptisch, wobei viele User ja zufrieden sind. Grüße

  • Ja, mach das mal. Bei GW merkt man binnen weniger Tage, ob es wirkt oder nicht. Ich habe bezüglich der Ausdauer, wenn überhaupt nur sehr wenig gemerkt, was aber auch Einbildung gewesen sein kann. Ich hatte Anfangs mit 10mg ed dosiert und bin dann auf 20mg ed hoch und auch da war nicht wirklich etwas zu "spüren". Bei OL hatte ich die volle Wirkung wie erhöhte Ausdauer, deutlich mehr Energie, "Fettverbrennung", Verbesserung der Lipide usw. Ich wollte eigentlich das MK677 und das Rad140 von Receptorchem testen aber bin da aktuell eher skeptisch, wobei viele User ja zufrieden sind. Grüße

    das mk habe ich momentan drin. Hunger war nur anfangs erhöht, ansonsten die typische Wirkung, wobei ich auch hgh drinn hab, deswegen wird der Effekt nicht so signifikant sein wie mk677 only

  • Werbung
  • Werbung